Ich versteh dich total!
Mir geht es fast genauso. In meinem Bekanntenkreis heiraten alle oder bekommen Kinder nur ich bzw. wir nicht! Manchmal versteh ich das echt nicht. Wir haben beide Arbeit verdienen genug und trotzdem wird es nichts. Das schlimmste jedoch ist, die Schwester von meienem Gutsten hat vor kurzem den Brautstrauß bei einer Freundin gefangen und nun will sie natürlich heiraten. Sie meinete zu mir "es war ja von Anfang an klar das ich zeitiger heirate als er" ...uff...toll so was will man ja auch unbedingt hören, wenn man selbst heiraten will aber der Herr nich will. Jetzt meinte er wir sollen nicht heiraten, weil es zur Zeit jeder tut. Hallo? Wann soll da bitte schöne die perfekte Zeit sein? Es gibt immer jemand der heiratet. Meine Eltern und seine würden uns da auch unterstützen, ich meine ich will eigentlich nur eine kleine haben. Maximal vier Leute zur Trauung und der Rest bekommt es beim Kaffetrinken verklickert. Wo ist da das Problem?
Ich könnte trotzdem immer k****n wenn ich von anderen höre sie heiraten oder bekommen ein Baby!!!!
In dem Sinne du bist nicht allein!!!