Geduld
Hallo Manuel
Ob das Verhalten deiner Freundin besser wird, wird nur die Zeit zeigen..Du has sie verletzt,nicht umbedingt Körperlich, sondern seelisch.So wie ich lesen kann hattet ihr eine schöne, vertrauensvolle Beziehung..und gerade das hat sie sehr verletzt..gerade den Mann den sie vertraut hat, hat ihr weh getan..das ist wie ein seelischer Schock..wenn du sie wirklich liebst, dann stell zur Zeit keine Ansprüche an sie..sei da für sie wenn sie dich braucht..aber bedräng sie nicht..diese Wunde muss zuerst heilen..sie muss das Vertrauen wieder aufbauen.Wünsche dir viel Glück
Gghalib_12823540
- 2. Sept 2011
- Beitritt 4. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lieber offen als vernünftig
Hallo Alex, ihr 2 habt ein gutes Fundament.Ihr seit seit 20 Jahren zusammen und habt alle Höhen und Tiefen zusammen durchlebt.Das ist eine Leistung.Was ist geschehen?Ich glaube das Problem liegt in der vernünftigen Ehe die Du beschreibst.Man mus in einer Beziehung auch mal eben nicht vernünftig sein..Nach so langer Zeit verschwindet der Reiz und es entsteht einen Trot..Lebt Ihr auch eine 2er Beziehung? Das ist sehr wichtig, nur sich 2 zu geniessen..Ihr funktioniert als Eltern super, seit ein eigespieltes Team..aber ich glaube ihr 2 habt einander etwas verloren..sprecht ihr über eure Gefühle?oder über Eure Wünsche und Bedürfnisse..Ihr müsst diese Komunikation aufrecht erhalten, denn durch diese Komunikation kommt auch der Reiz wieder..Ich habe selber 4 Kinder und ich weis wie schwierig es zum Teil sein kann sich mal Zeit zu nehmen und sich zu überlegen was kann ich ausergewöhnliches tun, das man nicht immer in diesem Trot lebt..habe dabei bemerkt das die Offenheit was die Sexualität betrifft,was die eigene Fantasie betrifft,sehr sehr wichtig ist. Ich wünsche dir viel Kraft und viel gute Ideen..würde mich freuen dich wieder zu lesen