G
ghadir_12568347

• 11. Juli 2015
  • Beitritt 21. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neues Handy
    Handy hat leider doch das zeitliche gesegnet :ange:
    war doch zuviel milch für das kleine ding :pcbreak:
    neues ist bestellt dauert halt paar Tage bis es da ist (dank Poststreik wohl länger)

• Meinjahr
    dann drück ich dir ganz fest die Daumen das er ned so doof ist und ihn fälscht!!! Versteh die Männer da eh nicht ist doch ihr Fleisch und Blut! Also der Erzeuger von Cecilia hat sie ja noch ned mal gesehen... Kann das nicht verstehen. Aber sieh es positiv so musst mit niemandem deine Erziehungsmethode... abklären :-D fand das immer ganz angenehm. Hat alles seine Vor und Nachteile

• Meinjahr
    Ja du musst hin zum unterschreiben.

Also da der Erzeuger in Bayern wohnt und ich in Baden-Würtemberg waren wir bei verschiedenen Ärzten.
    Also wenn es eh schon übers Jugendamt läuft würd ich denen gleich sagen das ich gegen einen Privaten Test bin da er den ja fälschen kann und du ihm das auch zutraust. Und du halt nicht noch mehr ärger mit ihm möchtest und dann bitte gleich den Gerichtlichen machen lassen. Sicher ist sicher, sparst dir einen haufen Ärger.
    Und du kannst gleich beim Jugenamt sagen das du den Termin NICHT mit ihm zusammen beim Amtsarzt willst dann bekommst du zb. den Termin um 11 Uhr und er um 12 Uhr. Das ganze geht beim Amtsarzt ca. 20 Minuten sodas du wieder weg bist bevor er auftaucht.
    Drück dir die Daumen das es wirklich gleich Gerichtlich geht und du somit weniger Ärger/Streß hast

• Meinjahr
    glaub da brauchst gar nix da du ja schon beistandschaft hast und die haben ja alles und die regeln das ja auch mit vaterschaftstest. achso hatte keinen privaten test. haben gleich den beim arzt machen lassen. wer weiß auf was fuer ideen der gekommen waere

• Ja er hat es lieb gemeint
    und mich dann auch total lieb angeschaut so mama kuck mal ich mach das wie du mit David. :-D
    Musste zugeben ich hab auch gelacht erst so im nachhinein hab ich dann ned mehr so gelacht als ich gesehen hab das nu gar nix mehr geht :evil:
    Aber gut ist ned das erste und ned das letzte was der Zwerg kaputt machen wird. Muss halt nu ein neues/gebrauchtes her. Brauch ned das neueste/beste einfaches mit Whats App reicht!
    Anziehen ja da tu ich mich auch beim dritten noch schwer^^ Zumal er nach Papa kommt und immer kalte Füße und Hände hat aber trotzdem schwitzt.
    Morgens hat er noch lange Sachen an wenn wir Cecilia in Kiga bringen und wenn wir sie mittags holen meist nur noch kurzer Body. Hab aber immer ein dünnes Deckchen dabei man weiß ja nie.
    Haben gestern dann endlich den Hörtest bestanden (erste mal ging das linke Ohr nicht lag aber wohl an noch vorhandenem Fruchtwasser im Gehörgang)
    Princi: Schön das bei der U3 alles gut war. Ja Ärzte werden nicht beliebter :roll:

• Arabiene
    ja der kleine hat einen aber nur nen ganz kleinen, wird nix gemacht das verwächst sich laut Kinderarzt bis zum ersten Lebensjahr.
    Jo ist schon doof so ohne Handy :snif:
    mal sehen vielleicht ist es ja morgen trocken und geht wie durch ein wunder noch.

• Handy kaputt
    Huhu leider ist mein Handy defekt, da Jonas gestern nach dem Baggersee der Meinung war das Handy hat auch Hunger und hat ihm ganz lieb das Fläschchen gegeben.
    Leider war da frische Milchnahrung für David drin.
    Und was kam raus? Mein Handy verträgt keine Pre Narung :evil: :evil:

• Meinjahr
    also auf nen privaten test wuerd ich mich nicht einlassen. also bei uns dauerte das ganze fast 1 jahr. was aber an dem "netten" herrn lag. er wollte den test und kam dann 2 mal nicht zu gericht. ich hab bis heute allea uebers jugendamt laufen. bzw ueber die beistandschaft. so brauecbte ich auch dem unterhalt nicht hinterherrennen wenn ich welchen bekommen wuerde. im moment hoffen wir das die adoption irgendwann endlich durch ist. dann bin ich den vogel los. und wegen deinen freundinnen. hab nach der geburr meiner großen aussortiert. das leben aendert sich. vor allem wenn du alleine mit dem zwerg bist. mach es so wie DU es fuer richtig haelst und der rest kommt alles von allein. genieß die zeit wo du allein mit ihm bist. auch das hat vorteile. ist manchmal schneller vorbei wie du jetzt denken magst

• Meinjahr
    dann sollen sie sich aufregen. jeder der ein kind hat versteht dich. genieß die ruhe!!! ohja baby blues ist sch.. aber du schaffst das. und vaterschaftstest geh zum jugendamt die schreiben ihn an wegen annerkennung und wenn er dann auf nen test besteht muss er ihn zahlen. und beantrag gleich unterhaltsvorschuss das zieht sich immer alles (hab das mit dem erzeuger der großen durch). u.d wegen dem brechen, versuch mal ihn mit dem kopf hochzulegen (aktenordner oder gerolltes handtuch unter die matratze) die ersten 8 wochen ist der magen ja noch offen.

• ghadir_12568347

War noch ned fertig
    in so kurzer zeit soviel chaos anrichten kann. und als ich gemeckert hab hier siehts aus wie aufm schlachtfeld kam, ja wie soll ich denn da was machen ? david heult wenn ich ihn hinleg und jonas stellt nur unsinn an. aha und bei mir ist das anders???? eigentlich ja ganz lustig aber hat mir gezeigt das ich wohl noch wart bis ich die mal laenger allein lass. irgendwie tat mir mein mann leid. sah total verzweifelt aus. hahaha

• 3er
    campen ist auch cool. was hat denn der arme zwerg? arabiane: kann vom handy keine privatnachrichten schreiben oder ich bin einfach zu ungeschickt. versuche morgen an pc zu kommen. emma: freut mich das ihr einen schoenen abend hatte. seit ihr viell. innerlich unruhig? wenn er bei euch so unruhig ist? aber bei oma und opa sind es ja immer die liebsten, ist bei uns nix anderes und wird sich auch nie aendern. me: hab heut maennlein 1 std mit den 2 kleinen allein gelassen. also wusste nicht das man

• Rota impfung
      also ich lass es machen. hab ja 2 die in kiga gehen. hat jonas auch bekommen und sehr gut verkraftet. die große hat sie nicht bekommen. also mir wurde es immer so erklaert. wenn das kleine haeufig kontakt (geschwister) mit kindern hat die in kiga oder schule gehen sollte man es machen. hoffe konnte helfen. hab heut beim kinderarzt auch 2 infoblaetter darueber bekommen

• Biene
      hab die pumpe von meleda. hab sie mir vom fa verschreiben lassen. so zahlst nur ne kaution ( bei uns 40 euro) das rezept gilt zwar immer nur 4 wochen aber dann einfach folgerezept holen und gut ist. ohje also wenn man euch so hoert bin ich noch gluecklicher das wir keinen kontakt mehr zu den schwiegermonstern haben. die wissen ja nichtmal das wir verheiratet sind und das es david gibt. emma : keine ahnung was der fuer ein problem hat. hab extra vorhin der hebamme geschrieben. sie sagt auch das alles ok.

• Arabiene
      ochje ist der knuffig :lol:
      mir ist es auch egal. Habs Handy eh immer auf lautlos also nervt mich auch das gepiepse ned.
      Hast ihn mal gepuckt (schreibt man das so?) hat bei David die ersten 1,5 Wochen Wunder gewirkt nu mag er es nicht mehr.
      War damals ein Tip von meiner Hebamme da die Kleinen wenn sie so zappeln dann Mama suchen und das enge einfach noch brauchen.
      bienefd: Das hört sich echt nicht schön an. Der arme Kleine. Hoffe ihm gehts bald wieder besser. Kenn mich da nicht aus, hatte keins von meinen bis jetzt.
      Naja er kam vor 3,5 Wochen mit grad mal 2675 g auf die Welt und hat nu knapp 900 g mehr das wäre zu viel in zu kurzer Zeit. Allerdings kann eh was nicht stimmen. Weil 1 Tag nach der Geburt kam Hebamme und hat gewogen da hatte er schon 2800g in 24 Std 125g zugenommen?? Und meine Hebamme war eh ne der Meinung das sie glaubt das was mit der Plazenta nicht mehr gestimmt hat und er nicht mehr richtig versorgt wurde und deshalb auch vorher kam und er deshalb gleich zugenommen hat weil er hat ja auch nicht einmal abgenommen.
      Also mach mir da keinen Kopf. Er liegt beim Gewicht genau auf der "Norm" von Größe und Gewicht.

Hoffe den anderen geht es allen gut und ihr genießt das Wetter das ja nun endlich besser ist!

Werd mich mal wieder um Haushalt kümmern :evil: Die liebe never ending Story

• Emma
      ne er troestet die großen schon soweit es in der 1 std abends noetig ist. das wir im moment nichts unternehmen hat er hauptsaechlich mir zuliebe gemacht, da ich ja die ganze woche streß hab (maennerlogik, da ich ja dann sonntags trotzdem kochen, aufrauemen muss) glaub habs ihm die letzten wochen auch echt schwer gemacht. er ist in momentan auch einfach kaputt. 6 tage/woche a 10-12 std im garten-landschaftsbau ist ned so einfach. dann haben noch die anderen 2 mitarbeiter gekuendigt. u3 erfolgreich ueberstanden. david ist nun stolze 52 cm und wiegt 3570 g. das gefaellt dem arzt nicht so, da er in 3,5 wochen 900 g zugenommen hat. sonst alles super

• Schlechtes gewissen
      dachte gestern abend tu mir was gutes und nimm mir mal bisschen zeit. also david gefuettert (war definitiv satt) und papa uebergeben. bin dann duschen gegangen, da rief mein mann schon das erste mal das der kleine sucht. also ok er soll ihm nochmal 50 warm machen. hab mich dann an pc gesetzt der kleine schon wieder am jammern und schmatzen. also hat er ihm nochmal 50 warm gemacht. hat er auch gegessen. hab danb pc wieder ausgemacht und abgepumpt. wolkt mein manb nochmal flaeschchen holen da er wieder am jammern und suchen war. hab danb gesagt er soll warten und hab den zwrrg genommen. und was war nix. kein gejammer mehr und auch kein hunger. dafuer hat er sich mit den fingern in mein t-shirt geklammert das ich ihn ja ned weggeben konnte. und nu hab ich ein total schlechtes gewissen weil er in den 1,5 std so jammern musste

• Meinjahr
      also ich hab von anfang an beides zwar mumi in der Flasche aber trotzdem mit der Flasche, seit heute bekommt er auch Pre zusätzlich da meine Mumi nicht mehr reicht und er davon scheinbar auch nicht satt wird (hat vorhin erst an der Brust, dann 100 ml Mumi aus der Flasche und dann nochmal 75 ml Pre gegessen :shy: )
      Geburtsurkunde hat bei uns knapp 3 Wochen gedauert (haben im Krankenhaus den Namen mit - geschrieben also David-Lukas das wollt ich aber nicht sondern David Lukas) und aus dem Grund musste dann mein Mann mit zum abholen da er ja auch bestätigen musste das ich den Namen geändert habe :roll: :roll:
      Wochenfluss hab ich nu schon seit 3 Wochen und 4 Tage :evil: bei den anderen 2 immer nur max 2 Wochen. Hoffe ist nu endlich fertig, nur hab ich das Gefühl wenns mal wieder Streß gibt wirds wieder mehr.
      Bonnie: Das hoff ich auch und aufgeben tu ich eigentlich auch ned schnell nur im Moment bin ich eh so empfindlich. Aber wenn es ned besser wird mach ich den Kindern zuliebe einen Schlußstrich. Aber seit dem riesen Streit an seinem Geb. hat es wohl gefruchtet, er wickelt nun sogar den kleinen und zieht ihn um :-)

• U3
      haben wir morgen auch. whats app gruppe faend ich auch gut, da hier mit dem handy schreiben immer bisschen umstaendlich ist und mir teilweise das geschriebene weg ist. bin aber auch hier gern dabei. schnuller haben wir auch da david manchmal einfach nur was zum nuckeln braucht

• Mein jahr
      Glueckwunsch!!!! Danb hat euer zwerg mit meinem mann geburtstag. Hoffe dir gehts bald wieder besser. Knuddel schoen! 3er: heut ist es ertraeglicher, hab heut fast 2 std mit meiner freundin telefoniert. tat echt gut und hab nu auch akzeptiert das ich machen kann was ich will mumi wird einfach immer weniger werd ab morgen zufuettern muessen da dann meine vorraete aufgebraucht sind. das hat mich innerrlich auch aufgefressen da ich so stolz war das es diesmal geklappt hat. emma: ist erst nach der geburt gekommen. liegt wohl auch am schlafmangel und hormone... kann nur besser werden. ja hab auch schon ueberlegt ihn mal mit allen 3 + haushalt allein zu lassen so 1-2 tage, aber das kann ich nicht. meine armen mauese. er ist ja schon sonntags fertig wenn ich mich mal raushalte und ihn allein mit den kindern lasse. das wuerde nicht funktionieren und die wohnung ohje nene dann hab ich danach ja noch mehr zutun. und impfen, also meine großen haben beide 6 fach + mums/masern/roeteln. allerdings hat keins die windpocken impfung. und die große hat noch zeckenimpfung weil sie jeden montag mit dem kiga im wald sind

• Bienefd
      ich bin ja gerade wegen der kinder im moment eher fuer trennung, weil immer der streß tut denen absolut nicht gut. aber bin da auch unsicher ob das nicht nur die hormone sind. hab auch seit tagen immer weniger mumi und dabei nimm ich schon kuegelchen, stilltee... also david schlaeft auch immer bei mir. haben die anderen 2 auch immer und jonas teilweise auch noch. meine hebamme sagt inmer da passiert nix das ist mutterinstinkt. hatte ich bei cecilia naemlich auch immer angst