Hey Leute, ich schaue mir auch gerne Serien an und die beste Quelle für mich, um Serien anzuschauen und herunterzuladen, ist Youtube! Weißt du, ich schaue es nicht gerne online, weil es viele Anzeigen gibt. Deshalb benutze ich diese 2conv.com/de45/ App, um Serien und Filme von YouTube herunterzuladen und ohne Werbung anzusehen.
Ggesche_20135675
- 29. Mai 2023
- Beitritt 5. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Schatz. Ich kann dich perfekt verstehen, weil ich vorher das gleiche Problem hatte. Ich habe diese Klinik-Website Bagirov.de im Internet gefunden und viele Rückmeldungen dazu gelesen. Ich habe dort einen guten Chirurgen konsultiert und wir haben vereinbart, einige Eingriffe über meiner Haut durchzuführen. Er hat es perfekt gemacht, so dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Hallo Schatz. Ich kann dich perfekt verstehen, weil ich vorher das gleiche Problem hatte. Ich habe diese Bagirov.de Klinik-Website im Internet gefunden und viele Rückmeldungen dazu gelesen. Ich habe dort einen guten Chirurgen konsultiert und wir haben vereinbart, einige Eingriffe über meiner Haut durchzuführen. Er hat es perfekt gemacht, so dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Was kann ich jetzt machen?
- Beste Antwort
Das ist sehr interessant, denke ich
- eleyna_11897496
Das ist sehr interessant, denke ich
- ihno_20023774
Vielen Dank für diese Information!