G
gesa_12923953

• 29. Okt 2016
  • Beitritt 30. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist völlig normal. Wichtig ist es langsam sicher zur Ruhe zu kommen und den Dingen seinen Lauf zu geben. Es macht kein Sinn sich ständig den Kopf zu zerbrechen >Wo sie gerade ist mit wem sie was macht usw.:bete:. Viel wichtiger ist die Zeit mit ihr zu Genißen und darauf kommt es ja schließlich an:love:.Falls Sie dich betrügt kommt es früher oder später sowieso raus, allein schon in deren Verhaltensweise wirste es mehr oder weniger rechtzeitig merken. Dann ist es nun mal so und du findest eine andere man mag es sich kaum glauben eine bessere und schönere Partnerin. Wichtig ist das du eine schöne Zeit verbringst:!!!:
    In dem Sinne
    einen schönen Freitag Abend !;-)

• Ohje da kannste aber durchaus hormonelle Probleme bekommen:NON:. Selbst ohne sportliche Akitivtät wäre das mehr als zu wenig. Du solltest bedenken, dass du beim Sport ebenfalls Kalorien verbrennst. Dein Wohlbefinden wird darunter mehr als Leiden. Selbstverständlich nimmste aber auf Dauer wohl eher mehr Muskel und Körpersubstanzen als Fett an sich.:TRISTE: Die Gefahr zur Magersucht kann bestehen und das ist wohl eine schwerwiegende Krankheit die auch zum Tode führen kann. Ich kann dir wirklich nur vom ganzen Herzen raten deine Kalorien zumindest auf das doppelte hochzuschrauben:BIEN:

• Ich kann dir Thailand empfehlen eher gesagt Koh Samui:shock: Pure Entspannung und echt vieles zu Erleben ein perfekter Urlaub als Alleinstehender:super:

• Ich benutze Kokosfett schon seit Jahren:chef:. Es ist alles andere als ungesund! Gesättige Fettsäuren sind nichts schlechtes und sollten in einer ausgewogen Ernährung ebenfalls ihren Platz finden. Kokosfett gilt als Superfood und liefert reichlich gesundheitliche Vorteile. Aus diesem Grund nur zu Greifen:super:

• Das sind so schwere Zeiten bei deiner Freundin , da musste durch und diese Zeit überbrücken - Vllt. führst du deine Freundin irgendwo aus und zwar etwas weiter weg zu einer Therme o.ä :roll:

• Eine gesunde und bewusste Ernährung ist meist schon schlagausgebend wen es um Krank sein geht. Mit genug Mikronährstoffen Vitamine etc kommen die Viren gar nicht an das Immunsystem ran, da es viel zu stark ist.:razz:

• 30 SSW gewichtszunahne
      Einfach genügend Rohkost zu sich neben. Besonders auf die Gesunden Fette wie Walnüsse nicht verzichten. Vielleicht einfach mehr sportliche Aktivität in den Tag legen. Spazieren ist schon mal gut.Joggen ist möglicherweise besser. Ganz wichtig sich nicht den Kopf zerbrechen und den Stresspegel gering wie möglich zu halten alles andere würde dem Kind mehr oder weniger nicht zu Gute kommen. Ich denke mal lieber paar Kilogramm mehr zu legen als sich zu zwingen weniger zu essen. Denk dran das Kind isst schließlich mit :razz: und somit brauchst du in der Regel in den weiteren Monaten auch mehr Essen. Abnehmen kannste auch nach der Schwangerschaft immer noch. :BIEN: