G
gerrit_12108555

• 17. Juli 2018
  • Beitritt 7. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zugenommen habe ich nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher, denn mein Essverhalten hat sich nicht geändert und allgemein esse ich sehr wenig also "normal" bin auch leicht untergewichtig ausserdem habe ich ja nur am Bauch diese "Kugel" zu genommen und ja vllt ist "ein deutlich sichtbarer babybauch" etwas übertrieben aber ich habe schon diese Wölbung was bei mir total auffällt da ich normalerweise extremst schlank bin.

• Heeii Mädels suche dringend Rat... vor ab ich habe vor nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen, bis dahin muss ich aber mit euch darüber reden. Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr am 30. September. Nun 1 und halb Monate später ist meine Periode zum zweiten Mal über fällig. Und seit einigen Tagen schiebe ich einen deutlich sehenden Babybauch mit mir rum, der deutlich Sicht bar ist und viele von meinen Freunden ist mein Bauch auch aufgefallen. Jedoch und das ist das mysteriöse, waren alle 3 Schwangerschaftstests die ich gemacht habe negativ. Den letzten habe ich heute gemacht. Kennt jemand von euch sowas? Das man schwanger ist, der Test jedoch negativ ist? Und wenn nein, warum habe ich dann so eine Kugel? Ich wäre jetzt in der 9. SSW. Hoffe ihr könnt mich etwas mehr aufklären. Und ivh bitte um Antworten.

• Heii ihr Lieben. Suche nach psychischer Unterstützung . Ich weiß es gibt schon viele Diskussionen doch ich wollte gerne eine eigene eröffnen zu meinen Problem.
      Zur Zeit hatte ich viel stress aufgrund von privaten Problemen die mich psychisch sehr belastet haben. Jedenfalls nehme ich die Pille belara jetzt schon seit über zwei Jahren und war auch immer ordentlich mit der Einnahme... naja ausser diesen Monat. Am Montag den 29. August 2016 habe ich mit einem neuen blister begonnen. Ab da weiß ich nicht mehr genau wann ich die Pille genommen hab un wenn dann oftmals verspätet. Das lag daran das ich in der letzten Zeit so gut wie nie zuhause war und bei Freunden übernachtet habe. Sicher bin ich mir das ich die Pille mehrmals in der ersten vergessen hab bzw. Zu spät nach genommen habe.. gut wäre nicht sooo dramatisch wenn nicht die Tatsache bestünde dass ich am 1. Und am 4. September Geschlechtsverkehr hatte... ivh weiß wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht