Liste Deiner Filme
Hallo ,wenn es möglich ist ,sende mir bitte Deine Liste von Filmen und Serien an meine email chico62@gmx.net
Ggermar_11978175
- 26. Juli 2017
- Beitritt 2. Feb 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ihr sucht eine Serie einen Film oder etwas was im tv gelaufen ist dann schreibt mit habe fast alles
Deine Liste
Hallo Kathi431 ,Es wäre nett von Dir ,wenn Du mir mal Deine Liste zukommen lassen könntest ,
am besten per email chico62@gmx.net
Danke &LG
Micha ;-)- In Ihr sucht eine Serie einen Film oder etwas was im tv gelaufen ist dann schreibt mit habe fast alles
RE auf meine Anfrage Bulle v.Tölz
Du hast aber geschrieben dass Du ab dem 01.01.2011 alle Sendungen aller TV Sender hast ,der Bulle von Tölz ist entweder auf N3 der BR gelaufen ,wäre schön ,wenn Du Dich diesbezüglich noch mal melden würdest ,da Du ja einen Preis von 1+versand angegeben hast Weiblicher Vorname [s:p/oak]
Hallo ,ich finde den Vornamen Terry der Beverly schön und ausgefallen ,
Gruß Hauptfeld- In Ihr sucht eine Serie einen Film oder etwas was im tv gelaufen ist dann schreibt mit habe fast alles
TV Serie Bulle von Tölz
Hallo Suessemaus111 ,ich hatte dir schon einmal geschrieben ,aber leider keine Antwort erhalten ,ich suche die kompl. Serie der Bulle von Tölz. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,gerne auch PN an chico62@gmx.net
Gruß Hauptfeld - In Ihr sucht eine Serie einen Film oder etwas was im tv gelaufen ist dann schreibt mit habe fast alles
Serien im TV
Hallo suessemaus2011 ,da Du angeboten hast ,Dir zu antworten tue ich dieses mit zwei Anfragen 1. ich suche die Staffel der Bulle von Tölz und 2. den Film Roller Boogie mit Linda Blair 79 ,wäre schön wenn Du Dich melden würfest .
Gruß Michael aus Lübeck ,wenn Du möchtest kannst Du mir auch PM senden chico62@gmx.net ,Danke im voraus