G
gerion_12351247

• 15. Jan 2019
  • Beitritt 20. Juli 2017
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben,
    es tut mir leid das ich mich etwas zurück gezogen hatte.
    Brauchte ein bischen Zeit für mich.

Leider hab ich letzte woche mittwoch mein "Baby" verloren.
    Ich musste am Donnerstag operiert werden.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich bischen abstand brauche und nicht oft her komme zum schreiben.

Ich hoffe es geht euch gut.

• giada_3204624

Vielen Lieben Dank,..

ach es wird schon werden, diesmal hab ich so viele schwangerschafts beschwerden da kann es nur gut gehen. Hatte ich bei den anderen beiden ss nicht so.

diesmal hatte ich so wie du es beschreibst häftiges ziehen um UL.
      Am wochenende hab ich dann K... müssen und dann hab ich gedacht bei ES+13 ok ich teste mal.
      und siehe da eine gaaanze feine linie zu sehen. Hab dann einen Tag später noch einen test gemacht und da stand es dann in Worten 1-2 Woche Schwanger

wir sind immer noch ganz sprachlos.

leider geht es mir halt nicht so prima, kreislauf, übelkeit und ko...n
      naja was tut man nicht alles um glücklich zu sein ;-)

• Moin Mädels,...

ja was soll ich sagen, ich bin nicht mehr am hibbeln,...

wir haben am wochenende getestet und es ist posititv :)

Sprich wir bekommen ein Juli Baby :)

• jordi_12348814

Hallo Blümchen,

schön das du den weg zu uns gefunden hast.
          Versuch dich nciht verrückt zu machen, ich weiß das es nicht wirklich einfach ist. Aber in der Ruhe liegt die Kraft, an diesen Worten ist leider sehr viel wahres dran.

Ja man kann einen frühtest schon ab Mens+1 machen.
          Also wenn der Gyn das nicht kann,wer denn dann??
          Wobei ich nicht weiß ob du dann den test selbstzahlen musst in dem frühstadium.
          Kannst ja zur vorsicht einfach den morgen einen machen bevor du zum gyn gehst, und wenn er negativ ist sagen das du auf deine Mens wartest ihr aber auch versuct schwanger zu werden.

• Hallöchen,...

ja verdammt ruhig hier,..

ich war allerdings auch paar Tage im Urlaub.
          Wir haben Sightseeing gemacht in Dresden.
          Haben wir zur Hochzeit bekommen.
          :)

An sport, ich mache Aqua Cycle (sowas ähnliches wie Spinning nur im wasser)
          generell sind ja aqua sportarten (zumba, Jogging, aerobic etc) gut und gelenkschonend.
          Gibt dann ja auch extra schwangeren wasser gym

• gonul_12691807

Hey Petit

willkommen in unserer Runde,

Ich kann sehr verstehen das du angst hast und es sich langsam in Panik umgewandelt hat.
          Meine Freundin hat JAHRELANG geübt und probiert, nun ist sie 38 und ist mit Zwillingen schwanger.
          Also versuche die Ruhe zu bewahren, denn stress ist nur zusätzliches gift für dich.

Deine FÄ möchte doch auch nur Gewissheit für dich. Manche werden noch mit 50 Schwanger. Die Hoffnung stirbt zum schluss.

• giada_3204624

Wird schon werden,...

so hibbeln wir gemeinsam weiter.
          Auch wenn ich gern als Weihnachtsgeschenke die freudige Botschaft verkündet hätte,aber das ist egal,...

I-wann werden wir schon ein Wunder ind en Händen halten dürfen.

• giada_3204624

Hey Mrs Late,..

ohje Mens-Prob kenne ich zur zeit auch zu genüge.
            Das dein Mann enttäuscht ist kann ich verstehen,das Problem ist einfach das die Jungs ja nichts auswirken können. Wir frauen müssen alles durch stehen. Und da fühlen sie sich hilflos etc.

Fühl dich gedrückt, wird schon!

Ich hatte ein schönes Wochenede,ich hoffe du hattest trotzdem auch eins?

• giada_3204624

Ja ich hab am Wochenende verdammt viel gelacht, es war balsam für die Seele.

Ja das die Hormone am anfang durch den Wind sind,ist ja normal, bezieht sich leider auch auf die Empfindungen, sprich Möpse und Nippelschmerzen.
              Wenn du probleme mit der Mens hat, kann ich dir am anfang auch nur sagen, viel bewegung. das hilft mir immer. Dann kann sich der "krampf" schneller lösen.

• Melde mich aus dem Wochenende zurück.

Am Freitag war sehr viel los bei mir.
                Ich hab seit einigen Wochen Schmerzen im Fuß. Erst war die Diagnose Außenbandriss.
                Leider ist aber nach einigen Wochen keine große Veränderung passiert.
                Dann war ich Freitag zur erneuten Untersuchung.
                Sollte aber ins MRT bzw CT, dadurch das ich ja nun nicht ausschließen konnte ob ich Schwanger bin, musste ich eine Etage hoch zum Gyn (zum Glück alles im Ärzte Haus unter einem Dach)
                Hab einen Frühtest machen müssen(weil ich ja 2Tage vor der Mens war)
                Das Ergebnis wurde dann der Radiologie runter geschickt, da hab ich dann total freundlich von einer Arzthelferin die Antwort erhalten.

zum GLÜCK sind sie NICHT schwanger,dann können wir ja endlich mit dem CT los legen.
                Dies hat mich total getroffen. und aus der Bahn geworfen.

Aber ich hab ab Mittags ja meine liebe Freundin beim Wellness das ganze Wochenende gehabt. Es tat so mega gut einmal ab zu schalten und neue Kraft zu tanken.

Sonntag abend kam dann leider auch die schmier Blutung.
                Ich muss es so hinnehmen,
                Ich hibbel weiter.

Wie geht es euch??
                ist ja verdammt ruhig geworden hier?!

• Ich melde mich bis montag schon einmal ab,...
                  das wellness wochenende ruft,...

Bis dahin und tschüssiiiiiiiiii

• ayo_11919102

Ist ja schon niedlich von deinem Mann,..

ja meiner ist auch eher der pakmatiker,aber auch eher der an risiken denkt.

Er grübelt manchmal mehr als ich. tut dann aber so als sei ich viel zu oft nachdenklich und grübel

einfach nur zum lieben.

Morgen hab ich Blutkontrolle wegen der Schilddrüse und lasse aber gleich alle werte testen, wer weiß was sonst noch so auf dem ergebnis auftaucht ...
                  *hibbelig*

• havva_12333749

Hey Kala,...

schön von dir zu lesen,
                    also bei mir wurde eine Größere OP inkl. längerer ruhezeit,..also sprich Gehverbot gemacht. da sollte ich damals die Pille absetzen wegen trombose gefahr etc.
                    Ich hab damals also meine Pille abgesetzt vor der OP und dann auch NIE wieder mit angefangen.
                    Ich hab damals die Valette genommen, die ja nun inzwischen auch echt sehr kritisiert ist (weiß gar nicht ob es die noch gibt)

Ich freue mich das wir gemeinsam Hibbeln und dir für deine OP alles gute,..

• giada_3204624

Ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt,
                    ich meinte eigentlich auch das es ein Zeichen ist das der ES kommt,
                    ich hab meistens 2Tage bevor ich den ES hab meinen mittelschmerz.

Ich kann Freitag testen.

allerdings hab ich aktuell ziehen im Unterleib zwischen durch,was ich leider auch immer paar tage vor der Mens hab
                    und zum anderen fühle ich mich schwammig.
                    Laune geht aktuell standig runter.

Naja schauen wir mal was es so neues gibt am WE

• ayo_11919102

Den Spruch: Probleme kann man lösen, kannst du es nicht lösen mach kein Problem draus. (hab ich am Sonntag zum ersten mal gehört und ich muss sagen ich hab mich gleich in ihn verliebt.

Ich hab freunde die Kinderlos sind (könnten vom alter her unsere Eltern sein) aber wir sind Seelenverwandt. Seit dem ich die zwei kenne bin ich in so vielen dingen entspannt geworden. Ich nehme vieles gelassener. Ich weiß das ich mit glück i-wann ein Baby im arm habe, aber ich sehe auch, ohne Kinder schafft man es auch IRGENDWANN glücklich zusein. Wenn man gelernt hat mit dem Glücklich zusein was man hat. Und das ist was mich beruhigt.

Ich bin stolz auf dich, das du so offen bist. Das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Das du uns deiner Erfahrung schreibst. Es ist nicht einfach. Gefühlt ist es überall ein Tabu Thema, keiner will drüber reden.
                      Und geschrieben ist es einfacher als ausgesprochen.

Also egal wann du etwas los werden möchtest wir sind jederzeit für dich da!!
                      Und wenn es etwas ist was du nicht öffentlich schreiben willst, dann meld dich jeder zeit gern per Mail.

• giada_3204624

vielleicht ist das leichte ziehen im Unterleib dein Eisprung?
                        Ui wie aufregend,...
                        Deine ersten tees sind da?
                        was für Tees trinkst du? und wieviel`? hast du das selbst recherchiert oder hast du dich beraten lassen in der Apotheke?

• giada_3204624

Das ist schön,...

D.h. ihr habt jetzt den 1. Probelauf??

ich bin momentan bei ES+11 also nur noch ein paar Tage und dann weiß ich mehr.

• eldor_12351178

Hallöchen,
                            erst einmal möchte ich dirch Wilkommen heißen

Und nun zu deinen ganzen *wünschen*
                            Vielleicht solltest du in einem Ruhigen Moment noch einmal mit deinem Freund reden?

Wenn er schon einmal verheiratet war kann ich ihn sehr gut verstehen,das er da einwenig zögert.

Um dir einmal die Angst zu nehmen das es mit dir zu tun hat oder ähnliches kann ich ein bisschen von mir erzählen.

Mein Mann und ich kennen uns seit inzwischen knapp 15Jahren.
                            Haben erst 5 Jahre eine Fernbeziehung/Wochenendbeziehung geführt,
                            dann sind wir in die erste gemeinsame Wohnung in seinem Wohnort gezogen.Da haben wir auch bis letztes Jahr im Frühjahr gewohnt und haben uns dann ein Eigenheim gekauft.

Ich habe in diesen 13 Jahren so oft mir die frage gestellt, will er mich nicht heiraten? was mache ich falsch? warum heiraten alle unsere Freunde aber wir nicht,...etc
                            Mehrmals hab ich mit ihm geredet. Ich hab ihn sogar gefragt was er tun würde wenn er einen Antrag bekommt. Seine Antwort: ich würde NEIN sagen da ich mir die ganze zeit vorwürfe machen würd ob ich zulang gewartet hätte.

Genauso war immer bei der Frage nach dem schatz ich möchte ein baby ist das ok,.. nein nicht jetzt vielleicht in ein paar Jahren.

Nun waren wieder einige Jahre vergangen, viele Freunde haben inzwischen Kinder und die noch keine hatten,haben alle innerhalb von 3 Monaten alle entbunden.

Ich hab so oft an mit gezweifelt,wieso und warum,... mich so sehr darein gesteigert hab. das ich sogar am grübeln war ob er eine andere hat. Ob ich nicht gut genug für ihn bin etc,...

Ich habe wieder gelernt mich zu lieben, an mir zu arbeiten. Und letztes Jahr im Septmeber hab ich mich ganz kurz dazu entschlossen ein Frühstück für uns zu machen und ihm die alles entscheidene Frage zu stellen.

was soll ich sagen, inzwischen sind wir verheiratet und wir wollen ein baby.

Es ist wichtig das ihr redet, aber das wichtigste mach dich nicht verrückt.
                            Plane nicht dein Leben nach deinem Alter.
                            Meiner Meinung nach hast du dein Leben zu sehr getacktet.
                            Da hätte ich angst das wenn so wie jetzt, dein Freund noch warten will, das es eine potenzielle Streitquelle vorprogamiert ist.

Mach einen langen Spaziergang oder ähnliches und denk vielleicht noch einmal in ruhe über alles nach. Und nimm dir dann dein Schatzi zur Hand und erkläre ihm deine Gefühlswelt wie du dich fühlst,was in dir vorgeht.

Vieleicht gibt es dann bei euch auch eine komplette änderung ;-)

so nun reicht es aber auch mit dem schwung aus meinem Leben und dem Besserwissen ;-)

• giada_3204624

Hallöchen,
                              natürlich darfst du bei uns mit hibbeln.

bei mir ist eher das problem das ich selten online komme, weil gofeminin immer unser system zum absturz bringt.