G
gerda_12368744

• 13. Apr 2008
  • Beitritt 18. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich hatte auch mal das problem und ich habe den tip bekommen "Plantur 39" nach der haarwäsche ins handtuch trockene haar auf die kopfhaut einzumassieren, und nach einiger zeit hilft es sehr gut und es macht auch den haarausfall weniger :)

beim friseur habe ich ca 8 bezahlt ist zwar teuer aber wie gesagt es hat total super geholfen und es riecht exotisch.

kann ich nur empfehlen auch wenn ihr noch jung seit :)

• Hi
    1. hautcrem, spezielles haarwaschmittel, parfum,abdeckstift,mascara,haarfärbemittel,

2. ja,

3. ich mache immer abdeckstift und mascara und ein wenig die wangen rot,

4. ich färbe mir meine augenbrauen,creme meinen körper täglich zwei mal nach dem duschen ein. glätte meine haare mit glätteisen oder mache locken immer was anderes,

5. nicht duschen geht, zähne putzen, löscher in den klamotten,

6. elegant verrückt ist immer unterschiedlich,

7. auf keinen fall

• Hi
    du solltest am besten zu einem hautarzt gehen.

und mit peelings und cremen solltest du vorsichtig sein, erkundige dich bei kosmetikerinen oder hautarzt was du für eine haut hast ob trocken oder fettig usw. damit du dann ein geeignete hautpflege machen kannst.

• ^^
    ich glaube jeder hat problemstellen man muss nur wissen wie man sie richtig kaschiert.

solange du freunde hast die zu dir stehen solltest du dich nicht fertig machen wegen deinem aussehen.hauptsache du siehst gepflegt und sauber aus.

ich zb habe nicht viele freunde ich bin schüchtern und fühle mich absolut nicht wohl in meiner haut,allerdings muss ich sagen, dass ich hüpsch bin, und trotzdem bringt mich das alleine im leben nicht weiter,klar ist gutes aussehen toll aber was nüzt es dir wenn dich trotzdem niemand leiden kann?! denk mal drüber nach.

• hi,

ich würde gerne ein wenig bräuner werden, problem ich kann nicht in die sonne gehen den ich bin allergisch. ins solarium möcht ich nicht gerne gehen weil es sehr schädlich für die haut ist und ich halt eine sehr empfindliche haut habe aber trotzallem möcht ich eine schöne bräune haben ich habe schon viele bräunungscremen ausprobiert doch die bräune wird einfach nicht gleihmäßig. bitte helft mir wie bekomme ich mit bräunungscremen eine gleichmäßige bräune hin??