G
gerd_12945907

  • 23. Apr 2012
  • Beitritt 17. Apr 2012
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joann_12646575

    Oh Doch...
    Doch doch, es gibt Männer, die sich vor ihrem eigenen Ejakulat ekeln.


    Traurig aber wahr: Bei meinem Freund ist das so: Wenn ich ihn oral befriedigt habe, mag er es nicht so gerne, wenn ich ihn küsse, weil es dann nach seinem Sperma schmeckt. Mir macht sein Sperma nichts aus, ich habe kein Problem, es zu schlucken. Aber er findets eklig. Deswegen mach ich bei ihm nicht mehr bis ganz zum Schluss...

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe schon sehr viel im Internet über Analverkehr gelesen, bin aber im Grunde nicht wirklich mit den Antworten zufrieden. Deswegen mache ich das Thema einfach neu auf.


    Also... Ich würde gerne meinen Freund einmal anal befriedigen bzw auch mal ausprobieren, wie es ist, anal befriedigt zu werden. Nun habe ich einige grundlegende Fragen dazu:


    1.) Selbst wenn man vorher auf der Toilette war, etc... kommt da doch ein bisschen Kot raus, wenn man den Finger hinein und wieder herausführt, oder nicht? Ich persönlich ekle mich ein bisschen davor, aber da ich meinen Partner "überraschen" möchte (ich weiß, dazu muss er entspannt sein, usw... aber das gibt sich vielleicht trotzdem in der Situation), will ich ihm nicht direkt sagen "Mach ne Darmspülung" oder Ähnliches. Muss ich wirklich Bedenken haben, was die Hygiene ausmacht oder kommt da gar nicht so viel raus... Tut mir leid, das klingt jetzt alles ein wenig obszön... :shy: Also... Sollte ich meine "Ekel" ablegen oder kann es wirklich passieren, dass mal mehr rauskommt und es ggf stinkt?


    2.) Zum Analverkehr, wenn die Frau passiv ist: Kann eine Frau überhaupt einen Orgasmus haben, wenn man sie anal stimuliert? Also... Beim Mann klar: Prostata und so. Gibt es bei der Frau vergleichbare Punkte im Darmausgang oder ist Analverkehr eher für den Mann erregender (sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle...) ?


    3.) Ich weiß, dass mein Partner bei sich selber schon ein wenig experimentiert hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat. Ich bin in solchen Themen eigentlich grundsätzlich nicht schüchtern, aber mein Partner und ich haben Analverkehr bis jetzt immer eher abgelehnt. Allerdings nur, wenn der Mann die Frau anal befriedigt. Ich merke auch, dass er es sehr genießt, wenn ich seine Dammregion streichle... das lässt mich darauf schließen, dass er vielleicht auch gerne mal anal von mir stiumliert werden möchte. Wie soll ich ihn am besten darauf ansprechen, dass es nicht plump rüberkommt? Er muss sich ja auch darauf einstimmen können, etc...


    Sooo, wer es bis hierhin geschafft hat mit Lesen: Dankeschön. Ich freue mich auf ehrliche Antworten.


    Liebe Grüße ;-)


    mernida.