Ups.....
Upsssss, entweder hat er keine Lust mehr auf dich oder hat ne andere.....Ich kann aber keine Ferndiagnose stellen. Wenn er erstmal nur bocklos ist, kann man noch was retten. Sei liebevoll zu ihm, gehe deine eigenen Wege....mache dich interessant mit deinem Tun nur für dich allein. Vielleicht wacht er dann wieder auf und sucht Nähe. Vielleicht hast ihm das Gefühl gegeben, dass ohne ihm bei dir nix geht und er sich überfordert fühlt und dich uninteressant macht. LG Rose
Ggerd_12475948
- 22. Jan 2015
- Beitritt 28. Dez 2007
- 18 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Mitstreiter, bei mir mag es einfach nicht so klappen, was mein Liebesleben anbelangt. Irgendwie greife ich immer zum Typ Mann, was mich auf die Nase fallen lässt. Vor paar Jahren habe ich mir Lektüre Ex-Partner zurück bestellt. Dies habe ich mehrfach ausgelesen und es hat mir total geholfen und gefallen. Von diesem Beraterteam bekomme ich hin und wieder immer noch Mails. Nun bekam ich ein Angebot über neue Lektüre von Orlando Owen und Ole Andersen für 49,00 EUR. Alles läuft über E-Book. Man bekommt dann alles über E-Mail geschickt. Läuft auch super mit der Kaufabwicklung und man hat alles sofort da. Nun möchte ich aber nicht zuviel Geld ausgeben. Vielleicht ist von euch einer dabei, der sich das schon bestellt hat...und was dazu sagen kann. Ich befinde mich in einem einzigen Loch gerade. Würde mich gern binden und kann nicht. Angebote sind da und Dates auch....aber ich laufe vor einer neuen Bekanntschaft weg und lasse gar nicht wirklich zu. Besonders in punkto Sex, kann ich mir das mit einem anderen Mann gar nicht vorstellen, voll blockiert. Mein Blödsinn fing an, dass ich einen alten Bekannten, der allerdings verheiratet ist, zu vertrauen und es ergab sich mehr. Er sagte mir, dass er sich von seiner Frau trennen will, somit war mir eigentlich klar, dass man es versuchen könnte, so mal ich mich auch verliebt hatte. Dies ging 8 Monate mit ihm. Naja, dann kam das böse Erwachen und er blieb bei seiner Frau, als er sich dann entscheiden sollte, nun auch die Trennung anzupacken. Er teilte seinem Umfeld, auch nachweislich mit, dass er sich von seiner Frau trennt und mit mir ein neues Leben anfangen will. Mir war alles klar, aber letztlich der wahre Schuss in der Hose. Nie wieder, aber auch nie.....werde ich einen Verheirateten glauben. Es passieren an jeder Ecke Trennungen...leider...in diesem Fall dachte ich es auch bei ihm und seiner Frau, sonst hätte ich doch sofort die Finger davon gelassen. Jedenfalls bin ich sehr in einem Tief, diese Lektüre ist super, weil ich schon mal davon gelesen habe, kann ich nur so empfehlen. Vielleicht hat einer schon das ganz Neue gelesen von Orlando Owen und Ole Andersen oder kann vielleicht was günstigeres, vergleichbares empfehlen??? LG Rose
Lieben Dank euch...
Danke für eure Antwort....es bestärkt einem immer sehr....auch von der Kritik....Es ist immer gut, wenn auch mal einer da ist...und ehrlich sagt..."Du bist blöd". Alles richtig...ich war blöd...Hab immer gehofft...naja. Ich nehme diese Erfahrung mit ins Leben. Wollen wir mal hoffen, dass mir das nicht wieder passiert. LGHallo...habe da mal ein Anliegen...muss irgendwie meinen Frust teilen...jedenfalls bin ich wütend und verzweifelt. Wie können Männer eigentlich so ticken??? Vor 8 Monaten habe ich ein lieben Mann kennengelernt. Dieser beteuerte mir, dass er in zerrütteter Ehe lebt und sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann....So...nun verging Monat für Monat....Er hatte immer eine Ausrede, seinen Zeitpunkt mit seiner Trennung zu verschieben. Letztlich sollte dann Neujahr das Ultimatum seiner Trennung sein, aber fuhr jedoch mit seiner anderen Frau in den Urlaub. Aber seine Ausreden dazu waren genial, besonders wenn man einen 18jährigen Sohn vorschiebt. Egal....ich hätte eher aufwachen sollen. Seine letzte Chance hatte er! Nun hatten wir nach seinem Urlaub den Kontakt wieder aufgenommen....da sagt der mir am Telefon....er möchte seine jetzige Frau nicht verlassen und mich aber auch haben? Bin ich denn blöd??? Wie kann man so ticken? Musste nun die Verbindung zu ihm abbrechen. So eine Einstellung bringt mir ja so kein Glück, wie ich es suche. Danke schon vorweg für eure Antworten.
Naja......ich frage ja nicht umsonst....
Also ich frage ja nicht umsonst nach Rat, weil ich noch nicht diese Erfahrung machen musste, mich ausgerechnet in einem verheirateten Mann zu verlieben. Die Umstände dazu noch so schwer sind. Ich hatte hier ja auch Leute angesprochen, die vielleicht in ihrem Umkreis oder an sich die Erfahrung machen mussten. Das alles doof für seine Ehefrau ist, das weiß ich selbst und Entschuldigungen von ihm und mir, hat sie den ganzen Heuboden voll und kann sich dummerweise auch nix von kaufen. Ich persönlich würde mir es nicht bieten lassen, dass mein Mann 8 Monate von einer anderen Frau schwärmt und mit mir keinen Sex hat, das würde mir schon alles sagen. Natürlich kämpft sie......aber ist das noch Liebe??? Oder geht es darum, weil man allein nicht kann. Naja, egal....sie hat halt auch das Recht zu kämpfen. Da denkt jeder anders. Aber ich bin auch eine Persönlichkeit und trage eine Seele in mir. Mit diesem Mann stelle ich mir eine Zukunft vor und habe diesen sehr stark in meinem Herzen gewonnen. Leider liegt es nicht an meinem IQ den ich lt. einer Aussage......nicht haben soll.....es ist auch nicht Dummheit....Es ist einfach doof, dass es mir so passiert ist. Gefühle lassen sich dazu nicht abstellen. Darum habe ich einfach um Rat gefragt, wie ich mich am besten verhalten kann und was ich bei diesem Mann erwarten könnte......Ob es Sinn hat.....die Situation wie sie jetzt so ist hinzunehmen.....oder jetzt schon die Zeit nutze, den Abstand zu ihn zu finden.....denn Neujahr wird er wieder bei mir auftauchen, dann will ich stark genug sein....Konsequenzen zu ziehen.......Mir ist auch bewusst, dass er nach 8 Monaten wissen sollte, was er will.???
Aber warum stellt er sich offen zu seiner und meiner Familie??? Kurz vor Abreise sagte er zu einem meiner Familienmitglieder, dass meine Tochter und ich sein Leben verändert hätten......??????Kein Sex ....wegen Drogen und Alkohol?
Also wenn du mich fragst....Soweit ich weiß, ist Speed eine Droge die aufputscht....Alkohol kann auch aufputschen, wenn er eher ein positiv eingestellter Mensch ist...jedenfalls trinken Leute aus Gewohnheit und irgendwann geht es nicht mehr ohne. 2 Jahre kein Sex mehr??? Halte mal mehr die Augen offen, woher er sich denn den Sex holt und vertraue nicht so sehr. Außerdem hast du auch DEIN LEBEN! Lasse es sein, als kleiner Psychologe bei ihm zu agieren.....Denke dran, auch du hast deine Rückenstütze verdient in deiner Ehe. Beide Drogen machen jedenfalls sehr mutig, um einfach sich mal neuen Sex zu holen, weil man nicht bereit ist, innerhalb der Ehe eigenständig mal die Liebe anzukurbeln. Sollten dann noch Kinder im Spiel sein....??? Kommen eh die Bemerkungen an die Frau...."Ach du kümmerst dich ja nicht um Mann".....Dabei ist es so einfach, aufeinander einzugehen, sich zu helfen.....um dann für die Partnerschaft Zeit zu haben. Es hört sich bei dir alles sehr verzwickt an, so dass wirklich ein Wunder geschehen muss, damit alles wieder ins Lot kommt. Wünsche dir alles Gute. LG RoseStimmt....und es ist richtig was ihr sagt!!! :bete:
Leider muss ich mir auch eingestehen, dass es totale Scheiße ist....und ich schreibe jetzt einfach mal das Wort mit A......Ein Arschverhalten ist von ihm! Ich strebe seit Monaten eine feste Beziehung an....setze ihn nicht unter Druck....und er käst sich nicht aus und setzt mir die rosa rote Brille auf. Als Dankeschön noch seine Asienreise mit Frau und 18 jährigen Sohn über Weihnachten und Silvester. Gerade solche Tage, wo man seine Liebenden gern um sich hätte. Ich glaube.....und ich spreche es glatt aus....vom Arsch. Bin gerade sehr wütend.....es ist auch gut so....Auch eure forschen und bösen Antworten, haben mir die Augen geöffnet. Gut, dass man mal paar Tage frei hat....Abstand zu diesen Mann....um die Gehirnzellen mal einzuschalten....und klar zum Denken zu kommen. Jedenfalls brauch kein Mann 8 Monate um sich zu entscheiden, eine Beziehung mit einer Frau eingehen zu wollen....Das weiß man wohl früher....gerade dann, wenn er mir gegenüber schon ausgesprochen hatte, mit mir eine Zukunft aufbauen zu können...... :bete:Er weiß nicht was er will
Ich hatte gerade meinen eigenen Beitrag in das Forum gestellt. Den Mann den du kennengelernt hast, der hat sich wohl schon direkt entschieden, dass er einen gewissen Abstand braucht. Diese Single Seiten sind immer sehr riskant. Man weiß immer nicht wirklich, was hinter diesen Typen steckt??? Man kann auch Glück haben....keine Frage. Ich habe mal vor Jahren das Buch "Ex Partner zurück" gelesen. Dies wurde von einem Beraterteam, welches psychologisch geschult ist, geschrieben und anhand von Erfahrungen Männer und Frauen aufgebaut. Es ist sehr toll und diese Zeilen des Buches, hatte ich im Sommer noch mal anwenden müssen und der Mann ist bald wahnsinnig geworden. Jedenfalls hast du eins ganz richtig gemacht, Kontaktsperre. Wenn er sich meldet, melde dich nicht gleich zurück.....warte etwas ab, mache dich rarr. Bleib aber immer lieb und nett zu ihm und greife Themen auf, die sich nicht unbedingt auf eure Situation beziehen. Ebenso finde heraus, ob er nicht doch gerade frisch getrennt ist und nicht 2 Jahre Single war....Viele Faktoren kommen mit hinzu....Welchen familären Stand hat er? Hat er schon Kinder und und und. Oder ist er noch in so einem Alter, dass er sich einfach erstmal ausprobieren will und es nur beim "Schäferstündchen" bleibt. Männer sagen es nie direkt einer Frau....weil sie ja auch nicht verletzen wollen. LG RoseHallo liebe Mitstreiter, heute muss ich mich mal an euch wenden und um Rat bitten. Ja, es sieht ganz nach Verzweiflung aus. Doch ich frage mich immer wieder, wie der verheiratete Mann, mit dem ich seit 8 Monaten ein Verhältnis habe, wirklich tickt und in welche Richtung nun seine Entscheidung zur Beziehung mit mir, im neuen Jahr, ausgehen könnte. Ich wollte seelisch etwas gefestigt sein und beschäftige mich gerade an meinen jetztigen freien Tagen, zwischen Weihnachten und Neujahr, mit diesem Thema. Das Kennenlernen fing ohne Hintergedanken an, denn ich kenne ihn schon seit meinem 12. Lebensjahr.....dummerweise war er in seiner Jugendzeit mit meiner Schwester mal ein Paar....Nun wird ein und der andere von euch schmunzeln....diese Sache ist ja wirklich sehr pikant. Über dem Sommer hatten wir bereits 2 Kontaktabbrüche, weil er sich zu unserer Sache entscheiden sollte. Dieses Ultimatum ging nicht von mir aus, sondern von seiner Frau. Er weihte ebenso seinen 18 jährigen Sohn ein, der 2015 beruflich aus dem Haus geht, seine Schwester, meine Schwester, seine Freunde und auch seine Mutter. Ja, sein Schwager dazu mit den Schwiegereltern wissen es auch, dass er anfang des Jahres seine Entscheidung zwischen beiden Frauen tätigen sollte und wird. Er buchte anfang 2014 eine Reise nach Asien. Diese zieht er gerade zu dieser Zeit durch und wird am 5.1. wieder in Deutschland sein. Dazu meinte er, dass er diese nicht stornieren wolle, weil sein Sohn sich auf die letzte Familienreise versteift und er ebenso noch mal mit ihm verreisen wolle. Die Reise inkl. seiner Frau - da meinte er, dass er seinen Deal zu ihr nicht platzen lassen will, weil sie ihm versprach, dass die Gütertrennung - Haus, Firma etc. gütlich erfolgt, wenn ja doch noch die Reise statt findet. Gleichzeitig stimmte er seiner Frau dies als Rettung der Ehe vor, wenn man mit dieser Reise noch mal zur Ruhe kommt und besser eine Entscheidung zur Trennung, ja oder nein, treffen könnte. Mir erklärt er, dass er nie so geliebt hatte und nun das Glück kennt. Jetzt auf sein Gefühl hören solle und eine klare Entscheidung im neuen Jahr trifft und er für sich fühlt, dass es kein zurück zu seiner Frau gäbe, dazu wäre er zu weit mit mir. Naja, natürlich bin ich schon groß und 40ig Jahre alt. (Er 46 Jahre) Dazu bin ich nicht ganz auf dem Kopf gefallen und sehe sowohl, dass er sich bisher nach hinten angelehnt hatte und es einfach so laufen lassen lies mit mir, ohne jeglichen Druck zur Trennung zu bekommen, was ihm Angst und Unannehmlichkeiten bereiten, was ja auch seinen gewohnten Rahmen im Alltrag sprengt. Natürlich ist er sehr offen zu mir....Ich treffe ja nicht diese Aussage ironisch über ihn....wir unterhalten uns offen darüber. Er meint, dass er eine tolle, liebe Frau hätte, aber sie nicht lieben kann, gerade auch jetzt nicht mehr, wo ich ihm so über dem Weg lief. Natürlich ist das Denken der Männer für uns Frauen mitunter recht schwer zu verstehen. Viel überwiegt auch die Sexualität bei Männern. Ein Mann schätzt immer sein gewohntes Zuhause und wenn ja so ....alles stimmt bei ihm....warum sollte er sich den Stress zur Trennung und Neuanfang gönnen??? Von Asien funktioniert derzeit SMS Kontakt, der gerade mal mit 2 Nachrichten lief. Wenn man will, kann man täglich paar Zeilen schreiben....das was bisher kam, sehr mager und lieblos. Sollte ich mich darauf einstellen, dass Neujahr eher das Ende mit ihm ist und er bei seiner Frau bleibt? Dieses letzte Ulltimatum wurde von seiner Frau klar und deutlich nun getroffen. Er weiß von mir, dass es auch mein letzter Termin zur Entscheidung ist. Ebenso weiß ich nicht, wie ich mich verhalten sollte, wenn er sich am 5.1. meldet??? Ich würde mich freuen, paar Meinungen von euch zu hören. Ich sag schon mal Danke dafür. Eure Rose
Bitte merken,,,,,ganz wichtig!!!
Ein man will nicht von der Frau erobert werden, sondern er will die Frau erobern. Du bist ihm viel zu lange hinterher gelaufen. Lt. deiner Gefühle richtig, aber er stand damit unter Druck. Damit kamst du nicht weit. Lebe jetzt dein Leben und renne ihm nicht nach. Das macht dich interessant. Glaub mir mal, bewirkt Wunder. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::???:
Ihr seid Spitze ALLE, danke für die Antworten. Haben mich zum Nachdenken angeregt. Helfen direkt. LG Rose:FOU:
Ist erst 4 Wochen alt....müssen uns selber sammeln :-( :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:Ins Herz lauschen....
Ein anderer Prinz findet nicht einfach nur so Platz in deinem Leben - damit meinte ich den Musiker. Es gibt in dir einen Grund - WARUM? Auch wenn dein Ehemann so perfekt ist und die vertraute Umgebung dich befriedigt.....was fehlt??? Es fehlt nicht an Geld, aber etwas hat deine Seele in der Ehe absterben lassen. Schaue danach, woran es liegt, was es war??? Erst dann kannst du dich finden....auch ohne Musiker und Ehemann. Alles Gute für dich. LGDas Netz machts möglich
Versuche es doch über WhatsApp oder Facebook....Einfach über lustigen Wege...ganz formlos. Hast du seine Telefonnummer??? Das wäre ja leichter...mit einem lustigen Video oder Facebook....hey wie gehts, was machst du überhaupt so....Einfach trauen...er wird dir schon zeigen, ob Interesse ist. LGHallo....ich wende mich heute erneut an euch....Hatte schon mal geschrieben, dass in meiner Beziehung etwas nicht stimmt....viel Streit - Vorhaltungen - Thema SEX. Alles läuft nicht mehr. Leider konnte ich nie mehr vergessen und dies hat meine Seele kaputt gemacht. Ich wollte, trotz der Schläge und verbalen Misshandlungen, meine Beziehung aufrecht erhalten. Sie besteht auch noch. Es gab in meiner Beziehung auch schöne Momente, ich will dies auch nicht vergessen. Auch die alltägliche Vertrautheit und mein Kind, welches ihn liebt. Ich kenne seit dem 12. Lebensjahr einen anderen Mann. Seit dem ich vor 7 Jahren wieder in meiner Heimatstadt kam, gab es hin und wieder Kontakt. Meine Schwester war damals 16 Jahre alt und mit ihm kurzzeitig ein Paar. Auch meine Schwester führt heute noch freundschaftlichen Kontakt und es baut sich darauf keine Liebe auf, sondern jahrelange Freundschaft. Ich war immer das kleine Schwesterchen.....Naja, der Kontakt wurde stärker. Wir haben uns nix bei gedacht und trafen uns. Nun ist es um uns geschehen. Er ist verheiratet, ich in der Beziehung. Wir wollen beide nicht fremd gehen....Hatten geschweige schon einen Kuss. Unsere Gedanken für ein nächstes Leben mit uns werden stärker. Wie konnte das alles so passieren. Wir haben kaum Zeit uns zu treffen....es könnte alles auffliegen...Er sagte mir....manchmal wünsche ich mir, wir werden gesehen und unsere Angst vor unseren Partnern wäre gebrochen, weil man sich dann eh rechtfertigen müsste. Wir wissen nicht, wie es weiter geht. Vielleicht hat das auch mal einer erfahren...mit........."Tausen d mal berührt und tausend mal ist nichts passiert". Dumme Situation gerade. Ich freue mich auf Antwort. LG Rose
:super:
Eh...danke für den Halt.....Zeit hat immer Weile und Weile will Weile haben....Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich muss erst mal lernen, so wie hier auf dieser Seite, offen darüber zu denken, reden und zu fühlen - ohne in einem Loch zufallen. Hab da ja noch so paar Aufgaben nebenher, die wichtig sind - Töchterchen. Aber ich gebe mir Mühe, es zu schaffen. :AMOUR::???:
Danke, drück zurück..........:-(
Ne, bin voll berufstätig.........Finanziell komme ich alleine klar..........- neelam_12263718
:-(
Volle Ausraster so alle 14 Tage, aber ansonsten so fast alle 2 Tage hält er mir vor, wie scheiße ich bin. Leider..... :-(