Er geht mit diesen blondinen
tuit mir leid für dich aber du hast das schluss verpast er hat schon eine andere
Ggerbod_12148315
- 14. Juni 2008
- Beitritt 14. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wassermänner küssen nicht so gerne
wassermänner reden lieber sie küssen nicht so gerneTypisch wassermann d
der wasserman kann sich jahre nicht nmelden das findet er total normal hat wahrscheinlich ein hilfsprojektBist du dir sicher
vielleichjt hat dieser man dir das nuir erzählt weil er in dich verliebt ist und das ist dochj eine gute gelegenheit dich schlecht zu machenDekaden
1 dekade fröhlich
2 dekade zu tode betrübt
3 dekade unheimlichWasserman sibnd geistige wesen mozart
mozart wenn du vwerstehst wassermänner sind genies sie sehen alles und wissen unglaubklich viel wenn du selbst das potential nicht hasr dann bleibe besser bei deinem widderFröhlich
hilfsbereit lustig noch mehr?Bring ihn zum lachen
verkleide dich mach was verrücktes der wasser man ist romantisch
singe ein lied für ihn vor versammelter manschaftBleib ruhig
macht dich interessant falle auf versuche richtigwen kontakt zu machen treffen im restaurant oder so???
alles liebeMöchtest du mit einem hund verglichen werden?
wassermann bleibt wasserman oder????
was bist du für ein sternzeichen bisschen mehr respekt vor einem menschen4 jahre zusammen
4 jahre zusammen warum möchtest du denn jetzt erst wissen warum in den horoskopen steht das ihr nicht zusammenpast , stimmt etwas nicht????Er braucht deine hilfe
hilf ihm bei den praktischen dingen des lebensEhrlich sein mit euch
seid ehrlich zu einander das tut sonst alles nur weh
und man verletzt sich .....unnötigKom doch mal rüber ich möchte mit dir reden
wassermänner reden gerne viell und lange und wenn sie nicht mit ihrem derzeituigen partner reden können weil der vielleicht lügt dannKeine erwartungen von weinem wasserman
bitte schraube deine recherchen zurück du erdrückst den wassermann wenn du ihn jedes mal fragst was los ist oder was er denkt oder fühlt das ist nicht gut dann kommt er sich wie ein kleines kind vor das kannst du besser sein lassen lass ihn eine weile in ruhe er kommt sxchon wieder von selbst an vertraue ihm er weis ganz genau was er tut
du verstehst das falsch mit der schuld er sitzt mit einem problem macht es euich zu hause gemütlich überrasche ihn mit etwas netten und dann ist es bestimmt gut, kritisiere ihn nicht das mögen wassermänner nicht wassermänner mögen lieber das man nach sich selbvst schaut und manche bekommen garneiocht mit wie falsch sie sind ......
ich begreife deinen mann vielleicht kannst du mal von einer magischen seit ekommen verkleide dich überrasche ihn -----------Ich
wassermänner sind so sie haben für alles und jeden interesse sie machen und tun wo sie helfen können du must dir dabei nichts denken
alles liebeMan mus nicht lieben um zu heiraten
liebe jungfrau frau, deine tekste und ehrlichkkeit rümen dich, du bist schwer in ordnung,
manchmal muss man versprechen brechen, schau was aus deiner hochzeit 7 jahre zurück geworden ist,
du solltest besser auf deine kalten füsse hören, ist ein zeichen das irgendetwas nicht stimmt..................
einen menschen besitzen kann man nicht man kann sich nur endscheiden ob man diesen menschen liebt oder nichjt
hier ein beispiel um dies zu verdeutlichen , du liebst jemanden kommst aber dahinter das er dich betrügt wenn dir das nicht wichtig ist hast du 2 möglichkeiten
a du machst weuiter wie immer b du trennst dich für immer
ich glaube dein wasserman ist zu sehr beschäftigt das er die letzten wochen so wenig zeit hatte ......
tut mir leid das mit deionem kind und alles andere muus auch aschwer sein fur dein euer kind das weis bestimmt auch nicht so gut wo es hingehört ...........
geniese den date mit deinem wasserman am montag hast du ihm schon deinem kind vorgestellt wassermänner lieben kinder ...........
alles liebe
liebe ist, wenn du mal krank bist und dein wasserman dann nocch immer für dich da ist oder wenn du eine privatinmzolvenz hast und er dir hilft
zum glück dieser metropolis ist weg was war denn das für ein geist????fand gut deine recherche , du hattest recht, das der mann sich immer undter anderen meldet schon beängstigend solche menschen hatte auch mal einen staslker der folgte mir jahre unlaublich solche menschen die rufen deine besten freunde an um zu wissen wo du bist , obwohl es aus ist oder sie belästigen dich auf deiner arbeit oder zu hause sie lassen dir keine ruh-das gefühl kenn ich auch, das mit dem ring immerhin wuirde der ring vom ursprung her bedacht als ein zeichen von verbundenheit von treue .......dieses symbol wird genauso misbraucht wie das swaschkika zeichen voon unserer jüdischen gemeinde . hitler hat das zeichen doch misbraucht, hoffe das ich mit dieser äusserung nicht gleichj leute von der npd ranziehe............
die sanftheit eines augenblicks- jeder mensch hat eine
versteckte schönheit, weist du liebe simone du kommst mir so vertraut vor , ich weiss auch nicht als würde ich dich kennen ...aber andere haben das ja auch wie ich gelwesen habe schön simmone alles liebe und vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll-lllllllllllllllllllllllllllspasss am montag ich hoffe, das es so wird wie du es dir vorstellst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt auch was konstruktive kritik o
lust was ist lust manche dinge müssen doch oder???????geht es immer nur nach lust
wenn du lust hast dann kannst du nach der ....
wenn du lust hast ...........
was ist das für ein phänomen????????????????
kann man sich da was aussuchen?????????????
und dann noch eine frage, woher holst du den mut immer weiter zu machen in deinen beziehuingen????????????????
ich bin enttäuscht und untröstbar und das wird auch so bleiben weil er so gelogen hat er hat mir erzählt das er singel ist und keine kinder hat, dabei hat er eine frau und ein kind ..........................................
warum hat er mir das nicht einfach gesagt????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-?????????????????????????????????????er hat mich nur benutzt ich weis was benutzen ist, wassermänner bebutzen keine anderen menschen , wassermänner sind hilfsbereit
alles liebe simone und danke für deine ehrlichje antwortViel glück
er liebt dich, aber er kann sich noch nicht trennen von seiner alten beziehuing so ist das mit ehemaligdrogenabhängigen auch hat dein wasserman angst um sich zu binden hat schlieslich schon eine gescheiterte ehe hintersich und das mit seinem sohn tut ihm bestimmt weh den welcher vater liebt nicht sein kind