G
genna_12850736

• 19. Dez 2009
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 5 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenns
    doch bin in den Rücken geht könnten das schon Wehen sein. Dann bitte ab zum Arzt. Lieber schickt er dich mit Magen-Tabletten wieder heim und alles ist gut, als dass du jetzt daheim hockst und vorzeitige Wehen hast.

• ...
    rein von deiner Beschreibung her würde ich jetzt eher sagen "was falsches gegessen" - aber wenns bis abends nicht besser wird, würde ichs auf jeden Fall im KKH abklären lassen.
    Bzw. leg dich doch mal in die Wanne oder mach dir ne schöne Wärmflasche.
    Aber bitte: ich bin kein Arzt :-)

• ...
    Wie weit bist du denn?
    Wenn du schon recht weit bist und Durchfall auch noch hast, könnten es schon Wehen sein und es könnte evtl. losgehen......
    Wenn du noch nicht so arg weit bist, könnte es auch ne Magen-Darm-Geschichte sein.
    Ich kann Magen-Darm-Schmerzen immer ganz gut von den "anderen" Schmerzen unterscheiden, wie fühlt sichs denn an?

• :FOU:
    ja also würdet ihr sagen, es ist normal, oder?
    naja, was heißt peinlich - ich kanns ja nu mal nicht ändern :-) ich finds eher lästig als sonstwas - weil ich dauernd aufm Klo hock, um alles alles alles aus mir rauszukriegen.... und mein Schatz findets mehr lustig als sonstwas ;-).
    Das mit "am Bein runterlaufen" kenn ich auch... war mit Mama im Möbelgeschäft, bummeln.... und auf einmal merk ich, wie's so langsam anfängt.... *grml*
    tja... bin schon froh, dass ich immer lange Oberteile trage mittlerweile.

• Also ich brauch jetzt auch mal Tipps....
    Habe ja gelernt, dass einem in der SS nix mehr peinlich sein darf :-)
    Also, ich hab so langsam das Gefühl, dass ich inkontinent werde - und versuche jetzt rauszufinden, ob ich nicht doch Fruchtwasser verliere....