H&M
Hey!
Versuchs mal bei h&m...weil die jacke sah so aus als ob sie von dort wäre;-). Probiers mal!
LG Anna
Ggenna_11892974
- 3. Juli 2007
- Beitritt 9. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Style?!?pernel_12946298
Thx^^
Hey danke^^!
Haste eig Recht;-), werde es mal versuchen!!
LG Anna Epilierer
Wenn du schon einen Mini Rock anziehst, dann würde ich mir die Beine rasieren. Probiers mit nem Epilierer*lach*, deine Schwester(falls du eine hast) wird ihn dir bestimmt leihen*lol*!!
Aber wenn du sie dir nicht rasieren willst, dann würde ich dir eine Röhrenjeans empfehlen:-D, oder eine Hüfthose;-).Garnier
Hey!
Wenn du solche Probleme hast, dann probiere doch so eine Creme von Garnier oder so. Kommt doch immer in der Werbung;-). Oder erkundige dich in einem Laden und schau nach anderen Pflegeprodukten...
Wie findet ihr kleine Frauen??
Bitte sagt mir eure Meinung!!
Findet ihr solche attraktiver wie große??
LG Anna
Topmodel - sport
Schau doch mal die ganzen Topmodels an. Die müssen alle eine gewisse Größe haben. Claudia Schiffer zum Beispiel, die ist glaube ich über 1.80m.
Ich bin selbst 1.80m. Ehrlich gesagt geht das schon manchmal ans Selbstbewusstsein.
Aber ich spiel Volleyball und da ist meine größe echt super. Das ist ein tolles Gefühl.Antwort!!!
Ich war letzt auch in Italien und hab mich auch sehr über die Größen.Es ist wirklich ein großer Unterschied: Ich hab mir eine Hose gekauft in italienischer Größe 46. In Deutschland entspricht das 40.- In Röhrenjeans
Immer doch^^
Ich finde Röhrenjeans hammer geil, aber natürlich nur wenn die jenige Person die sie gerade tragen will eine passende Figur hat.
Chucks sehen super dazu aus, aber Stöckelschuhe natürlich auch.
Längere Oberteile sehen richtig gut aus, aber auf jedenfall keine bauchfreien Oberteile dazu anziehen.
Dunkel sieht super aus, aber weiß natürlich auch ;-).
Ja natürlich hab ich eine.
LG Anna Antwort
1) Welche Alterskategorie gehörst du an?
a) bis 17 Jahre X
b) bis 25 Jahre
c) bis 45 Jahre
d) anderes
2) Wie oft gehst du im Monat/im Jahr Bekleidung kaufen?
unterschiedlich
3)Was für einen Modestil bevorzugst du? (auch kombinirbar)
a) elegant
b) sportlich X
c) "punkig"
d) wenn anderes, was? X bequeme KLeidung
4) Spielt Mode für dich eine wichtige Rolle
a) Ja (und warum?: Image, Ruf, Status) X Erster Eindruck
b) Nein
5) Machst du jeden Modetrend mit?
a) Ja
b) Nein X
6) Achtest du auf den Preis?
a) Ja X
b) Nein
7) Stehst du auch oft morgens vor dem Schrank und überlegst minutenlang was du heute anziehen sollst?
a) Nein
b) Ja X
8) Wenn Frage 7 mit "Ja" beantwortet, warum glaubst du, dass das so ist?
a) ich kann mich einfach nicht entscheiden X
b) ich weiß nicht wie das Wetter wird
c) am Vormittag soll es regnen, am Nachmittag scheint die Sonne - was soll ich anziehen?!
9)Kaufst du deine Accessoires auch im Bekleidungsladen, wo du deine Sachen einkaufst?
a) Ja X
b) Nein
10) Würdest du in einem Modeladen einkaufen gehen, wo du für jedes Wetter (Außentemperatur) das richtige zu kaufen bekommst (ob Sonne, Regen, schwüles Wetter ...)? (Die Klamotten wurden vorher auf ihre bestimmte Wettertauglichkeit getestet, z. B. dass man in einem Pullover auch bei 20C nicht ins Schwitzen kommt)
a) Ja
b) Nein (warum nicht) X macht keinen guten Eindruck auf andere
11) Was ist deine Lieblingsfarbe? Kaufst du auch hauptsächlich in deiner Lieblingsfarbe ein oder trägst du auch die aktuellen Trends/Muster (weil sie zurzeit angesagt sind)?
Ich kaufe ein was mir gerade gefällt.Kann mir vielleicht jemand mal einige Bilder mit coolen Kurzhaarfrisuren schicken?? Bitte!! Ich werde nämlich bald zum Friseur gehen und ich möchte sie kurz haben!! Und wenn es geht vielleicht auch noch in dunklen Haarfarben. Bitte!! Ich bräuchte es eig dann mal langsam weil ich hab momentan nicht mehr so richtig Zeit mich zu entscheiden!
LG Anna- In Style?!?
Hey Leute!!
Manchmal seh ich MÄdels im Bus, die eine zerissene Jeans tragen eine Legging drunter und was weiß ich...ich find das mega stylisch!! Und ich würde gerne auch meinen eigenen style haben, aba leider finde ich keinen!! Kann mir vllt jemand helfen?? LG Anna
Eklig
Ich finde das furchtbar, dass finde ich so eklig, hallo, wir müssen doch nicht die Schwimmringe von denen sehen. Ich selber habe eig einen ganz normalen Bauch(er könnte mehr muskeln gebrauchen:-P) aber ich ziehe auch nicht bauchfrei an, weil ich mir denke das den bauch dann vllt doch nicht alle sehen wollen, dann wart ich doch lieber bis er schön ist!!
Und was ich genauso nervig finde: Bikinis!!
Das ist das gleiche Problem, wieso ziehen Mädels die einige Schwimmringe irgendwo ersteigert haben einen Bikini an?? Hallo es gibt auch noch Badeanzüge!! Die sind zwar teilweise schon "altmodisch/out" aba diese verstecken wenigstens einen teil vom speck!!
LG Anna
- In Ratlos
Hey Leute!
Könntet ihr mir bitte einen Rat geben, denn ich hab Null Ahnung was ich machen soll:
Also ich bin total verliebt, aber die Person weiß es nicht und ich halte es nicht ,mehr aus,ich bin immer gleich Eifersüchtig obwohl der Typ nichts gemacht hat! Sogar wenn er nicht anwesend ist, lass ich meine Fantasie spielen und werde auf eine seiner Klassenkameradinnen eifersüchtig obwohl sie auch nichts dafür kann...:-(
Bitte helft mir!!
LG Anna