Weißt du eine Kontrolle kann immer schlimmer werden,ich finde jeder Mensch hat das Recht sich frei zu bewegen egal aus welchem Land,ich würde mit Sowas nie klar kommen.lg
Ggeneva_881187
- 7. Sept 2018
- Beitritt 21. Sept 2017
- 4 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- monday_12358062
Ich würde mit ihm offen und ehrlich reden, du bist ein sehr gutmütiger Mensch, aber ich würde mal an das denken was will ich, Zweifel sind nicht umsonst da, in dieser Situation ist es wirklich wichtig Klarheit zu bekommen, und wieso er auch so reagiert, ich würde ganz ruhig mit ihm reden wie es dir geht was du dir wünscht,..weißt du wir haben in unseren leben lern Aufgaben, lern Partner wo man etwas lernen darf,. LG leonie
- nael_12064895
Hi,
Dass mit den Engeln ist, ganz normal ich bin bin hellsichtig und habe meine Begleiter stets bei mir, ob ich fragen habe, oder ich irgendwo Blockaden habe ich werde unterstützt, es ist schön wenn man geführt wird, ich habe dadurch vieles herausgefunden. Ist sehr spannend. LG
- In Hallo
Hallo ich bin auf der Suche nach jem die mir helfen könnte, die hellsichtig ist wie ich. LG leonie
- In Hallo
Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt die mir die Karten legen könnte, oder hellsehen kann. Wäre toll. Lg Leonie
- jens_12697896
Sei einfach du selbst,lad sie auf ein getränk ein,geh mit ihr tanzen so geht das :-)
- jens_12697896
Mei du bist ja noch jung, und mit so ner jammer einstelkung geht gar nix lass es auf dich zu kommen und meistens sprechen eh die jungs die mädls an:-)
- razvan_12637142
Ist dass der einzige oder passiert dir das bei anderen Männern auch?habt ihr irgendwelche ungeklären Themen
Lass den gut sein,das ist das erste was ich da so spüre.warten ob sie nicht die richtige ist willst du die notlösung sein,sorry das ich so hart schreibe aber ich will dir die Augen öffnen. LG
- jorin_12677770
Hallo,ich musste mir nur die ersten Zeilen durchlesen und spürte dass etwas nicht stimmte,wenn ich einen Freund habe dann habe ich mit keinen Typen Kontakt die der Bez schaden.und schon gar nd würde ich mich auf solche whats apps einlassen.Dazu ist mir mein Freund zu kostbar. Also sprecht miteinander,ganz wichtig,in ich botschaften.
lg - becky_12696668
Dass ist nur ein Weglaufen.deiner Probleme stell dich endlich deinen Ängsten,Sorgen und Probleme,wenn die Liebe beiderseits da ist dann macht was draus und hör mit deinen Zweifeln auf.Umso öfter man davon lauft umso mehr kommen diese Themen immer wieder
LG,
- finchen19901
Hallo,ich kann nur dazu sagen höre auf dein Herz wenn du mit ihm dauerhaft glücklich werden wolltest und wenn er der richtige gewesen wäre hättest du es gemerkt und hättest die Zweifel und Unsicherheit nicht in dir und du hättest anders reagirt. Du hast dich für die Trennung entschieden,also hacke das Thema ab. LG