Hallo ihr lieben Bald- Mamis,
wer von euch braucht eine Manduca Babytrage, Farbe Rot... Bei Interesse einfach PN :super:
Hallo ihr lieben Bald- Mamis,
wer von euch braucht eine Manduca Babytrage, Farbe Rot... Bei Interesse einfach PN :super:
Meine Tochter
heisst Haylee Lou, Vater Halb Ami :mrgreen: Zur Auswahl standen Haylee und Amy und bei nem Jungen Jamie oder Jacob... Also ich find die Namen toll!!!! :love: Und meine Kleine hat auch n deutschen Nachnamen...
:arrow:
Meine Kleine heisst Haylee Lou :AMOUR: da ihr Vater halb Amerikaner ist...
LG Virginie (auch aussergewöhnlich :cool: ) & Haylee Lou (11 Wochen)
Meine Kleine kam
40+4 mit 2900 g und 49 cm... :bb:
:FOU:
ich würde sterben vor neugierde!!!! ;-) hast du so ein gefühl was es werden könnte??? wollte immer nen jungen etz wirds ne lady, auch schön :AMOUR:
:lover:
meine lady wog vor ner Woche 2900 Gramm und war 49 cm groß :love:
:mrgreen:
uhlalala
ma schaun wer schneller ist :girl:
:BIEN:
mir geht eig total super, viel zu gut!!!! merk ca gar nix, ausser ab und zu mal leichtes ziehen im mumu und bin dauermüüüüdddäääääää :cool:
:shy: :shy: :shy:
Oooh 8 :shy: :shy:
Nee dann nicht ;-)
Mir gehts genau so... :???:
Ich habe auch meinen Verlobten hals ueber Kopf fuer einen andren verlassen, leider sind in der Zwischenzeit ein paar unschoene dinge passiert und ich weis im Leben nicht wie ich die wieder gut machen soll... Naja etz sitzt ich hier mit meiner "ach so tollen neuen Beziehung" und sterbe gerade jeden Tag ein bisschen mehr weils mich voll auffrisst die ganze Scheisse!!!! :cry:
Italien
Mein Freund ist Russe, lebt und arbeitet aber scho seit 8 Jahren in Italien, ich bin Deutsche und seit 2 Monaten wir zusammen in Italien... :AMOUR: