G
geneva_11965516

• 21. Sept 2016
  • Beitritt 29. März 2013
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ja, also ab dem 01.12. darf meine kleine Maus gerne kommen. :super: Ich hab aber irgendwie die Befürchtung, dass ich sogar über den ET gehe :FOU:

Ich hab doofe Wassereinlagerungen und Rückenschmerzen. Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Ich hatte schon ab und an mal Senkwehen, was ja normal ist, aber jetzt tut sich gar nix mehr. Und bei dir? Ist es dein erstes Kind?

• Juhu, ich bin heute 39+0. Die letzte Woche ist angebrochen. :shock: So langsam aber sicher steigt die Aufregung jetzt doch. Bei wem ist es auch bald so weit? Wie verbringt ihr die letzten Tage vor der Geburt? Ist bei euch alles startklar? ;-)

LG

• ;-)
    Ja mich gibt es auch noch. :FOU:
    Uns geht es soweit ganz gut...

Wir machen jetzt die ersten Besorgungen Kiwa, Maxi Cosi, Kinderzimmer. Alles ganz schön stressig und vor allem teuer. :shock:

LG Peninnah mit Zwergin (24+2) :AMOUR:

• :-)
    Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es gut bei dieser Hitze. :cool:

@nadine: Das klingt ja spannend, mal sehen ob es dann bei einem Jungen bleibt. ;-)

@Namen: Jaa ihr habt recht, man darf sich da echt nicht verunsichern lassen.

Also wir werden uns wohl zwischen Noa und Jael entscheiden. Bei Noa hab ich halt nur Bedenken, dass jeder an einen Jungen denkt. :roll:

Wo sind denn die ganzen anderen abgelieben? Macht doch mal piep. ;-)

LG Peninnah (19+5) :shock:

• Huhu
    Ihr seid ja so still hier, alles gut bei euch? :lover:

@nadine: Und geht es dir schon besser?
    Achso na dann kann ich das verstehen mit der Tagesmutter. Ich hoffe ihr findet schnell jemanden. :super:

@spüren: Ja ich spüre meine Maus schon ganz leicht. :love: Bei 17+2 habe ich sie zum ersten Mal gespürt.
    Ich freu mich schon total darauf wenn mein Mann sie von außen auch spüren kann, dauert wohl noch etwas.

@Namen: Habt ihr alle schon Namen? Wir sind momentan irgendwie am verzweifeln. Ich glaube ich lasse mich zu sehr von außenstehenden beeinflussen. :MAL:

LG Peninnah (18+6) :bravo:

• :super:
    Dann gratuliere ich schon einmal vorsichtig zum Mädchen-Outing. :love:

Also ich würde vllt. noch abwarten wenn sie sich nicht zu 100% sicher war, aber ansonsten klingt das doch ganz positiv.
    In welcher Woche bist du denn? Wir haben unser Mädchen-Outing bei 16+0 bekommen. Naja, auch eher vorsichtig ich hoffe auf baldige Bestätigung. :FOU:

LG

• Super :super:
    So ich husche hier nur mal schnell rein ihr habt ja so viel geschrieben, ich komme gar nicht hinterher. :shy:

Danke Sarah für den schönen Thread. :-)
    Ich kann deine Gedanken gut verstehen, ich hatte auch immer Angst, meine Daumen sind gedrückt. ;-)

@Geburt: Ja ich möchte unbedingt eine spontane Geburt. Ich glaube es gibt nichts schöneres. Aber Respekt vor den Schmerzen habe ich schon. Bis jetzt habe ich mir darum aber noch nicht so viele Gedanken gemacht. Ich werde das alles auf mich zu kommen lassen auch bzgl. PDA. Entweder ich habe halt totale Schmerzen und brauch sie, oder halt eben nicht. ;-)

LG Peninnah (18+5) :vache:

• Hey
    Finde ich eine tolle Idee. Ich würde auch gerne mitschreiben wenn ich darf. ;-)

Ich bin 24 Jahre und unsere Tochter soll voraussichtlich am 06.12.2013 das Licht der Welt erblicken. :lover:

Joa, wenn ihr noch Fragen habt her damit. :mrgreen:

LG Peninnah (18+4) :super:

• Hey :-)
    @nadine: Oh wei gute Besserung, klingt ja gar nicht gut. :-O
    dann bin ich gespannt, ob sich dein Gefühl bestätigt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und es ist auch eins! :super:
    Uii, also willst du so früh schon wieder arbeiten gehen? Respekt. Ich werde auf jeden Fall ein Jahr Elternzeit in Anspruch nehmen. ;-) Aber das mit der Tagesmutter klingt interessant. Weißt du, wie viel man dafür zahlt und dürft ihr euch die selbst aussuchen oder bekommt man jemanden zugeteilt?

@Hebamme: Ich habe noch keine feste. Ich glaube ich bin echt zu spät dran. :shy: Aber ich habe schon 2 zur Auswahl denen ich aufs Band gequatscht habe, ich hoffe da meldet sich noch jemand.

Soo es ist ja mal wieder total heiß bei uns. Ich glaube ich bleibe heute lieber drinnen. :roule:

LG Peninnah mit Zwergin (18+4)

• Hm..
    Danke für eure Meinungen. Tja, die Meinungen schwanken ja ganz schön. Entweder super oder No-Go. :roule:

Wir sind immer noch nicht weiter bei der Namenssuche, aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit.

Von euren Vorschlägen gefällt mir Noemi, Chenoa und Mariel. Werde ich mal meinem Mann vorschlagen. ;-)

LG Peninnah (18+3)

• :bravo:
    Oh super, danke für den schönen Thread! Ich stehe ja sogar schon mit drin. Ich schicke dir dann noch meine restlichen Daten. ;-)

@nadine: Ja stimmt. :-) Wir haben unser Outing bei 16+0 bekommen, dann hast du also ganz gute Chancen, meine Däumchen sind gedrückt. ;-) Hast du denn ein Gefühl oder einen Wunsch?

Puh bei uns ist es auch ziemlich warm. Freibad wäre toll, aber das ist bei uns meistens immer total voll und das mag ich dann auch nicht so gerne. :neutral: Werde mir also wohl im Garten ein kleines Schattenplätzchen suchen. :cool:

:arrow: Ich weiß nicht, ob es schon einmal Thema war, aber habt ihr schon alle eine Hebamme?

LG Peninnah mit Zwergin (18+3)

• :kikou:
    Ich möchte mich auch gerne anschließen. Mein ET ist der 06.12.2013, also ein kleines Nikolaus-Baby. :bravo:
    Es ist meine 1. Schwangerschaft und wir bekommen ein Mädchen. :love:

LG Peninnah mit Mini-Mausi (18+0) :love:

• Jael :love: :bravo:
    Jael finde ich sehr, sehr schön. Unsere Maus wird vllt. auch so heißen. Ich würde aber die Punkte auf dem e weglassen, das wissen eh die wenigsten und ist unnötig kompliziert.
    Mich stört nur die Bedeutung. :-/

LG Peninnah (16+4)

• :-D
      Ich bekomme zwar kein Weihnachtsbaby, aber dafür ein Nikolausbaby. :love:

Hast du direkt am 24.12. ET? Wie verläuft die Schwangerschaft bisher?

LG Peninnah (16+4) :love:

• Hey Mädels,

wir bekommen ja ein Mädchen und jetzt beschäftigen wir uns natürlich sehr viel mit Namen.

Ich mag Noa so gerne für ein Mädchen, aber mein Mann meint das geht gar nicht, weil momentan so viele Jungs Noah heißen.
        Meint ihr wir würden unserer Kleinen damit keinen Gefallen tun?

:arrow: Alternativ gefällt uns auch Jael, bedeutet allerdings ''Bergziege'', also auch nicht so prickelnd. :-/

:arrow: Oder wie findet ihr Prisca? Klingt der zu sehr nach Prisma? :FOU:

LG Peninnah (16+4) :love:

• Mara :BIEN:
        finde ich sehr schön.

Nele klingt immer so nölig. :FOU:

• :love: :love: :love:
        Es sieht wohl ganz nach einem Mädchen aus! :lover: Sie war nicht schüchtern, sondern man konnte die Schamlippen gut sehen und meine Ärztin ist sich auch recht sicher. Aber nächstes Mal sieht man es hoffentlich noch mal besser, nicht, dass es dann doch ein Junge wird. :FOU:

Hach, es ist so toll es endlich zu wissen. Vor allem hat sich mein Gefühl bestätigt! :bravo:

LG Peninnah mit Mini-Mausi (16+1) :love:

• :arrow:
        Danke für eure Berichte. Da bin ich ja mal gespannt auf morgen :taquin: . Jungs scheinen sich ja etwas früher zu zeigen. :roule:

Mein Gefühl sagt eindeutig Mädchen. Aber man kann sich ja auch täuschen. :FOU: :love:

Schönen Abend noch! :run: