?
Keiner da?
Ggemma_12679409
- 4. Juni 2014
- Beitritt 14. Dez 2010
- 22 Diskussionen
- 155 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Mamis!
ich weiß es gehört nicht in das Forum aber wo anders bekomme ich keine Antwort.
ich 24 ziehe ende August mit meinem Freund und Tochter, 5 Monate nach Hamburg :-)
nun suche ich schon mal ein paar nette Kontakte. vielleicht kann man sich dann mal treffen oder so! meldet euch
LG
:)
so ein exemplar hab ich auch :) dann nehme ich so hoch und dann ist kurz ruhe und dann geht es wieder los :) nun hab ich sie auf die couch gelegt auf den bauch und sie ist eingeschlafen :) also keine ahnung was ihr problem war :):-D
danke für die glückwünsche :mrgreen:- efua_12239765
:-D
Ich wusste bevor ich ins kh gehe ich bekomme keine PDA da hatte ich noch mehr Angst! wegen meiner epilepsie von früher dadruch das kopf und rückenmark mit einander verbunden sind... :) ne freundin hatte ne pda die wurde falsch gesetzt und hat nur auf einer seite gewirkt also ob sich das lohnt!? es geht auch ohne, früher gab es so was ja auch nicht!!! und es war auch mein erstes und ich hab es in 4 h geschafft! !
ich kann mich nicht erinnern das es weh getan hat...
der wehencocktail bestand aus rhizinussöl bananen und mandelmuß echt nicht toll!!!
meine kleine hat wie deine innerhalb von 4 wochen ein kilo zugenommen meine hebi hat abe rnicht gesagt das das zu viel ist und ich sag mir lieber n fettes glückliches baby als ein verhungertes unglückliches, das läuft si enachher sicher wieder ab so war es bei mir :)Ich war weder in einer Gruppe noch sonstiges hab gelegentlich Geburtsberichte gelesen und nachts davon geträumt :-( ich hatte totale Angst vor der Geburt. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und dachte auf Grund meiner Epilepsie von früher bekomme ich einen Kaiserschnitt. Zu dem Zeitpunkt ging dieser Wunsch leider nicht in Erfüllung im nachhinein sage ich zum Glück!!! Am 2.12.11 hatte ich den errechneten Entbindungstermin, über jeden Tag länger war ich glücklich da ich eine Bilderbuchschwangerschaft hatte wäre ich auch noch ein Jahr schwanger geblieben hauptsache keine Schmerzen :)! Ja nun mussten wir ja alle 2 Tage zum CTG wo immer Wehen drauf waren ich aber keine merkte! 13 Tage nach dem ET sollte ich eingeleitet werden ich komm morgen voller Angst auf der Station an und der erste Satz von der Hebamme war "es wird heut nicht eingeleitet, du wirst aber stationär aufgenommen" toll es war nur kein Zimmer frei somit saß ich 30 minuten auf dem Flur und hab auf mein Zimmer gewartet :) (eingeleitet wurde nicht weil wir 7 frauen waren die entbinden wollten und es gab nur 2 Kreißsäle davon war einer besetzt!) dann gab es mittag eine total Kinderportion :) Ich hatte schon ständig ein ziehen was ich aber nicht weiter ernst nahm! Nachmittags kam mein Freund und meine Mama, ich kam vom WC und wusste freudig zu berichten mein Muttermund geht auf! Bin zur Hebamme hab bescheid gesagt und naja wieder in mein Zimmer! Bin dann abends ins Bett das ziehen tat nicht weh aber es war auch nicht so das ich schlafen konnte somit bin ich nachts halb zwölf zur Hebamme die sah nach Mumu 1 cm auf :( Somit bin ich wieder ins Bett gegangen! Am nächsten Tag kam die Visite die netten Ärzet meinten noch nicht einleiten wir waren immer noch 5 die entbinden wollten :( ca 1 h später die Erlösung die Hebamme kam und ich hab gegen 10.30 Uhr den Wehencocktail getrunken der war nicht sehr lecker! Nun machte mein Darm Probleme ich lief laufend aufs WC naja ob das Wehen waren wusste ich nicht.... mittags lag ich auf meinem Bett überließ meinem Freund mein lecker bestellte Lieblingsessen :( Als er aufgegessen hat sind wir zur Hebamme da war der Muttermund 4 cm auf :) dann meinte sie geh dich mal umziehen und dann in Kreißsaal :) yeah! jede Angst war vergessen! In der Zeit wo ich mich umgezogen hab, habe ich mein Freund noch eine Rauchen geschickt :) dann sind wir um halb zwei in den Kreißsaal die Hebamme meinte ich soll laufen, danach war mir aber gar nicht mehr ich hab mich einfach auf das bett geschmissen und bin da liegen geblieben... In den Wehen verlangte ich einmal nach Schmerzmittel was ich bekam weiß ich nicht auf jeden fall keine PDA! In den Wehen sagte ich zu meinem Freund ich nehme noch ein zweites!!! :) ---verrückt--- parallel war noch eine Geburt sie hat ca 30 min. vor mir raus gepresst Problem es ist immer nur eine Hebamme da! Somit war mein Freund meine eigene immer wenn was passierte musste mein Freund im anderen Kreißsaal anrufen! Was er auch tat einmal nach ihm benannte Diagnose "es sieht komisch aus" und das zweite mal "die Fruchtblase ist geplatzt" achso davor war der mumu 8 cm auf! Dann kam die Hebamme mit dem Doc und es ging ans auspressen ich glaub ich hab mich selten dämlich angestellt es hat auch fast ne stunde gedauert :) aber es tat echt nicht weh :) der Kopf guckte raus und ich wurde gefragt ob ich mal fühlen will bzw. der Schädel aber danach war mir nicht ich wollte nur noch mein Baby haben :) Wer guckte es sich aber an? Natürlich mein Freund! Ja und da war das kleine Wunder 4 h später am 16.12. Mia Lotta 52 cm und 3182 Gramm obwohl ich kaum ein Bauch hatte und auch nur 10 Kilo zugenommen habe!
Also ich nehme irgendwann noch eins und hoffentlich auch ohne Kaiserschnitt also Mädels nur Mut!
Liebe Grüße Maria und Mia Lotta die schon im Bett liegt und schläft!
Ich bin heute 11 tage übern ET und es tut sich nichts so langsam werde ich ungeduldig!
gibt es noch mehr die übern ET sind?
als ich wusste was es wird :):MAL:
ne freundin entbindet ende januar und hat den selben namen also fynn ist ziemlich häufig mittlerweile und ne freundin hat im sept. entbunden und der heißt auch fynn....
ich mag den namen aber ist schon zu oft, meine meinung...
ich war auch heiß baden aber es tut sich nichts auch ein tag nach ET :(
also muss uahc ich mich in geduld üben :)
:BIEN:
ich auch von ca zwölf bis halb zehn mit einmal pippi pause :)- an0N_1247750799z
das doch ne gute übung wenn das baby da ist müssen wir auch alle paar stunden raus :)
also das einzige problem was ich habe ist das ich einmal die nacht aufs wc muss^^ und neben mir jemand grunzt^^ :) aber sonst schlafe ich sehr gut :) Guten Morgen...
... liebe dezember mamis ich hoffe ihr hattet eine entspannte nacht? oder fällt das schlafen schon schwer?:-)
also wir hatten vaseline :)
der fällt beim atmen fast ab, der nimmt "schtzi" den und packt den auf ausgebreitete zeitung in welchen raum auch immer und dann lässte den da 72 h also 3 tage liegen und dann fertig :):)
na da sind wir drei ja schon ne perfekte mädchen runde^^- ilene_12635809
auch ein mädchen :) ich denke nicht das es bei mir gleich los geht... :)
ich hab freitag entbindungstermin und muss zugeben bin ziemlich entspannt weil ich mich überhaupt nicht so fühle als wenn es jeden moment los geht :)
wünsche dir auch alles gute :)
was wird es denn?:-D
Also wir hatten so ein Set von Babywalz da waren 4 gipsbinden drin und die haben locker gereicht :)
günstig ist wnen ihr ne badewanne habt das du dich rein legst und er vom waschbecken dir die gleich auf den bauch macht weil das ist ne ziemliche sauerei :)
viel spass schon mal ;) und putzen danach nicht vergessen^^
lg maria -2 ET