Hey, hallo, welche Freude!!
Fällt mir ein Stein vom Herzen! Ich habe schon das Schlimmste befürchtet, Saoirse! So oft habe ich an Dich gedacht, auch gestern noch und ich bin froh, dass ich hier bei meiner Schwester ins Internet kann um nach Euch zu schauen. ;-)
Vier Wochen sind seit dem vergangen. Lange vier Wochen und so viel ist passiert.
Mir geht es sehr gut. Ich bin angekommen, voll und ganz.
Bin also in eine mir absolut unbekannte Wohnung gezogen und es war alles in Ordnung. Die Wohnung ist so schnuckelig und mein Reich ganz allein. Alles ist so, wie ich es mir wünsche.
Gut, mit einem Job hat es noch nicht geklappt, musste Sozialhilfe beantragen, aber davon geht die Welt nicht unter. Wenn alle Stricke reißen, mache ich mich selbstständig. Dachte an die Richtung "Gothic", egal ob es mit Speisen oder Kleidung zu tun hat, das wird sich noch finden.
Kontakt habe ich mit meinem Mann nur noch, wenn es sein muß und wißt Ihr was, er fehlt mir noch nicht mal. Daran kann man sehen, dass ich mich doch schon ziemlich weit entfernt hatte.
Meine Töchter sagen auch:"Dem Vater gehts gut, er will demnächst Stollen backen!" Klasse, finde ich absolut Spitze und ich muß sagen, es tut mir gut zu wissen. Denn es beruhigt absolut mein Gewissen.
So, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr alle, besonders Michi und Babsi, bleibt gesund und Euch treu! Nur das zählt.
Lasst Euch knuddeln, von einer Marika, die glücklich ist, diesen Schritt gegangen zu sein. Das Leben hält noch so viel Überraschungen bereit.
Also machts gut und alles, alles Liebe.
In ewiger Dankbarkeit für Eure Hilfe und Unterstützung
Eure Marika, die Euch nie mehr vergessen wird!!