G
gavin_12165087

• 31. März 2007
  • Beitritt 17. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles
    was irgendetwas mit Urin oder Kot zu tun hat.
    Das gehört eindeutig nur in das WC und nicht auf den Körper des anderen

• jozefa_12773677

Dann formuliere
    ich das anders. Sicherlich ist die Penetration an sich nicht der einzige Weg um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Sonst könnte man sich die Stimulation der Klitoris ja auch sparen wenn da nie ein Höhepunkt bei rum kommt. Das würde ja auch bedeuten, dass jeder Orgasmus der durch Oralverkehr kommt gespielt wäre.

Mir ging es eigentlich bei der Frage weniger um die Art wie der Orgasmus zustande kommt, sondern wie schnell ihr ihn erleben wollt.

Sagen wir ab der ersten Berührung zwischen den Beinen.

Tut mir leid das ich mich bei meinem Eingangspost blöd ausgedrückt habe

• Mich würde einmal interessieren, wie ihr am liebsten zum Höhepunkt gebracht werdet!

Steht ihr darauf wenn es praktisch Ewigkeiten dauert mit kleinen Pausen zwischen der Penetration oder seit ihr, wenn es anfängt richtig los zugehen so geil auf das Gefühl das ihr einfach nur so schnell wie möglich diesen Höhepunkt erreichen wollt.

• an0N_1252376599z

Mmhh
      Auch wenn es bereits einmal genannt wurde muss ich Selig mit Ohne Dich einfach nochmal nennen.
      Dieses Lied hat Glashaus übrigens mal gecovert. Die Stimme von Cassandra Steen ist einfach nur schön.

Von Glashaus kann man auch noch "Wenn das Liebe ist" zu einen der schönsten Songs küren.

Was auch sehr gut ist, ist von Bushido "Schau mich an". Das Lied lief bei meiner letzten Trennung sehr oft. Da steckt irgendwie sehr sehr viel Wahrheit drin und passte so gut zu der Beziehung.

• Wo
        willst du ihn ansprechen?

Bei einer Party oder in der Disco kann man sicher mit nem ganz anderen Spruch kommen als. z.B. bei einem Arbeitskollegen oder so.

Ich schließe jetzt einfach mal von mir auf andere Kerle und sage was mir ausreichen würde wenn ich prinzipiell nicht abgeneigt wäre dich näher kennen zu lernen.

Hallo. Hast du Lust mal was mit mir zu unternehmen.

Dies ist eine klare Botschaft und unter 4 Augen eigentlich auch nicht sonderlich peinlich. Er hat nur zwei Möglichkeiten zu antworten: JA oder NEIN und dadurch weist du gleich woran du bist.
        Lange Reden beeindrucken nicht bei der ersten Kontaktaufnahme.
        Wenn ihr euch schon länger kennt ist der Spruch aber auch nicht schlecht.
        Manchmal ist einfacher besser.

• moreen_12348402

Also
        Ich habe bis heute hin und wieder das Bedürfnis Kontakt zu meiner ersten großen Liebe aufzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich gerade vergeben oder solo bin. Ob ich glücklich oder unglücklich bin.

Man mochte den Menschen ja immerhin einmal und das man sich ggf. hin und wieder danach sehnt nochmal dieses Gefühl zu haben ist für mich verständlich.
        Das bedeutet ja nicht das man wieder eine Beziehung oder Sex mit dem Menschen will. Es ist vielleicht einfach nur die Art des Menschen wonach man sich sehnt.

• an0N_1212790999z

Frag ihn warum er denn noch mit dir schreibt wenn er sowieso kein Interesse an dir hat?!
        Das war das erste was mir zu dem Thema eingefallen ist.

Mein Tipp. Er will sich einfach nur Bestätigung holen. Er will halt das Gefühl haben begehrt zu sein und will auch nur das.

Ich würde einfach mal ein paar Tage nicht zurückschreiben auch wenn es vielleicht schwer fällt. Wenn er sich dann auch nicht meldet ist er es wohl nicht wert

• an0N_1248858599z

Also
        ich als Kerl kann nur sagen, dass sich niemand die Mühe macht mit seiner Freundin dahin zu fahren, dort zu warten, alles zu bezahlen und dann danach so etwas ernst meint.

Das war Spaß. Vielleicht kam die Ironie nicht so rüber! Kann ja gut sein.

Ich würde mir da gar keine Sorgen mache. Echt nicht

• Super sleeve
        Wir hatten dieses Sexspielzeug auch mal getestet. Soll den Penis ja bis zu 1cm im Durchmesser dicker machen.

Wir haben ordentlich Gleitgel hochgemacht und sie hat sich dann auf mich gesetzt. Das Ende vom Lied war, dass ich komplett in sie eingedrungen bin, sie höllische Schmerzen hatte weil es zu viel des Guten war und das Ding für immer im Nachttisch verschwunden ist.

Es gibt halt auch zu groß...

• aithne_12253143

Ort des brunch
        Eigentlich hatte ich zwar vor das Brunch in einem Restaurant stattfinden zu lassen aber daheim hört sich auch gut an.

Meint ihr ich sollte ihr die Wahl lassen ob bei mir oder Restaurant oder soll ich lieber den Bestimmer spielen und sagen wo es lang geht. Halt eher Richtung Machorolle anstatt Softie.
        Ich denke sie sucht eher den dominanten Typ und nicht das

• janne_11938871

Prinzessin
        Ist sie auch. Aber irgendwie habe ich immer solch Freundinen. Nen einfaches Mädchen ohne irgendwelche Alüren hatte ich nie wirklich.
        Irgendwie müssen die immer einen ganz starken Charakter und Eigenarten haben damit sie mich faszinieren.

Aber so bleibt es wenigstens auch über Jahre spannend.

Falls sonst noch jemand eine gute Idee für ein Date oder Einwände gegen Brunch hat wäre ich erfreut

• Hallo.

Ich hab da mal eine ganz einfache Frage.
        Ist ein Brunch für ein erstes Date OK oder ist das doof?

Das Problem was ich habe ist, dass ich nicht einfach nur so ein ganz normales Date mit Abendbrot und Kino machen will. Halt kein Standard.
        Ich wollte halt man was anderes Vorschlagen was nicht unbedingt jeder macht und eine relativ ausgefallene Idee ist.

Das Problem ist, dass das Mädchen das ich fragen werde gesagt hat, dass sie eigentlich nicht mit mir ausgehen will au0er es ist was cooles oder so.
        Ich denke aber das sie das nur sagt weil sie erobert werden will.
        Immerhin geht von ihr auch eine gewisse initiative was telefonieren und SMS schreiben angeht aus. Sie sagt sie will nicht wirklich, da sie Single ist und dies auch genießt und ich zudem erst kürzlich von meiner Freundin getrennt bin und sie nicht nur als billiger Ersatz herhalten will.

Dies ist und soll sie nicht. Ich kenne dieses Mädchen seit Jahren und jetzt nach der Trennung von meiner EX kam es halt wieder irgendwie zum Kontakt. Während meiner Beziehung zu meiner EX und auch schon über ein halbes Jahr davor hatten wir kein Kontakt zueinander.

Von meiner Seite besteht Interesse und ich denke mal von ihrer auch. Bloß will Sie dies wohl nicht zugeben.
        Jetzt brauch ich halt ne gute Idee für das erste Date.
        Auf Grund meiner langen Beziehung bin ich aber etwas, naja eingerostet und dachte ich frage mal was hier von der Idee gehalten wird.

Danke und Entschuldigung für die etwas komische Schreibweise. Irgendwie will ich da zuviel Information einbringen als nötig ist.

Ich bin auch für jeden anderen Ratschlag was man machen könnte sehr dankbar.