G
gauri_12743541

• 2. Aug 2006
  • Beitritt 29. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen !!!

Seit einiger Zeit hat mein Sohn (5 jahre) unterhalb vom Bauchnabel einen roten Ausschlag, der ihn auch juckt. Ich nehme an, daß das von den Hosenknöpfen kommt, da es jetzt einige Zeit weg war, als er immer kurze Hosen ohne Knöpfe an hatte. Sobald er mit den Knöpfen wieder in Berührung kommt, geht das Ganze wieder an. ich hab die knöpfe jetzt schon mit Nagellack eingepinselt, aber es scheint nicht zu helfen.
    Kennt sich damit jemand aus, oder kann mir einen guten Tip geben, was man dagegen tun kann ??? Gibt es einen speziellen Arzt dafür ????

Danke Sandra

• @ maralea und paula7767
    zuerst einmal danke für Eure Antworten.

Privat ist die ganze Angelegenheit auch gar nicht sooo schlimm. Er hat viel Besuch bei sich - hin und wieder wird natürlich gestritten - aber sonst eigentlich ganz ok.
    Aber im Kindergarten ....... da hör ich halt fast jeden Tag, was wieder vorgefallen ist. Ob das Alles auch so war, keine Ahnung - ich bin ja nicht dabei.
    Und wenn er mit seinem Bruder alleine spielt, fangt irgendwann einer von beiden das Schreien an. Ich sitzt ja nicht immer daneben und kann dann nicht sagen, wer von den zweien angefangen hat. Einer schiebt es auf den anderen .......

Danke Sandra

• Hallo zusammen !!

Ich hab ein großes Problem mit meinem 5 Jährigen. Er wird sehr schnell agressiv, bekommt Wutausbrüche und
    schlägt oft ohne Grund zu.
    Wenn er was zum Spielen haben will, das ihm ein anderes Kind aber nicht gibt, wird es mit Gewalt genommen.
    Wenn man das Ganze aber mit ihm macht oder er auch nur einen versehentlichen Schubs bekommt, fängt er gleich zum Heulen und Petzen an.
    Sein bester Freund, will jetzt schon nicht mehr mit ihm spielen, weil er im Kindergarten oft sehr gemein ist und auch vor seinem Freund nicht halt macht.
    Ich hab mir schon Bachblüten mischen lassen, aber auch die helfen nichts.
    Schlimm ist auch, daß sein Kleiner Bruder alles sieht und den Großen nun nachmachen versucht.

Wer hat ähnliches erlebt oder wer kann mir gute Ratschläge und Tips geben ???? So kann es nicht weitergehen ......

Danke
    Sandra

• Hallo zusammen !!!

Ich hab am Oberarm ein Tattoo, das mir nicht mehr gefällt und das ich gerne los haben würde. Wer hat mit einer Laser-Entfernung schon Erfahrung gemacht und welche Kosten kämen da auf einen zu ???? Und woher bekommt man Adressen, die das Ganze machen würden ???

Danke für Eure Antworten
    Alex

• smilla_12350685

Tattoo
    Hallo Juicy,

hab Dinen Beitag mit großen Interesse gelesen.
    Ich hab auch am Oberarm ein Tattoo (allerdings nicht sehr groß - ca. 4 cmm auf 2,5 cm), das ich jetzt gerne los hätte. Wo muß man da hingehen und welche Kosten kommen da auf einen zu ?? Und wie lange dauert dann das Ganze ????

Danke und LG
    Alex