Heute bin ich schon den 2 Tag drüber und Frauenarzt sagt ich hab seeehr hoch aufgebaute schleimhaut, entweder kommt meine regel vielleicht oder wahrscheinlichkeit einer ss :AMOUR: ich hoffe doch mal das zweite :star:
Ggauhar_12161257
- 7. Juli 2016
- Beitritt 12. Apr 2016
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ife_12573427
Es war der
zweite üz :) neuer monat neues Glück hehe :) - ife_12573427
Genau so
iwann wird es schon klappen und man soll sich gar nicht erst so drauf versteifen :) Stress ist nämlich die beste Verhütung - cassie_12891009
Ohja
Das tun wir! :) meine Regel kam leider jetzt doch und mein Freund und ich versuchen es weiter ganz ohne Stress :) halt du mich auf dem laufenden :) Leider leider...
...negativ! :( meine Regel kam mit mal gestern abend:(Und morgen früh wird getestet und gehofft das er positiv ausfällt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
- fiona_12890136
Heyyy
Ich bin es + 18 und auch noch gar nichts in Sicht für die Pest und auch keinen Anzeichen :) ich hoffe so sehr das es bei dir geklappt hat so wie ich bei mir hoffe :) Huhuuu
mache doch einfach mal einen ss test und dann weißt du mehr!! :) mir geht es gerade nicht anders, bin zwar nicht so wie du überfällig, aber dafür jetzt schon 6 tage und ich hoffe sehr!! :love: :AMOUR: viel glück!!- alesia_12851348
Also heißt es
abwarten abwarten abwarten :) Und noch was:
Hinzu kommt noch Schwindelgefühl!Mein freund und ich versuchen nun seit März schwanger zu werden (jeder fängt früh an), im April jetzt hatte ich auch an meinen fruchtbaren Tagen GV und meine Regel müsste in 6 Tagen komm, trotzdem jetzt schon mal eine Frage, als ich heute auf der Toilette war um Wasser zu lassen hat man etwas ins WC tropfen gehört als ich drauf war und es war mein Scheidenausfluss der wirklich heute soo verdammt stark war was ich noch nie hätte! Er riecht auch nicht unangenehm oder sonst etwas, könnte das vielleicht schon weiß heißen oder ist das normal? Weil ich sonst eigentlich nur ganz leichten ausfluss haben. LG und bitte um eine Antwort! :)
hey meine lieben, ich hatte vor einigen tagen ja schon etwas geschrieben zum thema schwanger werden und jetzt hab ich noch allgemein einige fragen :) heute beginnen meine fruchtbaren tage und am 20 ist der eisprung, wie lange überleben die Spermien eigentlich innerhalb der frau? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt vielleicht klappen könnte? Ich weiß einfach abwarten, aber ich frage trotzdem nochmal nach und nach einigen Tipps die man vielleicht machen kann, vielen Dank ihr lieben!!! :)
- marma_12870571
Jeder körper ist nun mal anders
Und wenn es bei mir dann auch so lange dauert dann ist es so :) aber keine sorge du machst mir keine angst ;-) - jelle_12519249
Uiiiii *-*
Da freut man sich ja gleich viel mehr drauf ob es nun klappt oder nicht :love: :AMOUR: - an0N_1288762399z
Wow das ist ja flott
Und soviel dazu es dauert ja Jahre hihi ok also einfach "üben" und abwarten :) habe die Pille 3 1/2 Jahre genommen :) - donia_12851464
Mein zyklus kam trotz pille absetzen auch pünktlich
ok das hört sich doch gut an! aber abwarten :) danke für die Antwort! Hallo liebe Gemeinde, ich habe genau am 1. März 2016 die Pille abgesetzt und hatte jetzt im April meine erste normale Blutung ohne Pille. Wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden nach absetzen der Pille?
Hallo liebe Gemeinde, ich habe genau am 1. März 2016 die Pille abgesetzt und hatte jetzt im April meine erste normale Blutung ohne Pille. Wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden nach absetzen der Pille (Minisiston) :)