hallo!
es ist jetzt 3 monate her, dass ich von meinem "freund" getrennt bin. er hat sich in eine andere verliebt, und ist jetzt auch mit ihr zusammen.
Ich bot ihm eine freundschaft an, doch möchte er sich anscheinend nicht mit mir treffen, was trinken geht, weil er angst hat,das immer noch etwas zwischen uns passieren könnte...ich verstehe da aber was nicht: wenn er in die neue sooooooo verliebt ist, dann müsste er ja nicht angst haben, dass zwischen uns etwas passieren könnte, denn ich werde ihn kaum mitten in der bar verführen...
auch habe ich immer noch mit ihm kontakt per mail...jedoch gesehn hab ich ihn nie mehr, weil er nur mehr mit der tussi zu hause rumhängt, obwohl er ein recht freiheitsliebender mensch ist.
kann mir jemand vielleicht klärung geben, was im kopf von dem typen vorgeht?
Ggarnet_12363339
- 19. Dez 2005
- Beitritt 6. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ziemlich schwer
hallo!
mir geht es im moment gleich wie dir..doch seit 3 monaten hat er eine andere freundin, und hat mit ihr das, was ich immer wollte, eine beziehung. denn wir hatten seit 4 jahren nur so eine lala geschichte.
ich liebe ihn auch immer noch, und werde ihn glaube ich auch immer lieben...bei mir ist das ganze jetzt 3 monate her, und ich hoffe auch immer noch, dass er irgendwann zu mir zurückkommt, träume auch davon...
obwohl es eher unwahrscheinlich ist. auch der gedanke, dass er jetzt mit ihr schläft,sie in den armen hält,..., macht mich traurig und fertig zugleich, doch ich versuche, diese gedanken auszuschalten...
also, das mit schnell einen anderen finden, oder ein abenteuer suchen, finde ich blöd.
wollte mich auch zuerst trösten, doch das finde ich blöd und bin mir eigentlich zu schade dafür und deswegen hab ich es dann nicht gemacht...
komm erst mal mit dir im reinen, die jungs sollen dir egal sein. ich habe mal keine lust auf irgendwelche männer, die mir weh tun,
ich lasse auf gut deutsch keinen mannn an mic ran. musst erst mal wieder mit deinen gefühlen im reinen kommen, dann kommt auch wieder ein mann, wirst schon sehn :-)
viel glück
Hey hey
hallo, ich kenne dein problem sehr genau.
mir ist es vor 3 monaten nicht anders ergangen.
meine grosse liebe hat sich in jemand anders verliebt, bzw. lebt nun mit ihr das leben, das ich gerne mit ihm gelebt hätte.
ich habe 2 wochen lang nur gekotzt, sogar wenn ich nur etwas getrunken habe, habe ich es nicht bei mir behalten. am ersten abend, wo ich erfahren habe, dass er jemand anders liebt, habe ich innerhalb 6 stunden bis zu 40 mal gekotzt, ich konnte nicht anders, mir war einfach zum kotzen, alles was ich die ganzen 4 jahre runtergeschluckt habe kam durch das kotzen raus...ich war am ende, ich war tot....geweint habe ich auch die ganze zeit...
ich wusste, dass ich das essen bei mir behalten musste, auch wegen dem abnehmen...
also habe ich mit einer bachblütentherapie begonnen, die mir sehr weitergeholfen hat, und das kotzen hat auch aufgehört.
mir geht es immer noch nicht super, und das kotzen kommt immer noch, wenn ich ihn mit ihr sehe, dann wird mir so richtig schlecht.....aber es wird besser.
probier es mal mit homopathie, das glaub ich ist ein ganz guter weg...
und magari mit freunden, oder sogar nen psychologen...
viel glück..
bussi- In Konfusionenmiyu_12895279
Gedanken
ja, vielleicht bin ich die 1, doch wie gesagt, schreibt er mir immer noch, dass er MICH küssen möchte, mich spüren möchte, es leider aber nicht geht... - In Konfusionenmiyu_12895279
Woher willst du das so genau wissen???
woher willst du es denn wissen?
anscheinend schreiben mir hier nur irgendwelche frustierte tussen!!!
darauf kann ich echt verzichten.
ihr schreibt hier einfach nur etwas zuweg, obohl ihr nicht einmal die situation kennt, nicht einmal auf den menschen eingeht, nicht einmal versucht zu verstehn.
ist das der sinn der sache? ist das der sinn dieses forums.
tut mir leid, aber darauf kann ich verzichten!!! - garnet_12363339
Hör auf mich
ich habe irgendwie auch immer gewartet, bis er auf mich zukommt, und daraus wurden eben 4 jahre, bis er sich dann in ne andere verliebt hat, und ich war die verarschte. ich habe mir auch gedacht, wenn er mal ne andere hat, doch habe nie gerechnet, dass mir das so weh tun würde. ich war wirklich am ende...wirklich am ende...und habe es immer noch nicht verkraftet, liebe ihn immer noch, denke immer noch an ihn, und habe auch nie verstanden, wieso ich nur die "affäre" war, und nicht mehr.
ich würde dies nie mehr machen, und wenn ich noch einmal ne chance bekäme, würde ich ihn vor die entscheidung stellen, beziehung oder nichts.
diese halben sachen sind nicht gut für einen menschen.
ich war die ganzen 4 jahre glücklich mit ihm und wir haben es beide genossen, doch niemand von uns beiden hat sich getraut zu reden: über das was man denkt und über gefühle...das kann leicht gefährlich werden.
dadurch, dass ich ihm nie gesagt habe, was ich empfinde habe ich ihn höchstwahrscheinlich an eine andere verloren, denn die hat ihn vor die entscheidung gestellt.
ich habe das halt nie gemacht. Ja ja...
ja, ich hatte so was vier jahre.....
kann dir nur davon abraten, denn ich habe mich auch in ihn verliebt, er hatte mich "nur" mehr als gern.
ich habe es ihn immer verschwiegen, dass ich mich in ihn verliebt habe, weil ich wusste, das er nicht so viel empfinde....
mit solchen sachen ist aufzupassen.
stell ihn vor die entscheidung. beziehung oder nichts.- In Konfusionennoele_12695472
Sorry
ne, ist gut, dass ich die meinung von jemanden andern auch mal gehört habe, kann auch nicht die ganze story erzählen, denn das wäre zu privat, man weis ja nie, wer hier das alles liest...
vielleicht, wenn du die ganze geschichte wissen würdest, könntest du/ihr mich auch besser verstehen.
seine süsse freundin weiss übrigends nichts von mir... - In Konfusionenjaana_11887320
Freund sein
doch will ich es versuchen...
denn unser tet a tet hat damals auch mit einer freundschaft angefangen, und sollte nun auch damit aufhören. Ich habe auch kein problem mit ihm aleine was zu tun, logisch tut es mri weh, wenn ich sie zusammen sehe, doch das wird es mir immer, bzw. werde immer ein komisches gefühl haben, wenn ich sie zusammen seh.. - In Konfusionenan0N_1188945399z
Freundschaft
ich glaube schon, dass man mit seinem ex-freund ne freundschaft führen kann.
und seiner freundin geht das wohl ja nen feuchten dreck an, mit wem er befreundet ist, oder? - In Konfusionennoele_12695472
Hoffnungen
ich rede mir gewiss nichts ein!!!! und dass er sich gegen mich entschieden hat, das sehe ich ja, sonst wäre er net mir der einen zusammen....
und auserdem hat mir das alles schon zugesetzt, und mir ist es bis vor kurzem elendsdreckig gegangen, doch jetzt möchte ich es verarbeiten, klarheit bekommen, und dann eine tolle freundschaft mit ihm führen, und ich glaube das ist schon möglich. - In Konfusionennoele_12695472
Erfahrung
sprichst du irgendwie aus erfahrung, wenn ich fragen darf??
weil das kling alles sehr negativ für mich... - In Konfusionenjaana_11887320
Sorry
aber tut mir leid, aber wenn ichs fürs bett noch recht wäre, dann würde er ja noch kommen, oder??? - In Konfusionennoele_12695472
Mhhh
ich glaube aber nicht, dass er sooooo ein grosses ... ist, vielleicht berechnend, aber ich möchte trotzdem noch ne freundschaft mit ihm aufbauen, doch wenn er angst hat, mich zu sehen, weiss i auch nimmer was ich tun soll... - In Konfusionennoele_12695472
Mh..
wieso hat er dann angst, wenn wir uns allein sehn würden, dass etwas passieren könnte, wenn er ach so schön verliebt ist in die eine? - In Konfusionen
so, ich bin in jemand verliebt, nein, glaube dass ich ihn liebe, und ja, wir hatten lange zeit etwas miteinander, doch nun hat er ne andere...
er sagt, dass er in sie verliebt ist, in mich war er das anscheinend nie, doch was komisch ist, ist, dass sie genau das gegenteil von mir ist,zumindest vom äussern, ein unscheinbares mauerblümchen mit kein bissl ausstrahlung....was soll ich tun..?