G
gamila_12772073

• 4. Apr 2012
  • Beitritt 4. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi, ich bin tschechien und muss sagen das es schlechte Ärzte überall gibt, man braucht sich nur fotos von Frauen ansehen die eine Brustvergrößerung bzw. -verkleinerung hatten, es hängt nicht vom land ab. es gibt prominente die sogar nach Bulgarien fahren weils da einen guten Arzt geben soll , man muss sich immer ganz genau informieren, und bewertungen von den Patienten lesen, natürlich ist es schwer in der tschechischen sprache etwas zu verstehen, aber wenn ich dir einen Tipp geben kann, Dr. Maík, er ist soll einer der besten in Tschechien sein :-D

• Hi
      diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, auser dem schwanger werden :D, ich habe mich auch mit einem getroffen, und er meinte immer er braucht zeit wegen seiner Ex, naja und ich hab ihm das geglaubt, nach zwei jahren erfuhr ich rein zufällig das er seit 3jahren eine freundin hat, aber es müssen nicht alle gleich sein....

• yunai_11974911

:-(
      hallo, ich hab ei ähnliches prroblem, damit dir die krankenkasse das zahlt muss dein gewicht bei BMI (Body Mass Index) unter 25 liegen, ich kann dich gut verstehen, ich bin 18 und habe 76 E, und bin gerade mal 164 groß und wiege 56 kg, versuche einfach auf kleinigkeiten wie Süßigkeiten zu verzichten und du muss regelmäßig essen, und viel trinken, viele sagen wenn man aunimmt wird der Busen auch kleiner, aber das ist nicht immer so, geh einfach zu deinem Hausarzt und frag ihm was du machen sollst, er wird dich dann sicher zu einen Chirurgen chicken, der dir dann sagt was man machen kann, doch es ist auch wichtig, ob dein Busen noch weiter wächst oder ob es schon stabil ist.

lg adela