G
gamila_12289334

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Richtig...
    metin hat vollkommen recht. Ein mann der eine frau schlägt, hat sie nicht verdient. mir hat dieser spruch sehr gut geholfen:

Kein Mann ist deine Tränen wert
    und der , der es wäre, würde dich nie zum weinen bringen

denk drüber nach
    viel glück

• hallo zusammen...

ich bin W,wie man an meinem Nick nicht erkennen kann ;-)

Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 jahren zusammen. Seit 3 jahren wohnen wir jetzt zusammen und so langsam ist es nicht mehr das, was es mal war. Wir streiten uns sehr oft, eigentlich wegen kleinigkeiten. Also ich würde fast sagen wir stecken in einer dicken Krise. Wir haben nur noch selten GV und schlafen seit Monaten auf der couch anstatt,wie "normale" Paare im Bett nebeneinander. Wenn ich auf der Couch einschlafe, weckt er mich nicht um mit mir ins bett zu gehen (was er früher immer gemacht hat) und wenn ich frühzeitig ins bett gehe, in der hoffnung er kommt nach, werde ich morgens wach und er schläft auf der couch.

Er versichert mir aber immer wieder, dass er mich über alles liebt, und genau das tue ich auch. aber ich bin ziemlich verwirrt im moment. Auf einer Party mit meinen Freunden,bei der er schon frühzeitig gegangen ist(was er immer macht,druckbetankung-->ab nach hause)
    habe ich mich ziemlich gut mit einem bekannten von mir unterhalten (nicht mehr!) . Wir haben stundenlang geredet und er hat mich öfter umarmt.freundschaftlich, dachte ich erst.Doch wir haben beide gemerkt, dass der Funke über gesprungen ist.

Versteht mich nicht falsch, ich würde nie etwas tun was meinem freund weh tun würde, zumal ich ihn über alles liebe, aber trotzdem werde ich, wenn ich diesen bekannten länger als 3 tage nicht gesehen/gesprochen/gelesen habe, fast wahnsinnig.

Könnt ihr mir irgendwie helfen???

danke im vorraus

• Hallo zusammen!

Mein Kater Romeo,3 jahre alt, hat seit seiner geburt(haben ihn bekommen als er 8 wochen alt war,laut tierheim) chronische bindehautentzündung. alle paar tage,tränen ihm die augen und schwillen an,aber "zum glück" immer nur eins. er hat es aber auf beiden seiten.

haben immer wieder augentropfen vom TA bekommen, aber Chemie ist ja auf dauer keine lösung. schon gar nicht für ein ganzes katzenleben.Ich tupfe ihm das auge, das dann mal wieder dran ist, immer mit Kamillentee (kalt) und einem wattepad ab, dann geht es eigentlich wieder.

aber kann man nicht irgendwas dagegen tun? habe wirklich angst dass mein liebling irgendwann Blind werden könnte.

danke im vorraus

lg Mastaofdesasta

• Bin fast 21
    und warte schon mit meinem schatz seit knapp nem halben jahr auf den klapperstorch aber irgendwie will es nich ganz gelingen ...da hilft nur üben üben üben... eben ein mars,und weiter gehts ;-)

• wow... "solange du deine füsse unter meinen tisch steckst hast du zu tun was ich dir sage" wie habe ich diesen satz gehasst. gestern habe ich mich dabei erwischt wie ich(21) diesen satz zu meinem kleinen bruder(6) gesagt habe als er bei mir zu besuch war und wieder mal rumzickte...*schock* die worte kamen einfach so aus meinem mund raus...also ... hiermit entschuldige ich mich öffentlich für alles was ich meinem eltern,lehrern und den anderen erwachsenen angetan habe in meiner "einfach nur widerlichen pubertätsphase"...

sorryyyyyyyyyyyyyyyyy

lg jessy

• Huhu
    also es kann sein dass du eine zyste hast oder dir was eingefangen hast. aum klo oder was weiss ich... hatte das auch vor kurzem . ist nichts schlimmes also kein tripper oder sowas ;-) geh einfach zum arzt und dann kriegste n paar zäpfchen und dann is das innerhalb von ner woche wieder weg. ich hatte das 4 monate lang und bin nich dran gestorben ;-)

• Danke
    ...na weil manche leute untwer einen threat schreiben :toller fake oder sowas aber das sind meistens treats die ich eigentlich für recht interressant halte...

danke für die antwort

• Passt schon
    hab mein piercing letzt seit 2 jahren. gibt vor und nachteile... die vorteile kennen wir ja sicher alle;)
    meine zunge schwillt nur ein bisschen an wenn sich das wetter ändert. nach dem stechen konnt ich 3 tage nix essen aber hat sich gelohnt
    lispeln:negativ

• bin neu hier im forum und wollte mal fragen wie man erkennt dass ein beitrag ein fake is...

wusste jetz nich wo ich das rein setzen soll ich dachte bei psychologie müsste es passen weil leute die fakes hier reinsetzen können ja nich ganz richtig sein ;)

• Rasiert is immer gut
    ich war beim ersten mal auch rasiert... na ja das war ich eigentlich schon zwei jahre vorher.. finde das hygienischer wenn man seine tage hat bleibt doch alles in den haaren hängen *igitt*
    bei mir hats auch nich geblutet
    und ich denke das mit dem stöhnen kommt von ganz allein. du solltest es einfach kommen lassen... nur nich zu laut je nachdem wo ihr seid könnte das peinlich werden (spreche aus erfahrung) ;)

• hallo...
    meine mutter und ich haben schon viel durchgemacht. ich war bis vor knapp 7 jahren die einzige noch lebende von 5 geschwistern. damals als ich 2,5 jahre alt war, bekam meine mutter meine jüngere schwester. sie starb mit 3 monaten an kindstod.ich hatte sie morgens früh in ihrem bettchen gefunden und sie wollte einfach nicht aufwachen. als meine mutter das tote kind im arm hielt versprach sie ihr, sobald ich 18 wäre würde meine mutter zu ihr kommen. danach sollte es wohl auch nicht mehr sein dass ich ein geschwisterchen bekommen sollte. 2 jahre später hatte meine mutter eine fehlgeburt(zwillinge,beide tot) weitere 2 jahre später brachte sie einen jungen zur welt der nur eine stunde überleben sollte. im juli 2000 bekam meine mutter wieder einen jungen (heute 6,5 und mein ein und alles). in der ersten nacht nach der geburt als die beiden zu hause waren träumte meine mutter von meiner jüngeren schwester die an alex`s(mein kleiner bruder) kinderbett stand, den kleinen beobachtete und zu meiner mutter sagte ohne sie anzusehen:mama, denk an dein versprechen"!...das komischste an der ganzen sache war, in der nacht vor meinem 18ten geburtstag träumte ich von meiner toten schwester und sie sagte zu mir ich brauche mir keine sorgen zu machen,wenn ich reif wäre würde ich mich um alex kümmern können und solange könne sie noch warten. das ganze ist 2,5 jahre her, ich wohne nun mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und meine mutter wird immer kränker und kippt regelmässig auf der arbeit um.
    die ärzte sagen es läge daran dass sie gallensteine hatte. die haben sie ihr vor kurzem entfernt aber es wird immer schlimmer. sie hustet nur noch und wenn ich mit ihr telefoniere, hört es sich manchmal an als würde sie gleich ersticken... ich habe den starken verdacht dass meine schwaster da die finger im spiel hat... bin mir aber nicht sicher ob ich einfach nur einen grund für meine angst suche oder ob ich an sowas wirklich glauben soll... wer kann mir helfen??

• Kuckuckz
    mein freund hat unsere schildkröte fr.scharping genannt. wegen rudolf scharping... der spricht doch immer gaaaaanz laaangsaaaam...(zzzz) ;-)