G
gamila_11920411

• 18. Apr 2008
  • Beitritt 31. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau so geht es mir auch!!!
    Hallo, genau wie du habe ich vor einem Monat einen Schützemann im Internet kennengelernt. Ich selbst bin Skorpion wie du. Ich habe seit einem Monat ein ewiges Gefühlschaos und bin total verwirrt und laufe neben der Spur. Ich suche einen Partner für eine Beziehung, das weiss der Mann auch. Zuerst war auch alles wunderbar. Er wollte mich sofort nachdem wir gechattet haben treffen. Wir haben uns noch am gleichen Abend gesehen und sind ein bischen spazieren gegangen um uns näher kennen zulernen. Ich hatte schon ein gutes Gefühl dabei und er auch, eine Frau merkt ja ob der Mann Interesse hat oder nicht. Wir haben uns dann fürs Wochenende verabredet und haben eine Zeit verbracht wo ich mir dann nicht so sicher war, ob er der richtige ist. Er war zwar sehr sehr gefühlvoll und sehr sehr lieb, aber es war irgentwie eine Distanz da. Ist aber beim ersten Treffen wahrscheinlich normal. Bei unserem nächsten Treffen haben wir einen total schönen Abend verbracht und ich habe gemerkt, dass ich Gefühle investiere. Am nächsten Wochenende war es dann ganz um mich geschehen, ich hatte mich verliebt! Ich habe ihm am Abend eine Nachricht geschrieben wie wundervoll es mit ihm ist. Dann kam die Hammerantwort von ihm: Bitte verliebe dich NICHT in mich! Ich war total von den Socken, ich habe die Welt nicht mehr verstanden, er schrieb dann noch weiter, dass er erst mal so was wie eine Freundschaft mit mir will. Ich konnte nicht verstehen, dass ich mich so getäuscht haben sollte. Er war so gefühlvoll und lieb und zärtlich gewesen, dass war für mich auf alle Fälle mehr. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns am Wochenende wieder sehen um über das Thema zu sprechen. Hier sagte er mir dann, dass wir ja viel viel mehr als eine Freundschaft hätten, aber er eben nicht in mich verliebt ist und das auch nicht werden wird. Ich habe ihm dann erklärt dass ich nicht glaube, dass seine Zärtlichkeit ohne Gefühl ist, da wusste er dann erst mal keine Antwort drauf. Ich habe dann klar gestellt, dass ich keine Affäre will sondern mehr, da meinte er dass sich das ja am entwickeln ist.... Ich habe überhaupt nix verstanden, ich war total verwirrt. Wir haben dann aber doch die Nacht miteinander verbracht und es war einfach nur wunderschön, auch am nächsten Tag war er irgentwie anders. Hat mich öffentlich in den Arm genommen und mir immer wieder gesagt wie schön es bei mir sei. Da dachte ich dann, er hat ja doch Gefühle für mich. Aber am nächsten Tag wurde ich wieder eines Besseren belert, er meinte er will sich nicht in mich verlieben! Wir haben uns gestern gesehen und es war wieder alles wundervoll und er meinte dass sich seine Gefühle so langsam verändern in eine positve Richtung... Am Wochende sehen wir uns wieder, mal abwarten ob er dann mal wieder Gefühle hat oder nicht. Also ich kann dir sagen, so neben der Spur und verwirrt war ich schon lange nicht mehr. Das ist das total Gefühlschaos was ich derzeit erlebe. Einen Tag total happy und am nächsten Tag kommt wieder der Reinfall. Der Mann kann mir ja nicht einmal klar sagen, ob ich mir Hoffnungen machen kann oder nicht. Sobald es um das Thema Gefühl geht, zieht er sich zurück. Ich als Skorpion zermartere mir den Kopf was ich tun könnte, aber ich habe keine Lösung. Ich weiss nur eins, ich halte so ein Spiel nicht lange aus. Aber gut zu wissen, dass es noch mehr Schützemänner gibt die so sind. Dann liegt es vielleicht nicht an mir dass er so reagiert.
    Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit erhältst!
    Liebe Grüsse

• Nicht zu empfehlen!!!
      Ich hatte mit ihr im November ein Telefongespräch. Die Resultate die 100% eintreffen sollten sind leider immer noch in weiter ferne. Ausserdem bat sie mich um eine 5 Sternebewertung, damit sie mir Gratisminuten schicken kann. Da frage ich mich was das soll. Denn wenn ich bewerten möchte mache ich das aus Überzeugung oder lasse es bleiben. Gratisminuten hin oder her. Ausserdem ist es komisch , sie erzählte mir genau das was ich hören wollte und bat mich im gleichen Satz um die Bewertung. Hat sie also alles schöngeredet, damit sie eine gute Bewertung bekommt? Im nach hinein denke ich das es so ist, denn es ist absolut gar nichts eingetroffen. Diese Augen sehen garantiert keine Zukunft!!!

• Legung
      Hallo, ich bin eine arbeitslose Kartenlegerin und will dir helfen!
      Also, ich sehe in diesem Bild schon noch, dass ihr euch wieder seht. Aber dein HM hat hier sehr viele falsche Gedanken in seinem Kopf, auch die Situation um die Arbeit ist belastend für ihn. Er hat der Liebe im Moment den Rücken gekehrt, hat einfach den Kopf für Gefühle nicht frei. Aber zwischen Euch liegt die Karte der Beziehung und des Glücks. Ich sehe euch wieder harmonische in der Frühjahrszeit. Die Unklarheit, in der Form der Wolken, die neben dir liegt wird verschwinden. Kannst du sehen an den Mäusen. Du hast den Schlüssel in der Hand, du wirst die Wege so leiten, dass sich alles zum positiven wenden wird. Ich sehe aber hier noch einiges an Gesprächsbedarf zwischen Euch, was die Vergangenheit betrifft. Das ist ganz wichtig zu klären. Da ihr etwas auseinander wohnt, rate ich dir zu ihm zu fahren, um diese Dinge zu klären, das sind Sachen, die persönlich besprochen werden müssen.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute!