G
gamil_12873065

• 9. Aug 2009
  • Beitritt 23. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Meinung:
    Hey,
    bin zwar kein Mädel, aber vllt kann ich dir trotzdem mut machen.

Wir Kerle lieben es oral befriedigt zu werden, oder es zumindes als heißes "Vorspiel" zu betrachten.

Meine Frage ist, wovor hast du Angst?
    1. Mit den Zähnen ... okay, Mein Rat: Fange langsam an, wirklich langsam, vllt mit der zunge.
    2. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es sein, wenn dein freund dich liebt, dann versteht er das.
    3. Schlucken oder Spucken? wenn er überhaupt kommt, dann rate ich dir es zu spucken, für einen vorgeschmack (so doof es auch klingt) reicht es.
    beim nächstenmal weisst du es besser.
    4. wenn du zärtlich bist, dann gefällt es ihm bestimmt, und der spaß bei dir entwickelt sich nach und nach.

Im Grunde genommen brauchst du wirklich keine angst haben.
    selbst wenn es nicht so läuft wie man es sich erhofft, beim nächstenmal läuft es vllt besser.
    wenn irh euch liebt, dann könnt ihr danach drüber lachen =)

Viel Spaß!

• Zärtlich sein...
    Hey,
    Zunächst ist die Frage ob du das wirklich willst.
    Das ist Voraussetzung, und wenn nicht, dann sollte er das akzeptieren.
    Wenn du das jedoch auch möchtest,
    dann rate ich dir, mach dir keinen Druck.
    Versuch es einfach.
    Wichtig hierbei ist nur, immer vorsichtig zu sein.
    Wenn es dir dann gefällt,
    dann kommen alle anderen Spielereien von ganz alleine =)

• Hmmm...
    Also ich muss gestehen,

ich war in der Vergangenheit auch nicht immer der beste in meinen Beziehungen.
    Ich habe meine damaligen Freundinnen manchmal auch sehr schnell wieder fallen gelassen und ja,
    ich gestehe, ich bin auch fremdgegangen.
    Heute weiß ich, es war den Mädels gegenüber absolut scheiße und ich bereue es. Ehrlich.

Ich bin heute mit meiner Freundin knaßß über ein jahr zusammen, und ich habe es vom ersten Tag ernst gemeint.
    Bei den Mädels zuvor habe ich schnell erkannt, dass es nicht die Wahre Liebe ist.
    Bei ihr war es jedoch anders, ich war vom ersten Tag an stets ehrlich zu ihr.
    Sie kannte meine Vergangenheit und war skeptisch, so wie du nun auch.

Ich hatte verständnis dafür und habe sie gebeten mir zumindest die chance zu geben, Vertrauen aufzubauen.
    Heute vertraut sie mir, als wäre nie ein schwarzer fleck in meiner vergangenheit gewesen und ich bin dankbar dafür.

ich will damit sagen, dass auch solche leute sich ändern können.
    vllt bist ja genau du diejenige die ihn dazu bewegt.