G
gamal_12774963

• 6. Apr 2012
  • Beitritt 16. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh
    es ist schon hart.

da frag ihc mich ob "liebe" auf der waage nicht mehr schmerz zufügt als gutes tut...

?!

• Naja
    also es war ja so.. wir hatten verhütet ca. 3 mal. aber einmal wars eben so nicht ein "richtiger fick":. und klar, es ist unverantwortungsvoll und ich hab auch viel daraus gelernt. ich weiss ja eigntl dass ich nicht schwanger sein kann, aufgrund des zyklus, trotzdem ist da eine angst, gerade weil ich sowas wie beschriebene schmierblutungen habe. habe gestern ein test gemacht zuhause, und war nicht schwanger. hoffe der ist sicher genug.

und ja, ich fass es auch nicht und vor 5 wochen hätte ich wohl leute die einen solchen beitrag wie meine erfassen, verurteilt. ich versteh euch also schon zurecht!!

• tendai_12135362

Ok
    ja, ich weiss es ist der grösste fehler, und ich hätte nie gedacht, dass MIR sowas passiert! ich bereue es innerst. es war übrigens im urlaub.

ja, es war das erste mal, dachte mir auch schon ob ich deshalb so schmierblutungen habe. aber es ist jetzt schon 3 wochen her! also genau jetzt wo meine periode kommen sollte, habe ich die schmierblutungen. kann das sein, dass ich die jetzt wegen dem geplatzten jungfernhäutchen habe?

ich danke für jede antwort...

• also 1. hatte ich zwar ungeschützten verkehr, aber soweit ich mich erinnern kann kam sein samen nicht in mir. er hat "draussen" abgespritzt.

vor einer woche fühlte ich den eisprung (ca 2 wochen nach dem verkehr) und jetzt, wo die periode kommen sollte, habe ich so leichte braune flüssigkeit im höschen. also wie schmierblutungen... aber kann es auch die mens sein, oder sonst einen grund haben, dass es so braun und schwach ist (erste mal mit einem mann geschlafen)

was denkt ihr?

• was macht ihr mit eurem partner alles für aussergewöhnliche sachen, bzw. sachen die ihr viell. am anfang noch nicht gemacht habt..

?!?!

• Sorgen
    das sind keine sorgen, nur ein gedanken den ich mir gemacht habe. klar ist es geil für die männer (und mich) wenn ich laut werde... aber ja. mal schaun, wird sich zeigen.

;)

• bin 18, ha noch nie mit nem mann geschlafen, aber frage mich, ob ich beim sex wirklich stöhnen werde! kann mir dsa gar nicht vorstellen irgendwie!

kommt das so von alleine, immer???

• gamal_12774963

Nachricht

Eine Ernährungsberatung wird nur als Therapie von der Krankenkasse bezahlt, also bei schwerem Uebergewicht. So wie sie mir Ihren Fall beschreiben müssten Sie die Kosten selber tragen. Eine Ernährungsberatung kostet pro Stunde (60Min.) 100.-- Franken, bei einer Ernährungsumstellung braucht es mindestens 3 bis 4 Sitzungen à 45 - 60 Min.

• Ne
    ich war noch nie, aber hab mich letzte woche angemeldet, bzw. warte auf ein bestätigungsmail.

ich glaube schon das es sich lohnt.. mal schaun. preis? kein plan.

• ich find meine brustwarzen zu gross.. naja, meine brüste gefallen mir sowieso nicht so. habe eigntlich auch bissi viel gewicht. also normalgewicht im obersten bereich. ich will sowieso abnehmen, denkt ihr die brustwarzen werden auch kleiner.. wenn der busen kleiner wird, dadurch ich abnehme?

es ist etwas eine komische frage ich weiss, aber sie beschäftigt mich, nehmt es mir nicht übel!

liebe grüsse