:AMOUR:
Mama 100% Deutsch
Papa 100% Pole
Also ist unser Kleiner von jedem etwas :FOU:
Lg
:AMOUR:
Mama 100% Deutsch
Papa 100% Pole
Also ist unser Kleiner von jedem etwas :FOU:
Lg
Huhu..
Muss kurz einen Zwischenbericht abgeben.. :-)
Leon-Luca kann sich seit heute selber vom Rücken auf den Bauch drehen..Uiii :AMOUR: :love:
Hab mich sooo gefreut.. :saut:
lg
Melde mich mal schnell..
Hey ihr lieben,
will mich auch mla kurz zwischen durch melden, will ja nicht hier als verschollen gelten.. ;-)
Bei uns gehts momentan einfach drunter und drüber..hatte mal wieder eine woche krankenhausaufenthalt..wegen der gallenschmerzen. Habe nun auch so eine ERCP Untersuchung bekommen..Und Ende des Monats soll die Gallenblase dann noch ganz raus.. :neutral: Habe jetzt schon totale Panik davor..so mit Vollnarkosen und so, da bammelts mir ja schon total.. :shock:
Dann muss ich noch schauen, das ich mit dem kleinen noch zur U-Untersuchung komme, die ist nun auch schon wieder fällig. Hätten eig. heute den Termin gehabt, aber habe das durch den ganzen stress jetzt auch total vergessen..Echt traurig..
Soo Mädels meld mich die Tage mal wieder..hoffe bei euch ist soweit alles okay..
Wünsche euch noch einen schönen abend..
lg
Sooo..schau auch mal wieder vorbei :kikou:
Mir geht es inzwischen schon wieder besser, habe nurnoch ab und an probleme mit meinen rückenschmerzen, da werde ich morgen aber nochmal zum arzt und schaue ob ich mir mal krankengymnastik verschreiben lasse. Denn die Rückenschmerzen habe ich nun auch schon eine ganze weile..
@wetter: Ist ja echt schrecklich, da kann man überhaupt keinen spaziergang machen, die ganze zeit am schütten.. :-(
@wohnung: Nun hat das mit der anderen Wohnung auch nicht geklappt und wir haben uns jetzt entschieden,das wir doch erstmal noch hier bleiben.Naja was solls..dann fange ich bald an, das Kinderzimmer noch etwas zu verschönern :-)
Und was treibt ihr so bei dem blöden wetter?!
Lg Jana
@honigbiene
Dankeschön..Ja das waren wirklich übelste Schmerzen..Mein Rücken lässt mich immernoch nicht in Ruhe.. :-(
Also der Arzt meinte, wenn man Gallensteine hat, können die auch so eine Entzündung hervorrufen.
aber das das auch von alleine abheilt, weil es anscheind nicht ganz so schlimm war..Aber die Ärztin aus der Notaufnahme hat voll die Panik geschoben und schon von OP und allem geredet..
Mir ist die Gesundheit von mir und meiner Family auch sehr wichtig..und vorallem das ich dann mich nicht um den kleinen kümmern kann, davor mache ich mir am meisten sorgen. Ich will ja schließlich immer für den kleinen Mann da sein..
Wünsche euch noch einen schönen Abend..mein freund kocht grade lecker für uns und ich habe den zwerg grad in bettchen gebracht, nachdem er auf dem arm eingeschlafen ist..
Bis morgen mal..lg
Hey ihr lieben..
Melde mich nun auch kurz zwischendurch mal..
@honigbiene: Toller neuer Thread! Danke..
@uns: Immoment alles ein wenig durcheinandern :-/
Haben grade Leon von seiner Ur-Oma abgeholt, die hat von Sonntag bis heute auf ihn aufgepasst.Bin gestern aus dem Krankenhaus raus..War sonntag mit totalen Magenschmerzen in die Notaufnahme..Und musste dann auch da bleiben. :-(
Habe dann auch erfahren, das ich gallensteine habe und die ärztin meinte dann, da ist wohl was mit den Steinen..Und ich sollte erstmal abwarten und die ärzte am nächsten tag schauen lassen.
Dann haben die am nächsten Tag blutabnahme etc. gemacht und war dann zum glück noch "nur" eine Gallenblasenentzündung. Musste dann noch bis gestern bleiben und durfte dann raus. Bissel schmerzen habe ich noch, sind aber deutlich weniger geworden.
@wohnung: Wir haben eine schöne in Aussicht, mal sehen..wir gucken uns die die tage mal an..
Soo werde dann erstmal was zu essen machen..
Bis später mal..lg
Guten Morgen ihr lieben :kikou:
@honigbiene: Ja dem kleinen gehts wirklich prächtig und ist auch total aktiv und fit..
Immer viel am erzählen und lachen und auf dem schoß am rumhopsen :-)
Heute haben mein freund und ich vielleicht wieder einen Kinderfreien Abend..Meine Ma würde vll mal wieder auf ihn aufpassen..Mal schaun, wäre mal wieder schön und ich glaube das würde mir auch mal wieder ganz gut tun..
Was treibt ihr denn heute alle so?
Lg Jana
Guten Morgen :kikou:
Melde mich nun auch mal wieder..
Geschrieben wird hier aber auch nicht mehr soviel immoment, was!?
Die Wohnung die wir uns angeschaut haben, war der absolute reinfall.. :beurk:
Hätten wir komplett renovieren müssen,obwohl im internet stand "komplett renoviert". -Fragt sich nur wie! :NON:
Also heißt es weitersuchen...
Ansonsten läufts ganz gut bei uns soweit..
Achso, nochmal an die leute die facebook haben..
schickt mir ne pn,wie ich euch da finden kann unter welchem namen..
bin nun auch endlich angemeldet und habe so den ersten durchblick dort gefunden.. :FOU:
lg jana
Hey zusammen..
@honigbiene: Auch von mir alles liebe noch zu deiner hochzeit!
@frauaffie: Gute besserung dir..
Und wie liefs wegen dem Kindergartenplatz?
@uns: Habe ja jetzt angefangen mit glässchen..am anfang hat leon etwas skeptisch geguckt, aber inzwischen schmeckts ihm :-)
Mit unserer Wohnung hats nu leider doch nicht geklappt.. :-(
Morgen schau ich mir eine andere an, mal sehen was draus wird und wie die so ist..
Bis später mal, lg
Huhu..
Man das ist ja wirklich eine Hitze..freu mich einerseits schon auf morgen,wenn es wieder etwas kühler ist..Hier direkt unterm dach ist vll ne hitze..
Naja in 3 Monaten wirds angenehmer, wenn wir umgezogen sind, auch wenn da der sommer ja wahrscheinlich schon wieder um ist.
Gestern haben wir nun den mietvertrag unterschrieben,freu mich schon total auf die neue Wohnung.
Und dann waren wir gestern auch, das erste mal mit Leon schwimmen..das hat ihm aber garnicht gefallen :-) Ihm war das wasser zu kalt und sobald auch nur ein Füßchen ins wasser kam, war vorbei.hinterher auf der decke hats ihm sichtlich besser gefallen.
@all:Was macht ihr denn so bei dem wetter?
Leon ist immoment am schlafen der schwitzt auch wie sonst was..
Soo bin dann erstmal wieder weg..lg
@kathrin
Uii..na da ist dein kleiner ja schon groß ;-)
Aber immer wenn ich Leon anschaue,denke ich mir auch immer man wie schnell er wächst und groß wird..
Die Zeit verfliegt wirklich total schnell..
Wollt ihr irgendwann noch ein 2tes Baby?
@kathrin
Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs :-)
Wie alt ist deine Kleine denn?
LG
:kikou:
hey mädels..
@winniewanna: Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" :fete:
@Millie: Und klappts mit dem Abpumpen?
@Honigbiene: Hoffe dein junggessellinnenabschied war schön und ihr hattet ne Menge Spaß..Berichte mal..
@uns: Waren heute auf dem Stadtfest, war aber ne ganz schöne Hitze draußen..
Und dann zu allem übel hats heut bei uns im Bad auch noch gebrannt..Mein Freund hat sich Wasser in die Wanne laufen lassen,dann saßen wir im Wohnzimmer, aufeinmal war voll das komische Geräusch und mein Freund ist gucken gegangen und hat nur gerufen "es brennt".. Ich nur so.. :shock:
Als ich dann ins Bad kam, meinte er es war nur ne kleine Flamme die er noch auspusten konnte, aber manno man..Nu ist der Durchlauferhitzer fratze und wir haben erst mal kein warmes wasser.. :-(
Aber wir werden in 3 Monaten umziehen.. :saut: :fete: Meine family hat sich nun doch dagegen entschieden zusammen zu ziehen, da haben wir uns nun eine Wohnung angeschaut und morgen Mietvertrag unterschreiben.. :bravo:
Ist direkt EG, 3 Zimmer, mit Dusche und Wanne und einem Balkon..Juhuuu..
Soo bis später mal, werd jetzt erstmal noch was zu essen machen..
LG
:arrow:
Es ist auch ganz furchtbar ihm die flasche immoment zu geben..er trinkt fängt dann wieder zwischen durch an zu weinen und dann geht das die ganze zeit so..
Und er ist auch wirklich total zappelig immoment..
Hey Bahar..
oh man,hast dus immoment auch schwer mit dem kleinen mit dem schub!?
Mit dem Essen haben wir es immoment auch wieder schlimmer, denn erst hat sein ständiges spucken aufgehört und nun seit er den schub hat,fängts wieder richtig an..
Huhu..
@millie:Na da haben wir ja schon einen dritten Mann,der Polnisch kann..
Ich habs mal versucht zu lernen,meinem freund zu liebe..aber das habe ich dann nach ein paar wochen schon aufgegeben.. ;-)
@Honigbiene: Naja,als ich meinem freund das erzählt habe das es mich stört, kam es eher so rüber als hätte er es einfach überhört..Und ich glaube nicht, das er mit seinen eltern darüber sprechen würde.
Da würden die Eltern dann wahrscheinlich direkt wieder eingeschnappt sein..
Ja, also das mit dem Schub kann schon gut sein, hoffe es hält nicht allzulange an.. :???:
@aufräumen: Mir gehts auch manchmal so,das ich denke irgendwas ist immer total unordentlich in der wohnung..
Da kommts mir meist so vor, wenn ich eine sache sauber und ordnung gemacht habe, dann ist ein teil wieder mehr dazu gekommen..
Muss nun noch die Wäsche machen und eine neue Maschine anschmeißen..Musste Leon vorhin baden,weil er sich von oben bis unten besch.. hat. :FOU:
bis später mal
Da kann ich mich nur anschließen.. :FOU:
Unser Sohn ist nun auch 18 Wochen alt und immoment ist es der horror..
Er ist total oft quengelig,nachts will er nun alle 3 std. die flascche ( vorher hat er von 18/19 Uhr bis 2 Uhr geschlafen und dann wieder bis 6/7 Uhr) und das einschlafen ist auch wirklich schrecklich. Sonst bekam er abends die flasche und als ich in dann hinterher ins bettchen gebracht habe, ist er eingeschlafen.Da brauche ich immoment garnicht dran zu denken. Jetzt schläft er nur auf dem arm ein und gestern wars auch ganz schlimm, da sind wir dann abends sogar nochmal raus zum spazieren gehen mit dem KiWa damit er einschläft..
Hoffe das das schnell wieder vorbei geht.. :-/
Lg Jana & Leon-Luca
Hey
mein zwerg kam am 10.2.11 zur welt..ich hatte riesen große Angst vor der Geburt..und vorallem weil ich sowieso total schmerzempfindlich bin.
Und nun,kann ich dich echt nur beneiden..;-)
Die Geburt war nur halb so schlimm wie ich immer dachte.und schmerzen naja, das empfindet ja jeder anders, aber ich habe nicht mal eine pda gewollt und das obwohl ich sonst so schlimm bin.. :FOU:
Wünsche dir aufjedenfall alles gute für die Geburt..
lg Jana
Morgen zusammen..
@honigbiene: Na das ist doch schön, das er ein schönes Wochenende hattet.
Ja also das mit dem Polnisch sprechen, finde ich auch geht garnicht..Deswegen sag ich auch schon immer zu meinem freund,warum ich mitkommen soll..Die sprechen die ganze Zeit polnisch und dann noch die ganze zeit das polnische fernsehen.. :BIEN: da krieg ich doch echt ne kriese.. :twisted:
@fussi: Wünsche euch viel Spaß heute beim Umzug und das alles schnell geht.. ;-)
@badewanne: Ja wir haben auch eine Eckbadewanne, da hat leon dann nochmal extra platz.. :-)
@uns: Gestern war Leon ganz und garnicht gut drauf..total oft geweint und unausstehlich..und dann wollte er gestern abend auch patu nicht einschlafen.Haben uns dann gestern abend um halb 8 noch auf zu einem spaziergang gemacht und waren bis kurz vor 9 unterwegs. Er ist auch erst eingeschlafen kurz bevor wir zuhause angekommen sind..
Heute morgen war die nacht dann wieder um 5 zu ende und als wir aufgestanden sind, hat er wieder sein schläfchen gemacht.. :-/
Soo ihr lieben, werd mich jetzt auch nochmal ein wenig hinhauen, solange er noch schläft..
Bis dann mal..
@
honigbiene: Ja,bis jetzt hab ich Leon auch immer nur in seiner kleinen Babywanne gebadet und heute hab ich gedacht,ich nehm ihn jetzt mal mit in die große. :-)
Da konnte er richtig schön rum schwimmen..
Also ich versteh kein polnisch und du?Mein freund spricht mit dem kleinen auch kein polnisch und auch noch mit seinen eltern.und die halt auch mit dem kleinen.
Aber naja,selbst da wo ich immer noch mit zu seinen eltern damals gefahren bin,haben die die ganze zeit nur polnisch gesprochen,obwohl sie wussten,das ich eh nix verstehe..Kommt man sich schon blöd vor..
Unseren Stadtausflug werden wir wohl heute etwas später machen..Freund liegt mit zwerg im bett und machen beide heia :FOU:
Da hab ich dann nun auch ein wenig ruhe..
Soo bis später mal ihr lieben..