G
galya_12285387

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab ne Frage.
    Ich hab seit ich die letzten male mit meinem Freund geschlafen habe, geblutet nur ganz leicht, u nur so ne Stunde.
    Ich nehme die Pille und bin nicht schwanger, hatte nie Probleme dies bezüglich.
    Ist das was schlimmes?
    Oder normal?
    Woran könnte das liegen?

LG

• Nur zur Info
    Er übernimmt kosten, wollte sogar zweidrittel des ganzen übernhemen, wobei ich mich aber nit gut fühl. Nehm eh nur ungern geld von, ihm aber geht ja nit anders. Wir werden uns also die kosten teilen. Er so: was fragste so blöd? is doch kein thema. Haben wir schließlich beide was von.
    Na ja...LG

• fadia_12233677

...
    Bin Privatpatientin da sieht das anders aus als bei den Kassenleuten.
    Ich werd ihn am mal fragen, kostet ja schließlich nichts. Und wie gesagt alleine is das schon ganz schön happig

• Ok
    Danke =)
    Denk werd das dann heut abend mal ansprechen...
    Schaden kann es ja nichts.
    Und er macht sich ja sons auch Sorgen um meine Finazen u is ohne hin Rücksichtvoll etc.
    Als ich die Pille danach brauchte, hat er sie komplett bezahlt, ohne ihn wärs ja gar nit so weit gekommen, meinte er nur zur Erklärung.

• Frage
    Noch bezahl ich sie alleine. Aber 35 alle 3 Monate, mit nur 25Euro Taschengeld is schon häftig. Kondom benutz er auch nich immer. Zusammen sind wir 4 Monate lang. Wie frag ich ihn am besten ob er n Teil zahlt, weil alleine kann ichs mir nit leisten u meine Ma würd mir n Vogel zeigen, die hat eh etwas gegen die Einnahme. Bzw. is es nicht unverschämt ihn zu fragen?
    Brauch mal bitte eurer Meinung

• galya_12285387

Nur so zur Info
    Ich hab das was ich als letztes geschildert hab (krabbensalat etc) umgesetz. Mein Freund war hin u weg. Bekam nur noch n "wow" heraus.
    So viel zu die Ideen von mir taugen nichts :-p
    Mein Freund sah das etwas anders.
    Aber danke f die Tipps etc.
    Dacht ich sag euch wenigstens wie es gelaufen ist.

• galya_12285387

Mich entschiende hab
    Es gibt samszag. Krabbensalt, baguette, ne fischblatte, Weißwein! dekoriert wie oben geschrieben.
    Als nachtisch Tiramisu (und mich).

• Mich nie
      Und kommt ja auf die Menge an. Man muss ja keine Tonnen an Fleisch essen. Jedes Essen macht voll, wenn du zu viel davon isst.
      Putenfleisch, Salat, Baguette, Coktailsoße und n kleinen Nachtisch. Und alles nur in Maßen.

• galya_12285387

...
        andre Idee. Wie wäre es mit Fondue?
        N leckeren Salat dazu, Baguette, macht nich zu voll u falsch machen kann man auch kaum was.
        Zum Nachtisch noch was leckeres, leichtes und dann der Rest wie oben beschrieben.
        Oder habt ihr sonst ne Idee für etwas was leicht zuzubereiten ist und trotzdem passt?

• Also
          Ja er weiß das ich nicht kochen kann und es eigentlich auch nicht gern tu.
          Ich werd mal googlen gehen!
          Danke!
          Aber nach drein n halb Monaten so ne Idee doch ok u nit iwie übertrieben oder?
          Will ihm halt nach so ner Woche ne Freude machen!

• Mh
            Also Pfannkuchen gelingen mir einwandfrei.
            Aber mit dem zweiten punkt hast du durchaus recht, ich werds mir noch mal überlegen

• Lol
              ups....gemeint waren natürlich Pfannkuchen :-) *lalala*

• Ich mal wieder

Ich bin wie schon mal erwähnt 3 n halb monate mit meinem Freund zusammen.
              Ich hab nächstes wochenende Sturmfrei und vor ihn zu verführen. Er hatte jetzt schon eine miese Woche und ich möcht ihn ablenken, auf andere Gedanken bringen.
              Geplant war zwar ein romantisches Essen. ABER ich kann nicht kochen!!!
              Bestellen find ich blöd. Und mir fehlts Geld.
              Ausweg wären Pfandkuchen (die krieg ich gut hin). Die Küche schön dekorieren! Die Pfandkuchen mit Erdbeeren und Puderzucker dekorieren (Wobei bemerkt er is gelernter Koch f ihn was zu machen is schon so ne Sache).
              Den Tisch mit Kerzen in Herzform gestellt und Rosenblättern verzieren. Mein Zimmer ebenso. Und ihn dann nach dem Essen mit einer Massage nach allen Regeln der Kunst verführen/verwöhnen!
              So und nun seid ihr gefragt!!!!
              Was haltet ihr von der Idee???
              Verbesserungsvorschläge???
              Nach 3 n halb Monaten übertrieben???
              Ach ja wie ist das mit der musikalischen Untermalung???
              Sonst Meinungen???

Danke!!!

• Also
              Ich nehm valette nun seit einem Monat.
              Das mit dem Hunger habe ich auch beobachtet. Aber meine Haut wird wesentlich besser und über sexuelle Unlust kann ich auch nicht klagen. Ich regier normal empfinlich auf jede Art von Medikamenten aber in dem fall keinerlei nebenwirkungen. Außer die Sache mit dem Hunger.
              Ich denk das ist einfach von Typ zu Typ verschieden. Man kann nicht sagen das valette grundsetzlich schlecht ist. Das denk ich dazu.

Gruß

PS: Der Preis is echt häftig! Lasst ihr euch dabei von eurem Freund unterstützen oder bezahlt ihr die alleine? Bin nämlich am überlegen ihn zu fragen. Mit 25euro taschengeld im Monat. Ist das schon ne Menge geld.

• galya_12285387

PS
              Ach ja und dann haben wir in dem Zuge noch das Thema Geld. So viel hat er ja nun auch nicht. aber er weigert sich das ich wenn wir was zusammen machen, für mich selbst bezahl. Dann Spritgeld etc. Ich war inzwischen soweit das ich ihm heimlich was zugesteckt hab. Er will absolut keinen cent von mir annehmen.

(Mh wenn ich das so les. Wirkt das nicht wie die beste Beziehung. Aber selbige läuft gut. Wir reden über Probleme. Sind für einander da, haben aber auch Spaß und vetrauen einander.)

• Ja das ist so
              Man muss wenn man sich verpflichten lässt unterschreiben das man sich darüber im klaren ist das man jederzeit ins ausland geschickt werden kann. Es kann also jederzeit sein das er gesagt bekommt, dass er ins Ausland muss. Und er sollte das wissen. Er arbeitet in der Abteilung die genau auf so was spezialisiert ist.

Mh meistens muss er sich die rassistischen bemerkungen bei der BW geben. Wurde beschimpft und als er das als rassistisch bezeichnet hat musste er zum Vorgesetzten und sich dann bei der Person entschuldigen. Aber stimmt schon,solchen Leuten sollte man einfach aus dem Weg gehen

Ja da bin ich bei, damit ich die finazielle Sichherheit hab (noch geh ich zur Schule) und mich nicht von ihm abhängig mache. Mit dem was du sagst hast du Recht. danke!

• Mh...Neu hier und falls es so was in der Art schon gibt, möcht ich mich entschuldigen. War aber zu faul zum suchen^^

Also ich hab kein wirkliches Problem, möcht einfach mal eure Meinung zu n paar Punkten hören.
                Bin seit 3 n halb Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist schwarz, hat Hauptschulabschluss und ist bis mind. 2010 (hat sich verpflichten lassen bei der Bundeswehr). Wir wohnen gut 100km auseiannder und sehen uns so nur jedes bis jedes zweites wochenende. So weit die Fakten^^

1.) Thema Rassismus. Ich könnt jedesmal ausrasten. Kurskammeradinnen zu mir: Störts deine Mutter nicht das dein Freund farbig ist? (Ich hab ihm das nie erzählt, ich könnt ihn selbst auch nie wirklich als farbig etc. bezeichnen er ist für mich n mensch wie jeder anderer. Den ich liebe) So sprüche darf ich mir aber oft anhören und wenn er sagt, die u die Person hat ihn schief angeguckt, hat ihn als Neger beschimpft etc. macht mich das traurig, weil ich merk das ihn das mitnimmt.

2.) Thema Bundeswehr: Ich bin nicht wirklich gut auf Soldaten zu sprechen. Das war bei uns auch immer wieder mal ein Thema. Dann sprach er letzten nebenbei an, joa kann gut sein das ich mal für 4 Monate ins Ausland muss. Danach wars wieder abgehakt.
                Er hat auch nicht wirklich ne Ahnung was nach dem Bund ist und hat da auch oft Ärger, weil er sich mit den falschen leuten anlegt. Er ist manchmal echt fertig und wirklich was für ihn tun kann ich ja nicht. Und dann immer dieses: Schwarz, Hauptschule, kaum Geld, wie soll ich n Job finden?

3.)Thema Ferien/Fernbeziehung: Ich bin in den Ferien 3 Wochen bei ihm. Ich bin echt nervös aber freu mich auch total drauf. Sehene uns ja sonst nur jedes we. Was mich auch manchmal etwas nervt. Weil es blöd ist ihn nicht in den Arm nehmen zu können wenn es ihm mies geht.

So sorry das das so viel geworden ist. Ich möcht einfach mal eurer Meinung dazu. Ich bin glücklich in der beziehung und er auch. Aber das sind so Punkte über die ich oft nachdenk.

Ganz lieben Gruß