Hausgeburt
@blumenschmuck:
Ja das ist nicht so viel.
Thermoskanne für Kaffee
Wärmflasche
Eiswürfel
Mein lieblingsgetränk
Badewanne
Viele Schüsseln und die Hebamme hat einen riesigen Beutel voller Sachen (Unterlagen fürs Bett, Geburtshocker ,nierenschalen , krankenhaushöschen und dicke Tena Lady Windeln für nach der Geburt!
Es wird aufregend.
Mein erster Sohn war fast eine Hausgeburt. Allerdings hatte ich Bedenken gegen Ende weil es die erste Geburt war,
Aber nun bestelle ich mir beim Universum das alles gut geht!
Die Atmosphäre danach im Raum ist einzigartig und die Energie in der Luft ist der Wahnsinn!
Nichts kann dich stören!
Niemand kann dir was tun. Es ist dein Nest und deine ganze Liebe die im Raum ist und bleibt.
Ggalina_12898157
- 21. Juli 2015
- Beitritt 10. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ludvik_12254573
- bryony_12924978
Schön euch zu lesen ....
Hallo.
Bei euch hört sich alles super an liebe Mamas.
Ich bin 35. Woche und alles ist schick. Null Beschwerden !
@lillylein:
Versuch es echt mit der Yogaübung Kerze. Aber nur für schwangere an der Wand!
Das ist der Hammer und hilft. 10 min in der Haltung bleiben. Morgens und abends. Dann dreht sich was sich drehen soll ;-) - galina_12898157
Ich auch!!!!!
Hallo wie geht's dir?!
Voll cool das ich hier jemand treffe der ne Hausgeburt machen
Will!!!!
Ich bin In der 35. Woche und habe mir
Gerade mit einem türreck und meinem tragetuch eine geburtsschaukel gebaut!!!!
Was machst du so zur Vorbereitung Zuhause? - tylar_12452204
Bester Tip ever!!!!!
Leg dich jeden morgen und Abend in die Yoga Haltung Kerze. Am besten an eine Wand !
So das du vor der Wand liegst und Die Beine gerade nach oben an der Wand lang sind.
Dann leg dir ein paar dicke Kissen unter das kreuzbein so dass dein Becken höher liegt als dein Kopf.
Jetzt stützt du mit den Händen deine Hüfte und streckst die Beine geradeaus! So bleibst du 10 Minuten und atmest tief!
Das ist der Wahnsinn und es hilft!!!!!!
Mein sohn sitzt mit seinem Kopf jetzt fest im Becken!!!! - stacy_12966364
Keine Bange. Still BHs sind überbewertet !!!
Hallo!
Also Still BHs hatte ich bei meinem ersten kind nur einen. Der war groß und bequem. Das einzige doofe dabei war das Gefummel mit den Haken. Ich hatte auf einem Arm das Kind und mit dem anderen Arm versuchte ich das Häkchen wieder einzuhaken. Aaaaaah.
Nimm einfach Sport BHs ein paar stilleneinlagen und für die kleine 2 erste Windeln, wickelbody, Strampler Größe 52 und eine kleine weiße Neugeborenen Mütze.
Für dich wechselsachen und Waschzeug. Ansonsten Entspannung !!!!! Scheinschwanger?
Liebe Fanni! Eventuell bist du scheinschwanger?!
Schau dich mal in deinem Bekanntenkreis um. Gibt es Freundinnen die momentan schwanger sind?!
Da wir Rudeltiere sind kann es in so einem Fall dazu kommen dass du aus Solidarität deiner Freundin gegenüber auch Milch bildest um ihr, falls sie keine Milch hat, später zu helfen !
Das ist von der Natur so eingerichtet!!!
Oder besteht bei dir ein starker Wunsch ein kind zu bekommen?!
Aber ansonsten gibt es Tabletten die die Symptome wieder eindämmen!
ET: 27.8.2015 / 33 Jahre / 1 Sohn (6) und bald noch ein Sohn
Juhu. Ich möchte mitquatschen!
Ich mache eine Hausgeburt! Wer noch?