G
galina_12479698

• 23. Juni 2017
  • Beitritt 23. Juni 2017
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neely_12466808

Wie war euer letzter sex
    Aufregend

wann hattest du das letzte Mal Sex
    Vor 2 Tagen

Wo:Im Schlafzimmer

Mit wem
    Einem Bekannten

Wie kam es dazu
    Fühlten uns beide zueinander hingezogen

Wie habt ihr begonnen:
    Er kam zu mir nach Hause bissl gequatscht und dann hab ich ihm das Schlafzimmer gezeigt... er kam hinter mir her und packte mir an den Po und dann umschlang er mich von hinten und streichelte meine Oberschenkel Po und ging langsam zwischen meine Beine

Welche Stellungen:
    Missionar, Löffelchen, Doggy, Reiten

Wieviel zeit habt ihr euch gelassen:
    1h

Wer hatte nen Orgasmus:
    Beide

Wenn ja welche Stellung:Missionar

wie verhütet:Kondom

Was ist nach dem Sex passiert
    Lagen noch ein weilchen im Bett

Nach dem Urlaub wieder

• Eher Bekannten welchen ich max 3-4 mal im Jahr gesehen hab. Sind auf FB befreundet und haben bis vor 2 Monaten sporadisch geschrieben...also Geburtstag Neujahr und nach dem Tag wo wir uns auf Feier gesehen haben. Nach diesem Mal wo wir auch nur wenige Worte gewechselt hatten, fing er an mich anzubaggern vom Allerfeinsten. Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau der gleich in die Kiste springt. Er hst was was mich anzieht. Schreiben seit Tagen schon eindeutig... aber ich bin verunsichert...wie das so wird, ob er mich nackig auch noch heiß findet...mit oder ohne frisur unten rum etc...:roll: gedanken über gedanken

Weiß auch nicht warum ich so viel denke.

• Hi

Wie war euer euer erstes Mal mit nem Fremden bzw. Bekannten?

Habe ein eindeutiges Angebot von nem Bekannten. Ich bin nicht ganz abgeneigt...habe aber bedenken mich fallen zu lassen....zu viele Gedanken wegen meinem Aussehen... ob ich für ihn angenehm rieche.... und wie das alles so fluppt.

Scheint als ob ich versuchen muss all die Gedanken zu verdrängen ..

Wie war es bei euch? Macht ihr euch auch so viele Gedanken?