Ich find es erregend
Ggalina_12479698
- 23. Juni 2017
- Beitritt 23. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In letzter Sexneely_12466808
Wie war euer letzter sex
Aufregend
wann hattest du das letzte Mal Sex
Vor 2 Tagen
Wo:Im Schlafzimmer
Mit wem
Einem Bekannten
Wie kam es dazu
Fühlten uns beide zueinander hingezogen
Wie habt ihr begonnen:
Er kam zu mir nach Hause bissl gequatscht und dann hab ich ihm das Schlafzimmer gezeigt... er kam hinter mir her und packte mir an den Po und dann umschlang er mich von hinten und streichelte meine Oberschenkel Po und ging langsam zwischen meine Beine
Welche Stellungen:
Missionar, Löffelchen, Doggy, Reiten
Wieviel zeit habt ihr euch gelassen:
1h
Wer hatte nen Orgasmus:
Beide
Wenn ja welche Stellung:Missionar
wie verhütet:Kondom
Was ist nach dem Sex passiert
Lagen noch ein weilchen im Bett
Nach dem Urlaub wieder
Eher Bekannten welchen ich max 3-4 mal im Jahr gesehen hab. Sind auf FB befreundet und haben bis vor 2 Monaten sporadisch geschrieben...also Geburtstag Neujahr und nach dem Tag wo wir uns auf Feier gesehen haben. Nach diesem Mal wo wir auch nur wenige Worte gewechselt hatten, fing er an mich anzubaggern vom Allerfeinsten. Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau der gleich in die Kiste springt. Er hst was was mich anzieht. Schreiben seit Tagen schon eindeutig... aber ich bin verunsichert...wie das so wird, ob er mich nackig auch noch heiß findet...mit oder ohne frisur unten rum etc...:roll: gedanken über gedanken
Weiß auch nicht warum ich so viel denke.
Hi
Wie war euer euer erstes Mal mit nem Fremden bzw. Bekannten?
Habe ein eindeutiges Angebot von nem Bekannten. Ich bin nicht ganz abgeneigt...habe aber bedenken mich fallen zu lassen....zu viele Gedanken wegen meinem Aussehen... ob ich für ihn angenehm rieche.... und wie das alles so fluppt.
Scheint als ob ich versuchen muss all die Gedanken zu verdrängen ..
Wie war es bei euch? Macht ihr euch auch so viele Gedanken?