Altersunterschied
Mein Freund ist ebenfalls 20 jahre älter als ich und wir sind nun schon fast 1 Jahr zusammen und beide sehr glücklich. ich hatte vorher noch nie so eine intensive und ernsthafte Beziehung wie jetzt.ich hatte am Anfang auch die gleichen bedenken wie du jetzt, doch ich bin sehr froh das ich es "gewagt" habe. Und wie gesagt ich bin so glücklich wie noch nie..:-)
Gruß Perle
Ggalila_12437567
- 4. Nov 2005
- Beitritt 19. Sept 2004
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wichtige Frage??
Ich Hatte auch mal vorgehabt die Audbildung zu machen und war bei ungefähr 8 Vorstellungsgesprächen. Mich hat keiner auf mein allgemein Wissen geprüft aber welche Frage jeder Chef gestellt hat war warum ich die Ausbildung machen will da sie ziemlich anstrengend ist und auch nicht gerade gut bezahlt wird. ich bin bei der Frage immer ins stottern gekommen. Auf jeden Fall würde ich mir ein paar Sätze überlegen warum du die Ausbildung machen möchtest.
Hoffe ich konnte die ein bisschen weiterhelfen
Ich wünsch dir viel Glück
Gruß PerleKann mir einer von euch vielleicht sagen wie oder wo ich meinen Aszendent"rausfinden" kann? Bin Zwilling
Hab auf dem gebiet so garkeine Ahnung. Aber Aszendent heißt doch mit welchem Sternzeichen man Harmoniert ODER????
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße Perle
- turin_12366424
Trotzdem danke
ich werd das wohl mit mir selber ausmachen müssen...
Gruß perle Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.
Also:
Ich habe meinen Freund betrogen. Ich habe zwar "nur" einen anderen geküsst aber für mich ist es fremdgehen (das sieht ja jeder anders..)
Jedenfalls bin ich sonst ein total ehrlicher Mensch und ich habe auch noch nie jemanden betrogen und bin selbst von mir erschrocken.
Mein Freund vertraut mir total aber er ist so zu sagen ein gebranntmarktes Kind.
Er wurde von seiner voherigen freundin nach 17 Jahren Beziehung verlassen!!
Und er hat mir immer wieder geagt das er nicht weiß ob er damit umgehen könnte, wenn ich ihn betrügen würde.
Ansonsten läuft unsere Beziehung echt super und diese will ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Tu ich das richtige oder soll ich ihm die Wahrheit sagen.
Würde mich über einen Rat freuen
Vielen Dank und Liebe Grüße Perle- an0N_1273666999z
Hi
Nein du mußt die Unterkunft nicht annehmen.Ist auch eher für Leute gedacht die vielleicht mal für ein Jahr woanders wohnen wollen oder in ihrer umgebung keine Möglichkeit zum fsj haben.
Und mit den gehaltsunterschieden meinte ich das es ja verschiedene Träger gibt Zb. die IJGD (wo ich mein FSJ gemacht habe) oder das Rote Kreuz, und die Kirche bietet sowas glaube ich auch an.Wer jetzt wieviel zahlt weiß ich leider nicht aber da würde ich mich noch mal erkundigen kann ja sein das dort mehr gezahlt wird als bei der IJGD.
Liebe Grüße Perle
FSJ
Hallo Anni
Ich habe ein Fsj bei der Ijgd gemacht und ich habe monatlich 429,60 bekommen.
Der Betrag setzte sich aus
Taschengeld:165
Unterkunftszuschuß:36
Verpflegungszuschuß:195,80
zusammen.Die meisten Einrichtungen bieten auch Unterkunft und Verpflegung mit an.
Ist leider nicht gerade viel was man da bekommt.
Hoffe ich hab dir trotzdem weitergeholfen
Ich wünsche dir viel Glück
Gruß PerleHallo
Würde gerne mal von euch wissen welcher Kinofilm für euch am bewegensten/traurigsten/schönsten wie auch immer,war???
Mein Favorit:
The Green mile
freu mich auf eure Antworten
Gruß
perle- maud_12699340
Super.
Das hilft mir au jeden fall schon mal weiter.Vielen Dank
gruß Hallo
Suche hübsche italienische Jungen oder Mädchen Vornamen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus
Gruß Perle
Fsj
Hallo
Ich habe auch ein soziales Jahr gemacht,zwar nicht im Ausland aber warst du schon auf der Seite: www.ijgd.de?
Da hab ich mein Fsj gemacht und ich meine die bieten auch fsj im Ausland an. Weiß leider nicht wieviel Wartezeit die haben aber versuchs doch mal.
Viel Glück
perleHallo
ich bin 18 jahre alt und mein freund mit dem ich seit 5 Monaten zusammen bin ist 37.ich bin sehr glücklich mit ihm auch meine Eltern haben ihn akzeptiert. es gibt nur ein problem.Seine kumpels!!obwohl sie nett zu mir sind, weiß ich das sie sich hinter dem Rücken von mir und meinem freund das maul zereißen.Ich habe sachen gehört wie "was will der bloß mit der kleinen" und "die soll mal mit meiner Tochter spielen gehen"usw.. Auf der einen seite kann ich sie ja auch verstehen.
vielleicht könnt ihr mir tips geben wie ich mich seinen freunden gegenüber verhalten soll?Vielen dank im voraus!!