Hallo Mädels :-)
so, nun ist Liam schon 2 Monate alt und ich komme jetzt erst dazu mich bei euch zu melden und Liam kräht auch schon wieder... Aber ich ignoriere das jetzt mal, denn Papa ist ja auch da ;-) !
liam ist noch einen Tag vor seinem geplanten Kaiserschnitttermin auf die Welt gekommen. Mein Kreislauf spielte irgendwie verrückt und da wollten wir kein Risiko eingehen. Er kam am 24.7.08 um 8:36 Uhr mit 54cm und 3590g auf die Welt. Nun ist er schon mächtig gewachsen und wiegt fast schon 6000g. Ich glaub ich habe Sahne und keine Milch in den Brüsten ;-) !
Der Kaiserschnitt und die Sterilisation waren nicht so der Hit. Bei Lilith war das alles viel entspannter obwohl ich da schon 17 Stunden Wehen hatte. Diesmal ging der Kreislauf weg als mir die Rückenmarkspritze gesetzt wurde und alles wurde sehr hektisch. Ich war dann super froh als mein Mann endlich auch in den Op durfte und Liam kam dann recht zügig auf die Welt!
Aber diese Nachwehen!!! Damit hatte ich nicht gerechnet, obwohl die Hebame uns im Vorbereitungskurs darauf hingewiesen hatte... Ich dachte echt die hätten da noch nen Zwerg vergessen! Ich konnte 2 Tage nicht aufstehen und habe nur nach Schmerzmitteln gerufen. Phuu!!! Aber das ist nun weit weg und uns geht es super!
Ich wünsche euch allen noch ne tolle Restzeit und wunder mich dass es das IVF Forum nicht mehr gibt!!! Wo sind die Mädels hin die noch am üben sind???? Komisch!!!
Also dickste Umarmung an euch alle und laßt es euch gut gehen
eure Claudi