G
galia_12113478

  • 25. Nov 2019
  • Beitritt 16. Dez 2016
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe carina2019
    da wirst du leider nichts machen können. Deine Mama muss da ihre Erfahrung selber machen. Leider, kann das wirklich lange dauern, bis sie sieht auf wen sie sich da eingelassen hast.


    Sei einfch da wenn sie dich braucht. Du darfst dich natürlich auch zurückziehen, wenn das für dich gesunheitlich zu belastend wird.
    lieb grüsse

  • Ich hab das Gefühl, das Frauen wenn sie die Initiative übernehmen, denken sie benehmen sie wie N ....
    So kommt das ein bisschen rüber. Ich hatte früher eher Angst vor Ablehnung, einen Korb zu bekommen.
    Traut Euch, es gibt nichts schöneres wie gelebte Lust miteinander, zudem.lernt man ja auch seine Bedürfnisse besser kennen.

    • obrombeerstraucho


      Ja, das bin ich .
      Ich hab nicht direkt ja gesagt, sondern schon deüber nachgedacht.

      • Hallo Leonida, du darfst vor diesen Situationen nicht davonlaufen.
        Vermeidung ist der größte Fehlet. Bitte Deinen Mann, Dich zu unterstützen. Stärkt Euch gegenseitig.
        Das Deine Kinder, an einer sehr schwerwiegenden Krankheit erkranken, ist in jungen Jahren sehr unwahrscheinlich.
        Ich habe eine generalisierte Angststörung, aus meiner Kindheit, und mache Therapie. Das es eibem erstmal durch die Arbeit in der Therapie nicht gur geht, ist glaube ich normal.
        Liebe Grüße und viel Erfolg ..
        Boots

      • sanjay_18500776

        obrombeerstraucho,
        danke für Deine hilfreiche Antwort.
        Hier ist jetzt seitdem Stille, niemand redet mit dem anderen. Auch mir ist gerade die Stimme abhanden gekommen. Ich mag auch nicht, obwohl die Ältere, Verständigere den Anfang machen.
        Was meinen Liebsten anbelangt, möchte ich mich einfach nicht den gängigen Moralvorstellungen bedienen. Jeder macht Fehler, auf die eine oder andere Art.Er gibt mir viel und bemüht sich auch. Aber, das ist jetzt hier ja nicht das Thema.
        Was die Kinder anbelangt, hab ich das Gefühl, dascwsrs jetzt erstmal.

        • Hallo ihr lieben,


          Eigentlich müsste ich einen Roman schreiben, ich versuche es kurz zu fassen.


          Ich war lange Jahre alleinerziehend, nach einer katastrophalen Ehe. Aus dieser Ehe sind 2 wundervolle junge Frauen, Zwillinge, hervorgegangen. Die mich aber seit längerem fast in Wahnsinn treiben, diese Auseinandersetzungen rauben mir sämtliche Kraft.


          Meinen jetzigen Partner habe ich im Internet kennengelernt, letztes Jahr hatte er eine Affäre die er beendet hat. Wir haben viel geredet, gekämpft und uns entschlossen zusammen zu bleiben.Jetzt hat mich mein Partner gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Weil er auch damit zeigen möchte, wie ernst seine Absichten sind .leider, haben meine Töchter von diesen Fehltritt erfahren.Ich glaube eigentlich hat ihnen nie gepasst, das er in mein leben getreten ist. Ich hatte jahrelang schlimme gerichtliche Auseinandersetzungen mit dem Kindsvater, und wir haben zu dritt zusammen gehalten, wie man halt mit so einer Sache umgeht.
          Gestern nun gab es einen bösen Streit, die beiden beziehen BAföG, und jeder hat noch zusätzlich 100 € abgegeben. Das war so abgesprochen, und jeden Monat musste ich betteln bitten um dieses Geld zu bekommen. Seit 3 Monaten war der neue Antrag in Bearbeitung und die beiden haben nun beschlossen, als ich fragte wie es denn mit dem Geld aussieht, hier nichts mehr abzugeben.
          Sie suchen eine Wohnung, schon länger, aber solange sie hier sind bin ich auf dieses Geld angewiesen. Ihre Antwort war, sie wären ja eh kaum hier. Beide haben Freunde und verbringen viel Zeit dort. Die Zimmer stehen in der Zeit leer, ich habe damals mich entschlossen, mein Schlafzimmer zu räumen, damit zwischen den Beiden nicht ständig Streit entstand. Mein Partner und ich schlafen jetzt im Wohnzimmer, für alle begehbar,da keine Tür, und keine Privatsphäre. Mein Partner zahlt die ganze Miete fast 1000€. Sie haben angefangen zu lachen, als er unsere Heiratswünsche geäußert hat, fanden uns einfach nur " krank" , wie man jetzt auch noch heiraten kann. Ich bin so entsetzt über dieses Verhalten, sie sind auch meinem Partner gegenüber völlig ausfallend geworden. Mir geht es körperlich nicht gut, ich bin durch jede Auseinandersetzung völlig energielos. Wahrscheinlich trage ich einen großen Teil Schuld, dadurch das sie die Geschichte mitbekommen haben, aber das ist jetzt so. Ich weiß überhaupt nicht wie ich mit dieser verfahrenen Situation umgehen soll.

          • erstmal guten morgen in die Runde,



            ich war 4 Jahre lang Geliebte, und auch ich bin jetzt mit diesem Mann fest liiert.
            Er ist geschieden, und an meiner Seite. Trotzdem würde ich jeder Frau abraten, solch eine Nebenbeziehung einzugehn, da ist mitunter zuviel Leid und Schmerz.
            Die Schuld alleine der Geliebten in die Schuhe zu schieben, ist definitif zu einfach. In eine funktionierende Beziehung kann niemand einbrechen, es sei denn jemand anderes ist bereit dies zuzulassen. Ich denke">comeflywithme99 ist sehr verletzt, wobei der Ton die Musik macht. Aber, das ist ein anderes Thema.