G
galia_11892768

• 17. Apr 2008
  • Beitritt 25. Dez 2003
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich musste heute leider feststellen dass ich unter wurmbefall leide. es juckt sehr und ich habe auch schon welche gesehen. habe dann bei der apotheke angerufen und die gute nette frau konnte mir auch nicht helfen, ich müsste halt zu einem arzt denn es sei alles rezeptpflichtig. ;(
    nun kann mir jmd helfen? was kann ich machen? ich fühl mich so sclecht und so eklig

• henk_11870489

Ich...
    bin 19! Kann mir wirklich keiner helfen?? Was kann ich machen?? Über antworten würde ich mich sehr freuen!

• Ich habe noch nie eien Orgasmus gehabt. Wenn ich mich sebst am kitzler streichele merke ich auch nichts, es liegt also nicht an meinem Freund. Ich befreideige mich auch merkwürdig selbst. Ich hab nur ein gutes gefühl wenn ich meine Beine "zusammenfalte" und dann rumjuckel. Dann hab ich bald ein gutes Gefühl. aber leider merke ich nichts wenn ich mich anfass. Es ist sogar manchmal unangenehm. Hat dieses Problem noch jmd oder bin ich die einzige die scheinbar eien Fehler hat?? ich bin sher unglücklich darüber dass ich niemals ein ausgeglichenes Sexualleben haben werde. ES liegt nicht daran dass ich verkrampft bin oder derartiges. Ich merk nur einfach nichts.
    mein freund weiß auch ncith, das ich nichts kommen kann. ich täusch den orgasmus immer vor weil es mir sehr peinlich ist, dass ihc nichts spür.
    Hat dieses Problem noch wer?? Was kann ich machen dass ich irgendwann was spür??
    Lg, anna

• wenn er dieses forum ließt?? also mich machen manche einträge total an. aknn mal wieder einer was total erregendes schreiben?

• Schlechte erfahrung
    Da ich die pille ziemlcih oft vergessen hatte, stellte mir mein FA dieses hormonpflaster vor. da sie mir nur gutes erzählte und auch die packungsbeilage ziemlich ermutigend ist, dachte ich, dass ich mit dem pflaster gut zurechtkommen werde. naja, pustekuchen. schon am ersten abend lösten sich ecken und auch in der mitte ein stück ab. ich ab es wirklich vorschriftsmäßig angewandt und deshalb war ich umso enttäuschter. insgesamt finde ich es ziemlich schlecht, hab auch das gefühl dass es nciht genug erprobt ist, da Bekannte die dies auch benutzen die gleichen erfahrungen machten wie ich. bei jedem löste es sich schon am 1,. tag ab und badewanna und sauna hat es natürlich auch nicht überlebt.
    also, nicht empfehlendswert.

• Vornamen sind so wichtig...
      finde ich und mir ist ein schöner Name für meine Tochter unheimlich wichtig. alle namen die ich schön finde notiere ich um den besten dann zu wählen, im moment gefällt mir...

Valeska
      Helena
      Tamara
      Charlotta
      Sophie
      Luisa
      Vivian
      Jeanette
      Kira
      Mira
      Mia
      Nina