Schon
ich war schon verliebt,aber nur in arschlöscher die ihre gefühle nur vorgespielt hatten,und bei ihm bin ich mir sicher die sehr ehrlich sind.moment weiß ich nicht ob ich verliebt bin,vllt kommmt noch die liebe,aber ich will wirklich ihm keine falsche hoffnungen machen will ihn auch als freund nicht verlieren.er ist mom alles für mich.
Ggale_12347934
- 9. Dez 2010
- Beitritt 7. Nov 2010
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ngaire_12351690
- ngaire_12351690
Keine ahnung
naja geküsst habe ich ihn noch nicht,es waren bisher nur umarmungen.ja das war schon schön.mir fehlt schon was wenn er nicht bei mir ist,seine gespräche und das lachen mit ihm vllt auch die berührungen,aber ich weiß es nicht ob ich ihn gern küssen möchte soweit waren wir noch nicht. - ngaire_12351690
Ja
ich bezahle für ihn auch meistens,aber er möchte das nicht und bezahlt beim nächsten mal doppelt zu viel zurück.können gefühle noch kommen?ich möchte ihn nicht verlieren,und außerdem weiß ich nicht ob er mich wirklich liebt,ich vermisse ihn auch wenn er nicht bei mir ist. - janez_12116120
Was soll ich tun
ja aber kann denn das noch kommen die verliebtheit?ich will ihn nicht verletzen.ich bin sehr gerne mit ihm zusammen.lg hi,hab mal ne frage an euch!ich kenne einen guten freund seit juli,vor kurzem hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat,wir gehen fast jeden tag weg mit freunden,unternehmen ziemlich viel,er bezahlt für mich vieles,er macht ziemlich alles für mich.er hat eigentlich alles was ich mir vorstellte,er ist student,hat ein ehrliches herz,das einzige was ich spüre das er sich nichts traut so richtig und hat wenig selbstbewusstsein.ich bin gerne mit ihm zusammen,ich vermisse ihn sogar meistens,letztens dachte ich ich wär verliebt.aber was soll ich tunmgeküsst haben wir uns noch nicht,sollte ich denn nach ihm verrückt sein wenn ich verliebt wäre,bitte schreibt mir eure meinungen,lg
- zillah_12888682
Ja
ich liebe ihn über ales,ich würde alles tun um ihn wiederzubekommen.irgentwann habe ich angefangen zu klammern und habe ihm nicht vertraut er hasste es so sehr das er schluss machte ihm würde irgentwas fehlen in der beziehung.dann hatte gehört das er neue hatte.habe ihm ein szene gemacgt bei icq.am ende schrieb ich das es mir unendlich leid tut.seit 4 wochen schreiben wir uns nicht mehr.er hat vor 3wochen meine freundschaftanfrage bei facebook angenommen.aber geschrieben haben wir uns seitdem nichtmehr.ich würde ihm sogerne schreiben aber vllt will er das ja nicht.halte durch wenn du denkst das er der richtige ist kämpfe,und höre nicht auf deine freunde,sie wissen ja nicht wie wir uns fühlen Hab das gleiche problem
wahnsinn ich weiß nicht was ich sagen soll ich hab grad das gleiche problem,mein exfreund hat sich von mir getrennt aus dem gleichen grund,das er mehr abstand braucht das ihm was fehlt in der beziehung ich komme einfach damit nicht klar,ich klammerte zu sehr ich verlor das vertrauen an ihm.dann habe ich gehört das er ne neue hatte eine woche nach der trennung,ich würde ihm sogerne schreiben,aber ich möchte ja nicht das der denkt das ich ihm nachlaufe,ich glaube kämpfe um ihn wenn du ihn liebst mach ihm ne liebes erklärung, oder verhalte dich ersteinmal neutral und rede mit ihm über andere sachen,erst freundschaftlich.dann verzeiht er dir bestimmt.ich würde mich freuen wenn du zurückschreibst- noa_12171072
Ja
ja ich weiß aber ist nicht mehr mit ihr zusammen ich denk schon seit 2 wochen nicht mehr.lg hallo,könnt ihr mir sagen ob der exfreund wieder zurückkommt,habt ihr erfahrungen damit gemacht?weil ich glaubs weniger z.b mein ex hat sich getrennt weil ich kein vertrauen zu ihm hatte,nach einer woche hat er ne neue ,naja vllt war er mit ihr zusammen meinetwegen,ich kanns nicht sagen,und dann soll er so leicht zurückkommen?das klingt alles komisch!bitte gibt antworten bei dem es geklappt hat.lg
Hallo
das würde ich auch sagen nehm mal abstand so 4-6 wochen,dann sieht er auch das du die einzige bist die er liebt und dich vermissen kann.mein exfreund hat mich auch vor 5 wochen verlassen weil ich zu sehr klammerte und sehr wenig vertrauen zu ihm hatte,jetzt such ich einen wg wie ich mit ihm wieder normal reden kann,aber ich trau mich nicht mit ihm zu schreiben.deswegen weiß ich auch nicht was ich machen soll.Ja
ja stimmt,der grund der trennung eigentlich das ich wenig vertrauen zu ihm hatte weil er echt viel arbeitet,das glaubte ich damals nichtund heute weiß das er nie gelogen hatte und ehrlich war.wir hatten sehr viel gelacht,und waren uns sehr sympatisch.hallo,
ich möchte gerne mit meinem exfreund eine gute freundschaft eingehen,weil wir vor unserer beziehung uns sehr gut verstanden haben.aber wann ist die zeit reif sich bei ihm zu melden?wir sind schon 6wochen getrennt,vor 4 wochen hatten wir einen heftigen streit gehabt.er hat mich zwar bei facebook,aber wir schreiben uns nicht.was soll ich tun?- reto_11983213
Bitte um antwort
ja aber ich glaube nicht das er das möchte,meine geschichte ist so,mein ex und ich waren veriebt bis ihn nervte ob er wirklich alles ehrlch meint,schrieb er ihm würde was in der bziehung was fehlen,er machte schluss weil ich misstrauisch war in der beziehung und ich soll nicht klammern und die trennung aktzeptieren,seit 4 wochen schrieben wir uns nicht mehr.aber ihn was ob er sich mit mir treffen will das funktioniert glaub ich nichtt.kann denn gefühle und verliebtheit so schnell verschwinden?wir waren nur 6wochen zusammen Antwort
hallo
ich denke mal kämpfe umdie beziehung un das du sie liebst,aber lass ihr zeit,sie bereut bald die trenung.ich atte den fehler gemaht meinem exfreund nicht zu vertrauen,hatte keinen grund dafür.und habe ihn auchgenervt mit sms usw..eine frage an dich was mögen männe denn,wie soll ich kontackt aufnehmen.habe seit 4wochen keinen kontackt mehr zu ihm.- bevin_11882311
Danke
danke!ich möchte erstmal versuchen mit ihm eine gute freundschaft aufzubauen,damit wir uns besser kennen lernen können.eine woche bevor er schluss machte sagte er er is froh das er mich hat.ich will noch 3 wochen warten und ihn mal anschreiben wie es ihm so geht.mehr wll ich am anfang noch nicht schreiben!lg