G
gale_12282014

• 10. Okt 2012
  • Beitritt 20. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frau Dr. Montanari aus Bochum
    Hey!
    Ich war bei ihr das erste Mal da war sie noch in der Klinik als Oberärztin. Inzwischen habe ich mich bei ihr operieren lassen und super zufrieden. Sie hat mit mir wirklich geredet, hat nichts verheimlicht und dann wirklich gut operiert. Das Umfeld da in Bochum stimmt auch.
    Und was die Kosten betrifft? Sie ist bei weitem nicht die Teuerste das stimmt. Aber such dir auch nicht das Billigste. Was man da so alles liest... Und was diesen Ärzteservice angeht. Hier findest du wirklich viel darüber und das macht mich langsam stutzig! Jeder Zwischenhändler verdient mit und der Arzt will auch noch sein Geld... Ich weiß nicht. Mir war Vertrauen das Wichtigste und das hatte ich bei Frau Dr. Montanari voll und ganz.
    Triff die richtige Entscheidung!

• @chocolate473
    Wozu willst du das nehmen? In Frankreich hat es die Zulassung zur Brustvergrößerung letztes Jahr verloren. Und das war noch vor dieser PIP Sache. Lass lieber die Finger von dem Zeug!

• Brustvergrößerung im Ruhrgebiet
    Hallo! Meinst du Dr. Koutses aus Bochum? Der soll ganz gut sein, aber menschlich etwas schwieriger. Allerdings kenne ich ihn nicht. Aber in Bochum gibt es auch eine SchönheitschirurgIN. Frau Dr. Montanari. Die soll mit Brust OP's viel Erfahrung haben. Geh doch einfach zu Beiden und lass dich beraten. Wem du vertraust- dort lässt du es machen!

• Brustverkleinerung welche Klinik
    Schau dir mal www.dr-montanari.de an. Sie ist als Frau Brustspezialistin. Wie auch immer: toi, toi, toi!

• Thailand
    Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Danke für den Hinweis. 23 Ärzte in einer Klinik gibt es sicher in Deutschland nicht oft. Aber keine Ahnung an welchen du da gerätst. Nie und nimmer hätter ich mich dafür entschieden und war total zufrieden in Bochum. Frag mal die Jungs in deiner Umgebung, wer sein Auto zur Inspektion nach Weißrussland schaffen würde. Aber wir lassen Fremde an unseren Körper??? Klar machen die das sicher billiger, aber zum Einen hat das was mit Vertrauen zu tun (das kann ich hier in Ruhe aufbauen) und zum Anderen treten durch Reise, Klima etc. zusätzliche Risiken auf. Und wenn ich dann eine Nachbehandlung oder gar Op brauche wird es am Ende viel, viel teurer!!! Ich würde die Finger davon lassen.

• Intimchirurgie
    Hallo!

Fahr ja nicht nach Thailand! Um Gottes Willen! Wer gibt denn solch einen Tipp!
    Schade, dass du so weit im Süden wohnst! Nach langem Überlegen habe ich es mir machen lassen und war mit einer Plastischen Chirugin bestens aufgehoben. Von Frau zu Frau glaub mir das macht vieles einfacher. Allerdings sitzt sie in Bochum, heißt Frau Dr. Montanari und ist wirklich eine richtig gute in ihrem Fach. Denke nicht all zu lange nach, ich glaube das lohnt sich auch für dich!
    Liebe Grüße