Liebestrance
Hi,
ein sicheres Anzeichen von Hypnose ist das Vorhandensein einer oberflächlichen bis tiefen Trance. Wenn beim Geschlechtsverkehr einem die "Sinne schwinden", man sich wie abgehoben fühlt, dann bist Du in Trance, in Hypnose. Genieße es einfach!!!
Ansonsten möchte ich Gitti Recht geben, keine Suggestionen, damit der Partner zu Handlungen animiert wird, die ihn im Grunde genommen sonst abstoßen.
Beste Grüße -
liebestraum
Ggalal_12089303
- 27. Mai 2005
- Beitritt 7. Nov 2004
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hypnose?
Qualität geht vor Quantität
Wie oft man Sex hat, ist individuell sehr verschieden. Ob Sex die ersehnte Erfüllung bringt, hängt nicht davon ab, wie oft man Verkehr hatte, es sei denn man möchte ins Guinessbuch der Rekorde kommen. Man sollte sich an fogendes halten: "Lieber Klasse als Masse!"Locker bleiben...
...nur nicht sich selbst unter Stress stellen; Erwartungs- und Versagensangst läßt das Glied erschlaffen.
Hier einen Fers zu Lockerwerden:
Frau Wirtin hatte auch 'nen Schmied
mit 'nem stahlharten Glied.
Um ihr dies gründlichst zu beweisen...
...legt er es auf den Schienenstrang
und läßt den ICE entgleisen.
Bitte nicht nachmachen !!!
Etwas Pflege muß schon sein
Hi !
Ich selbst hatte untenrum einen ziemlichen Wildwuchs, den ich nun, wie im Garten die Hecke, regelmäßig mit Schere und Rasierer pflege, ohne einen Kahlschlag zu vollführen. Rund um den Penisschaft werden die Haare mit einem guten Elektrorasierer (macht kaum Reizungen) fast täglich entfernt, an Hoden und in der näheren Umgebung der "Scham" wird alles kurz gehalten. Meine Frau macht es ähnlich, ein kleiner gepflegter Busch ziert ihre Muschi. So kann es beim GV nirgends ziepen und beim OV kann man Haut und Schleimhaut genießen, ohne dass Haare in den Mund kommen.
Wenn Du einen festen Partner hast, dann "frisiert" euch doch mal gleichzeitig. So kann jeder dem anderen sagen, wie er's gerne hätte und was man evtl. nicht mag.
Viel Spaß und liebe Grüße
Sauna ist kein Puff
Ich gehe jede Woche in die Sauna und das seit Jahren. Dabei möchte ich mich entspannen und mein Immunsystem stärken. Bisher bin ich noch nie von Frauen überfallen und vernascht worden. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Du nach 10 Minuten Saunagang bei 95 bis 100C noch mit vielen Frauen "rumrammeln" könntest. Vielleicht schüttest Du Dir lieber kühlen Aufguß über Deinen Pimmel; am besten "Minze-Menthol" - das macht, im wahrsten Sinne des Wortes, scharf.Wer es glaubt, wird seelig...
Es ist doch für einen geistig Behinderten eine tolle Leistung, die site von gofeminin zu finden, um seine Entdeckung in Mutters Schlafzimmer weltweit kund zu tun; außerdem sich als user registrieren zu lassen.
Ich wohne auch auf dem Land und mir ist es nicht egal, mit wem ich Sex habe und es gibt durchaus mehr als genug Möglichkeiten, seine Freizeit sinnvoll zu gestalten, sofern man die nötige Zeit dazu und keine verstopfte Denkdrüse im Kopf hat.
M.f.Gr. - liebestraum- In Fußsex
Ist doch normal...
... wenn Füße, ebenso wie Hände, Mund, Brüste u.s.w ins Liebesspiel einbezogen werden. Ich mag es durchaus, wenn meine Frau mit nylonbestrumpften Füßen mein "bestes Stück" massiert, bin dabei auch schon gekommen. Deshalb bin ich doch nicht gleich ein "Doppelfetischist" - Fuß und Strumpf. Wenn diese Methode allerdings das einzige sein sollte, was Deinem Freund am Sex gefällt, dann solltest Du doch mal darüber nachdenken, ob alle o.k. ist.
Beste Grüße - mars_12713558
Entmannungsgefahr
DOOOOOOOOOOOOOOOCH LIEBER NICHT !!!!!!!
Mir ist ein Fall bekannt, wo es beim "Blasen" während der Fahrt bei einem leichteren Auffahrunfall zu Blechschäden und zu einem Körperschaden kam - sie hatte das gute Stück vor Schreck abgebissen. Zum Glück konnte die Blutung gestillt werden, aber mit Sex ist nun nichts mehr.
Also, wenn es bei der Autofahrt zwischen den Beinen juckt - bremsen und einen ruhigen Platz suchen. Es kommt auf das Auto an
Hi,
In einer Großraumlimousine kannst Du fast alles machen wie zu Hause. Hast Du einen Kleinwagen, dann wird es eng. Meine Freundin hatte mir, als wir damals einen Kleinwagen hatten, einfach einen geblasen, während sie mit der anderen Hand ihre Muschi steichelte (manchmal auch mit Vibrator). War geil!
Sicherheitshinweis: Sex im Auto bitte nicht während der Fahrt! - Es sei denn, James Euer Fahrer lenkt die Nobelkarosse!
Man kann auch eine Isomatte im Kofferraum haben (für Outdoorsex).
Viele Grüße- In 365
In der Kürze liegt die Würze
Versuch es doch einfach mit einem Wochenkalender (52 Ideen notwendig) oder mit einem Monatskalender (12 Ideen), dann wäre das Kalendergeschenk evtl. noch bis zum Fest zu schaffen. Einfach mal mitmachen
Hi,
wenn Deine Freundin neben dir wieder masturbiert, dann fang doch einfach selber an, Dir einen runterzuholen; aber auch so, dass sie es nicht überhören kann. Wenn sie darauf reagiert, dann sage ihr, dass dich ihr Gestöhne geil macht und du total erregt bist. Mach' ihr den Vorschlag, gegenseitig mit der Hand zu befriedigen; oder einer darf beim anderen (bei Licht natürlich) zusehen. Letzteres praktiziere ich ab und zu mit meiner Frau. Kann aufregend sein.
NUR MUT !!!
Beste GrüßeMitreden muss...
... man nicht unbedingt bei allen Dingen. Es gibt sicher schöneres als AV.
LG- In Prost-
...macht sicher wund!
Ist "ATA" nicht ein Scheuerpulver aus Großmutters Küche? - Damit würde ich mich wohl an keinem Körperteil massieren lassen...!!!!!!
Oder ist unter Atamassage was anderes gemeint???
Beste Massagegrüße! ...schon an die Zukunft gedacht?
Sicher ist es für Dich eine tolle Vorstellung, von 10 Buben bis zum Überlaufen gef... zu werden. Die Pille schützt ja vor Schwangerschaft. Wie schützt Du Dich vor HIV, Lues, Tripper, div. Pilzerkrankungen u.a. ??? Möchtest Du im Falle des Falles Deinen Infekt an die nächsten 10 Jungs weitergeben?...ist auch nur ein Geschäft!
Das Personal in einem Sexshop ist wie in jedem anderen Geschäft daran interessiert, gut zu verkaufen, damit die betriebswirtschaftlichen Parameter stimmen und der Pleitegeier keinen Landeplatz bekommt. Trau Dich einfach hinein, man ist daran interessiert, Dir etwas zu verkaufen und auch Dich zu beraten, auf keinen Fall will man Dich beschämen. Deine Bedenken kann ich aber durchaus verstehen.
Beim zweiten Einkauf geht es Dir sicher viel besser.Ich mag es...
Ich mag es, wenn meine Frau unter ihrem Rock Strapse und Strümpfe anhat, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich ihr dann die Schenkel streichle bis zur Muschi und merke, dass der Slip fehlt, werde ich ganz heiß! Nun fehlt es nur noch, dass sie mich oral zu verwöhnen beginnt, dann geht bei uns die Post ab!!!Wie ich zum Feinstrumpf kam
Es gibt wohl kaum Männer, die bestrumpfte Frauenbeine kalt lassen. Irgendwann kommt dann mal der Wunsch, spüren zu wollen, wie es ist, wenn das hauchzarte Gewebe die eigenen Beine umspielt.
Ich war sehr überrascht als mich meine Frau an einem kalten Tag fragte, warum ich mich mit langen Unterhosen herumquäle, wo es doch Strumpfhosen gibt. Am nächsten Tag gingen wir einkaufen, wobei mich meine Frau wegen der Größe beriet (46/48). Damals gab es noch nicht WoMen und Co. Die alten Unterhosen zerschnitten wir gemeinsam zu Putzlappen. Jetzt trage ich bei kühlem Wetter immer FSH unter der Hose, je nach Temperatur zwischen 15 und 60 DEN. Wenn wir nach einem Spaziergang in die warme Wohnung kommen, ziehen wir oft nur die Hosen aus und laufen in Strumpfhosen herum. Meine Frau trägt auch oft halterlose Strümpfe. Einmal hatte ich mir auch welche gekauft. Als meine Frau mich sah, mußte sie erst lachen, dann hatten wir beide die Halterlosen in der Wohnung bis ins Bett anbehalten ....... !- In Strapse & co
... na los dann
einfach ausprobieren, du wirst sehen, was passiert! Porno - ab wann ?
Wenn Du ein eine Darstellung siehst, auf der ein Mann / eine Frau in erotischen Posen zu sehen ist, so spricht man noch nicht von Pornographie, auch wenn Du dadurch erregt werden solltest. Werden die Geschlechtsteile Hauptdarsteller der Abbildung, also in Aktion gezeigt, so kann man von Pornographie sprechen.