G
galal_11846012

  • 27. Aug 2003
  • Beitritt 27. Aug 2003
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • winnie_12164884

    Das Teil
    habe ich schon gelesen und einen netten Artikel dau reingesetzt


    Ich reagiere Momentan auf solche verbiegeversuche sehr allergisch, da ich gerade dabei bin mich von meinem Freund zu trennen, der lange versucht hat mich zu verbiegen (besonders gewichtsmäßig).
    Und ich dumme Kuh habe das mit mir machen lassen. Hier sehe ich das sich viele Frauen für ihren Partner verbiegen. Und langsam frage ich mit, ob wir alle irgendwie gehirngewaschen sind.


    LG


    linya

    • hexxana7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Immer wieder fargen wir uns, was muß ich tun, damit mein Freund/Mann bleibt/glücklicher ist/mich liebt?


      Meine Anmerkung ist nun dazu (wahrscheinlich interessierts niemanden, muß trotzdem mal meinen Senf abgeben): Warum müssen sich eigentlich immer die Frauen abmühen? In div. Frauenzeitschriften werden Themen behandelt, wie: Darf ich zuerst anrufen?; Was darf ich auf keinen Fall in ersten Zeit tun?; Oder am besten fand ich noch:Wie verhalte ich mich, wenn es eine andere Frau auf meinen Mann abgesehen hat!


      Davon mal abgesehen, die Frauen müssen sich rar machen, weil man ja sonst über den ersten Teil einer Beziehung nicht hinwegkommt, angeblich! Die Frauen dürfen sich in einer Beziehung nicht gehen lassen! Die Männer wiederum dürfen abends aber ihre Ruhe verlangen, im Jogginganzug vorm Fernseher sitzen und ihr Bierchen trinken (weil wenn der Mann das nicht darf, dann fühlt er sich eingeschränkt und könnte eventuell wieder gehen), usw. Es gibt TAUSENDE Verhaltenstips, wie frau es schafft, ihren Mann zu halten! Ich habe noch nie eine Männerzeitschrift gelesen, steht da auch so ein Schmuh drin?


      Und der Witz ist ja noch: Natürlich müssen die Frauen sein, darauf stehen Männer! Aber wir müssen auf eine bestimmte Art geschminkt sein, müssen eine bestimmte Konfektionsgröße haben, dürfen nicht fragen, was sie denken, dürfen nicht anrufen, wenn uns danach ist......! Sehr natürlich!


      Ich versthe nicht, dass viele Menschen ihren gesunden
      Menschenverstand über Bord werfen und sich dafür lieber 10 Bücher wie dieses Mars-Venus-Gedöns kaufen.
      Damit wird dann jegliches Fehlverhalten von Mann und Frau entschuldigt.
      Wenn ich schon lese *Männer sind Jäger und Sammler*..., da weiß ich inzwischen schon nicht mehr ob ich heulen oder lachen soll, so eine gequierlte K.... *kopfschüttel*
      Da wird so getan als ob die Männer noch im Neanderthal leben würden *grmpf*
      Jeder halbwegs intelligente Mann ist ob dieser Auffassung entweder beleidigt, oder aber er lacht sich kaputt, weil seine Artgenossen nichtmal selber mehr eine Entschuldigung für ihr Verhalten suchen müssen, tun ja die depperten Frauen



      lg


      linya

    • Das habe ich dazu gefunden -Lool-



      The Surrendered Wife (passender als der deutsche titel)


      Endlich ist er da - der ultimative Ratgeber für ein erfülltes Eheleben: "The Surrendered Wife" von Laura Doyle: Das moderne Weibchen ergibt sich demütig dem starken Manne. Mit der Zauberformel "Ich kann nicht", stärkt sie sein Selbstbewusstsein, und schon trägt er sie wieder auf Händen, wenn er von des Tages Arbeit mit viel Geld nach Hause gekommen ist. Ein Erfahrungsbericht:


      Motorengeräusch, Kies knirscht in der Einfahrt. Schnell reißt Laura D. sich die Kittelschürze herunter und eilt zur Tür. Vor dem Spiegel hält sie kurz inne und zupft sich eine ihrer perfekt gestylten Locken zurecht. Noch bevor ihres Gatten Hand die Klingel berühren kann, öffnet sie die Haustür und empfängt ihn mit einem strahlenden Lächeln.
      "Hallo Schatz! Schön, dass Du da bist."
      Als Antwort drückt er ihr Laptop und Mantel in die Hand und stapft in Richtung Wohnzimmer. Seine Kraft reicht noch für die Betätigung der Fernbedienung, dann sinkt er erschöpft auf die Couch. Laura D. beeilt sich, ihn von den unbequemen Schuhen zu befreien und seine Füße zu massieren.
      "Wo bleibt mein Drink?"
      Pflichtschuldigst springt sie auf und reicht ihm den vorbereiteten Cocktail.
      "Du hast ihn wieder nicht richtig geschüttelt!"
      "Ja, mein Schatz. Ich kann es einfach nicht so gut wie Du."
      "Dann zeige ich es Dir eben noch mal."
      Drei Cocktails später scheint sie es gelernt zu haben, denn den letzten leert er auf einen Zug, setzt sich an mit Kerzen und Kristall dekorierten Tisch und verschlingt in Windeseile das Viergängemenue.
      "Jetzt brauche ich aber noch einen Cognac!" kann er noch ausrufen, bevor er erneut auf der Couch zusammensackt.
      Liebreizend lächelnd reicht Laura D. ihm ein gut gefülltes Glas.
      Während sie sich dem Abwasch widmet, zappt er sich durch das Programm. Nach getaner Arbeit setzt sie sich schweigend zu ihm. Als er den Fernseher ausschaltet, fragt sie schüchtern:
      "Schatz, das Haushaltsgeld ist alle. Könntest Du mir vielleicht noch etwas geben?"
      "Mmmph schon wieder?"
      "Ja, es ist wirklich alles furchtbar teuer geworden."
      "Aber dann tust Du mir vorher doch noch einen kleinen Gefallen?"
      "Ja, mein Schatz!" lächelt Laura D. , kniet vor ihm nieder und senkt den Kopf in seinen Schoß. Nach einem perfekt ausgeführten Blow Job entfährt dem Gatten ein zufriedenes Grunzen. Er zückt die Brieftasche und blättert ein paar Scheine auf den Tisch.
      Laura D. lächelt ein glückliches Lächeln. Verstohlen wischt sie sich den Mund ab.


      Warum nur musste Laura D. noch ein Buch schreiben. Hat das Geld nicht gereicht?

      • Hallo Sylvia
        ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Freund und denke jetzt ernsthaft über trennung nach.
        Es nervt so, wenn man ständig sein gewicht vorgehalten bekommt.

      • Hallo nochmal
        ich habe ihn gestern rausgeworfen.
        Ich habe am freitag eine wichtige Prüfung und bin sehr angespannt.
        Gestern gings mir irgendwie mies und ich hätte seine unterstützung gebraucht.
        Statt dessen machte er wieder eine bemerkung über mein Gewicht.
        Da bin ich ausgerastet, hab in rausgeworfen und gesagt, daß ich ihn im moment nicht ertragen kann, daß ich keinen Freund brauche, der dafür sorgt das es mir schlecht geht.


        Er entschuldigte sich dann, war doch nur ein scherz bla, bla, bla.
        Ich habe ihn gesagt, daß ich mich nach den Prüfungen bei ihm melde, solange aber eine Auszeit möchte.
        Je mehr ich heute darüber nachdenke, desto mehr denke ich, ich sollte mich endgültig trennen.


        LG


        linya

      • mai_12119895

        Nein ich war nicht schlanker
        Als wir uns kennengelernt haben wog ich 62kg, mit der Zeit habe ich 3 zugenommen, aber wirklich dünn war ich nie.


        LG


        linya

        • Mir geht es im Moment wirklich alles aber nicht gut


          Ich bin völlig im Klausurenstress, weil ich in vier Wochen meine Zwischenprüfung schreibe und ich noch nicht so genau weiß wie ich alles bewältigen soll....bereitet mir ziemlichen Kummer. Und mein Freund von dem ich Gedacht hatte, dass er Verständnis dafür zeigen könnte, nimmt sich gar nichts davon an. Stattdessen sind wir noch am Diskutieren. IMmer über dasselbe leidige Thema mein Gewicht.


          Er hätte es gerne, wenn ich noch so 5 Kg abnehmen würde, damit ich eine völlig perfekte Figur hätte....so teilt er mir jeden Tag mit, dass ich "fett" wäre und einen "fetten Arsch" hätte, dann relativiert er das ganze und meint halt, dass wäre ein wenig pummelig.
          Wenn er mir das einmal sagen würde OK, wenn er mir das zweimal sagen würde, akzeptabel. Aber immer und immer wieder????
          Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das auch an meinem Selbstbewußtsein nagt. Ich habe mich vor ein paar Monaten mit meinen 65 Kg, bei 164cm pudelwohl gefühlt, jetzt habe ich schon 5 kg abgenommen. Ich fühl mich vom Körper viel viel besser....aber in meinen Kopf nicht, ich muss für dieses Gewicht auf so viele Dinge verzichten, auf Dinge die ich gerne tue...im Sommer ein Eis, weil es warm ist oder einfach mal nen Döner essen. Weil ich bin immer noch fett Aber ich fühle mich gar nicht so fett wie ich gemacht werde...ich bin jeden Abend, wenn ich mit ihm gesprochen habe völlig fertig und weiß nicht was ich denken oder tun soll...
          Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist....


          LG


          Linya