G
gal_12039393

• 4. Feb 2010
  • Beitritt 24. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt extra Bodylotions für trockene Haut
    Hallo

Meine Haut ist auch sehr trocken, vorallem jetzt im Winter. Ich muss mich jedesmal nach dem Duschen od. Baden mit Bodylotion eincremen.
    Falls ich dies nicht mache, juckt es mich kurze Zeit später auch schon überall.
    Es gibt extras Lotion für sehr trockene Haut. Einfach ausprobieren.

Lg

• Frau gewöhnt sich daran
    Ich habe auch mal fast 5 Jahre neben der Kirche gewohnt, ca 50m, und bei dieser hat auch viertelstündlich die Glocken geläutet (sogar in der Nacht).

Anfangs ist es schon nervig.
    Aber man gewöhnt sich sehr rasch dran. Als dann bei der Kirche die Glocke zur Revision abgehängt wurde, da konnte ich dann nicht mehr schlafen. Weil mir die Glockenschläge gefehlt haben. Im Unterbewusstsein habe ich mich in der Nacht an den Schlägen an der Uhrzeit orientiert. Tönt jetzt unglaubwürdig, aber so war es. War froh, als die Glocke wieder aufgehängt wurde und sie wieder voll einsatzbereit war!

Ein Tipp habe ich dir nicht, aber nerve dich nur nicht über das Gebimmel sondern akzeptier es einfach, dann geht es am einfachsten sie zu "überhören".

Liebe Grüsse

• Nuva-Ring
    Hallo Anna

Ich benutze den Nuva-Ring bereits über drei Jahre und finde es die beste Art zu verhüten. Hatte früher auch viele Jahre die Pille genommen. Mit dem Ring bist du viel flexibler. Und wenn du den Ring drin hast, vergisst du in völlig. Also nur zum Empfehlen.

Gehe doch mal auf die website once-a-month.ch dort findest du alles über den Ring. Dort kann man auch ein SMS-Erinnerungsservice aktivieren (weiss allerdings nicht, ob das auch mit deutschen Handy-Nummern funktioniert). Dann bekommst du immer ein SMS wenn du den Ring entfernen musst und dann auch wieder wenn du in einsetzen sollst.

Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Claudia