G
gaila_12101827

• 15. Feb 2015
  • Beitritt 9. Feb 2015
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit ca 2-3 Monaten ist es nicht mehr so wie am Anfang.
    Wir sind erst 8 Monate ein paar.

Sex haben wir nur wenn Sie auch gerade möchte. Ich gehe schon garnicht mehr auf Sie zu sondern warte bis Sie kommt uns Sex will.

Ich denke das man in einer Beziehung auch Sex haben kann wenn man selbst nicht gerade so lust hat.

Beispiel: Sie möchte Sex, ich habe jedoch aktuell keine Lust. Dann weiß ich aber wenn wir uns Berühren und zärtlich sind kommt die Lust von ganz allein.

Bei Ihr ist es nur noch so das Sie lust auf Sex hat wenn Sie auch zu dem Zeitpunkt scharf auf mich ist. Ansonsten is nur kuscheln angesagt.

Mich belastet das schon ziemlich da ich mir da etwas blöd vorkomme.

Wie ist das bei euch so?

• Hallo,

ich hoffe hier finde ich ein paar Meinungen dazu:

Kurze Einleitung.

(Wir sind beide 25 Jahre)

Meine Partnerin und ich sind nun 7 Monate zusammen. Ist ist sehr früh zu mir gezogen.
    Es war am Anfang schon klar das es irgendwann wieder Richtung Stadt geht.

Nun meinte Sie, was ich von dem Vorschlag halte das Sie in eine WG zieht bzw ins Wohnheim.

Begründung: Sie hätte mehr zeit für sich, wohnt fast in der Stadt und hat es nicht mehr weit in die Uni.

Derzeit fährt sie 19km zur Uni ( ca 30min), hat jedoch auch ein Auto. Derzeit wohnen wir auf dem Land.
    ( 19km finde ich nicht viel, im Berufsleben fährt man wesentlich weiter, da sind ja heutzutage bis zu 50km normal)

Nun schauten wir uns eine Wohnung Stadtnah an. (Wobei ich das nur wegen Ihr gemacht habe, ich müsste aus der derzeitigen Wohnung nicht weg, da Sie groß und sehr billig ist).
    Die Wohnung die wir anschauten gefällt uns beiden. Ist jedoch ca 30% teurer da Sie Stadtnah ist.

Jedoch zweifle ich an dem ganze da Sie ja eigentlich ausziehen wollte genau wegen dem Aufeinander sitzen und das wäre ja dort dann genauso der Fall.

Es fielen auch die Worte das es dann die bessere "alternative" ist zu dem Wohnheim wenn wir zusammen Richtung Stadtziehen.

Ich denke halt das wenn man zusammen umzieht das beide das gerne machen sollten und auch weil man den Partner bei sich haben will und nicht weil es die bessere alternative zum Wohnheim wäre und eine Lösung für beide.

Was meint Ihr dazu? Kennt wer so eine Situation.