G
gail_12724108

• 1. Dez 2016
  • Beitritt 30. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Irgendwie muss ich meinen Senf dazugeben. Dein Eröffnungsthreat hätte von mir sein können. Mir ist ziemlich genau das gleiche passiert. Sowohl mit meinem Bruder der fast 10 Jahre älter ist und mich meine ganze Kindheit und Jugend missbraucht hat. Das war wirklich schlimm. Ich habe es aber als noch grössere Tragödie empfunden (und tue dies heute noch) das meine Eltern fast gleichgültig reagiert haben. Auch wir wurden "erwischt" unser Umfeld reagiert genauso wie einige hier geschrieben haben... " auch das ist der Sohn Deiner Eltern" "was hätten sie machen sollen" du machst doch Therapie, mehr kann man ja auch nicht machen" " dein Bruder war ja auch noch strafunmündig als es begonnen hat".... ehrlich gesagt tut jeder einzelne Kommentar davon unglaublich weh. Du trägst keine Schuld daran und deine Eltern haben Kacke reagiert. Sie hätten klar Stellung beziehen müssem und dich schützen. Wie geht es dir heute?? Meine Eltern sind immer noch sehr schwammig. Mein Bruder darf dort immer noch ein und ausgehen wie es ihm gefällt. Er hat sich inzwischen zwar entschuldigt und auch meine Eltern taten dies, jedoch bleibt der Unterton das ich mich ziemlich anstelle. Bei Filmen in denen Missbrauch ein Thema ist, heule ich immer an der Stelle an denen das missbrauchte Kind dies den Eltern "beichtet" und diese dann das Kind ungläubig, aber beschützend in den Arm nehmen. Lg