G
gail_12541695

• 13. Dez 2013
  • Beitritt 12. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ihsan_11876377

Bloß nicht Dr. Marik!
    Ich weiß: das liebe Geld, aber Mädels, tut euch das nicht an im Ausland! Ihr habt keinerlei rechtliche Handhabe und selbst wenn der Doc eine Nachbessrung anbietet, wollt ihr jedes mal ins Ausland fahren dafür??? Ich hab das alles hinter mir, meinen Busen hat Dr. Marik 2002 verpfuscht und auch mit 2 nachfolgenden Nach-OPs nicht hinbekommen, weil er einfach von Anfang an sich bei mir und den gegebenen Körpermaßen nicht die richtige Methode sondern die einfachste (üBM, Implantat einsetzen ohne erforderliche Straffung) ausgesucht hatte...

Mit czwellmed hab ich im übrigen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Noch vor der ersten Op waren sie bemüht (aber trotzdem nicht wirklich sympathisch, der Herr W.), aber nachdem sich herausstellte, dass da Mist gebaut wurde und Nachbesserungen erforderlich sind, war es vorbei mit der Mühe und ich war nur noch lästig.

• OP in HH
      Hallo,

ich bin grad vor ein paar Tagen von Dr. Mackowski von der Mang Medical One in HH operiert worden. Das war zwar eine Straffung mit Implantatwechsel nach 4 (!) verfuschten OPs davor, aber grade deswegen halte ich große Stücke auf ihn und sein Können. Er hat sich unheimlich Zeit gelassen, weil er ein absoluter Ästhet ist und das Ergebnis ist wirklich trotz der sehr schwierigen Ausgangslage super geworden.
      Das Personal in der Klinik ist auch supernett und aufmerksam,ich kann die Klinik wirklich wärmstens empfehlen! Wenn du weitere Fragen hast nimm gerne Kontakt zu mir auf.

LK Mikkeline