G
gaia_12552940

• 1. Mai 2011
  • Beitritt 29. Juli 2010
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    ok nun will ich es aber doch genauer wissen und noch einmal auf Gefühle- Emotionen und auf eure Gedanken eingehen!
    Wie bereitet ihr diesen Akt mit eurer Partnerin vor, erst Sex?Woran denkt ihr währenddessen, was erregt euch, der Anblick?

• :-D
      danke, auch an alle privatschreiberlinge! Das war doch schon nicht schlecht!
      Gerne könnt ihr noch intimer werden und weitere Gedanken einbringen.

• Ich brauche dringend Antworten von unserer Männerwelt!
      Liebe Männer, liebe fistende Männer,
      sagt mir doch bitte, was macht euch soooo daran an?
      Ist es Macht? Welche Art? Was genau ist es?

• :idea:
      ich glaube du solltest deine Betrachtungsweise ändern und ich wäre froh wenn meine Männer länger und noch öfter könnten :-)

Ich denke er liebt dich und findet den Sex auch ganz toll. Er möchte ihn aus diesem Grund länger mit dir geniessen!!!

Vielleicht fiondest du einen Weg deinen Orgasmus zu verlängern
      (übe an deiner Atemtechnik)

Lg Ss

• ;-)
      Offensichtlichtlich fühlst du dich momentan nicht wohl in deiner Haut... und das obwohl du Sie noch nicht geküsst hast. Du solltest es ausprobieren.
      Selbst wenn du bisexuelle Neigungen hast, ist das keine Schande. Dann solltest du es deinem Mann sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur der Reiz des Verbotenen aber weniger diese Frau. Du kannst nun immer weiter spekulieren aber es wird dich nur noch mehr verunsichern.
      Ich habe eine Bekannte, sie war über 20 Jahre verheiratet und hat sich im laufe der Zeit neu entdeckt. In diesem Jahr hat Sie zum zweiten mal geheiratet, eine Frau und ist glücklicher denn je.

• :!!!:
      Ihr habt bis zum Auszug und darüber hinaus alles für Sie getan(vielleicht etwas zu viel). Das Sie nun Ihre Ausbildung schwänzt krank macht und gar beendet hat, zeigt, dass ihr das nicht wichtig ist. Frage, warum ist ihr das nicht wichtig?

Wer wollte den tatsächlich das sie diese Ausbildung macht- ihr oder sie, nachdem ihr alles schmackhaft gemacht habt- war es wirklich ihre Entscheidung?
      Ich glaube, Sie brüllt euch an, weil sie das als einzige Möglichkeit sieht, Ihren Standpunkt zu vertreten. Andernfalls würdet ihr wahrscheinlich in endlose Gespräche verfallen und ihr gehen die Argumentationen aus- die Argumentation dafür das sie ihr eigenes Leben leben will, das tun möchte was sie will und für richtig erachtet. Die Igoranz die sie dir entgegen bringt ist ein weiteres Zeichen dafür das sie euch nicht an ihrem Leben teil haben lassen will.-klingt hart aber wenn Eltern den Absprung nicht früh genug erkennen, dann ist das ein normaler Prozess.

Ich denke Ihr solltet Ihr Verständnis entgegen bringen. Sicherlich hat Sie einen Weg gefunden um ihr Leben zu gestalten. Anmerkungen wie(unsere Tür steht für Rat und Tat für dich offen,kann in diesen Moment falsch verstanden werden, sie möchte keinen Rat von euch, zumindest nicht so wie ihr es bisher bei ihr angebracht habt)

Wenn ihr es schafft los zu lassen, dann findet ihr auch wieder zusammen auf einer tollen neuen Ebene.

Lg Sunnysmile

• :!!!:
      Ich glaube nicht, das du nicht die Kraft hast dich zu lösen,denn die hast du!
      Du hast diese Kraft weil du ein aufgewecktes cleveres Kerlchen als deinen Sohn nennen darfst. Und abgesehen von dir,hat auch er es verdient in einem liebevollen Haushalt aufzuwachsen! Er ist es alle mal Wert das du dich emotional von Ihm trennst,denn so etwas sollte so ein kleines Menschlein nicht erleben müssen,dein Sohn wird auch er wird zunehmend mehr widerworte geben,willst du das er ebenfalls sein Willen mit Gewalt gegen dich durchsetzt, ist es dein Wille das dein Mann,sich so gegen deinen/euren Sohn durchsetzt-denn so wird es kommen,wenn du nicht aufhörst an ihn zu denken! Dein Sohn brauch dich und ein gepflegtes Umfeld,du wirst auch ohne Mann super zurecht kommen,denn diese Kraft hast du ,weil du Mama bist!!!

Ich stehe auf reifere Männer die dazu äußerlich ansprechend sind und sich immer wieder fragen: Wo sind nur die letzten 20 Jahre hin? Denn genau die sind es, die sich übehaupt nicht"alt" fühlen,das Leben geniessen und entsprechende Erfahrunswerte in sich tragen um einen Frau glücklich zu machen!

• nana_12545862

:AMOUR:
      Ich kann es verstehen,wenn du zwischen zwei Stühlen sitzt,fühle mich selbst dort eine Zeit lang immer wieder wohl aber vorsicht ist geboten, du solltest dich ganz schnell entscheiden.
      Sonst gibt es drei Unglückliche! Was hat dich bei der Affäre gehalten der Sex,versuch abzuwägen bzw.Prioriäten zu stecken. Was brauchst du momentan und entscheide-aber entscheide dich wirklich! Und beende eines der beiden sonst wirst du dich nicht wirklich darauf einlassen können und es ist zum scheitern verurteilt!

Ich selber mag es auch,wenn ein Mann das macht. Wahrscheinlich solltet ihr einfach noch etwas mehr Gewohnheit rein bringen und du kannst das ganze noch mit einem kleinen lächeln zwischendrin bestätigen, dass er merkt das es dir gefällt. Mehr kannst du nun wirklich nicht mehr tun-Alternativ, kannst du klar auch den Mann austauschen-aber das kann es ja nun auch nicht sein :-D