G
gaia_12280747

• 12. Jan 2011
  • Beitritt 27. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Na hört sich doch super an ;)
    Ihr seid befreundet , lass es auf dich zukommen :D
    Nur Mut Nur Mut :AMOUR:

• calla_12322691

Hmm?
    Also wie weit seid ihr denn gegangen ?
    Und hast du denn das Gefühl , dass er sich irgendwie körperlich oder so mit dir ablenken will?

Sorry , sollte jetzt nicht blöd klingen :/

• Hey
      Also ist der Junge jetzt 13 oder du ?

Also , ich finde, du solltest versuchen heraus zu finden ob und wie er dich mag und in die offensive gehen ! :D

Ich denke schon , dass das geht.
      Als ich 13 war kam ich mit dem großen Bruder von meiner besten Freundin zusammen..Da war er 17 und hatte schon einige Beziehungen hinter sich!
      Und naja , ich war sagen wir , auch schon ziemlich reif.
      Kurz nach meinem 14 Geburtstag hatte ich mein erstes Mal mit ihm und wir waren glücklich.
      Ich hatte oft Angst ihm nicht genug zu sein , in verschieden Hinsichten ,weil er älter war , aber er hat mich immer geliebt ..Auch wenn ich immer seine kleine war :b

Wir waren fast 5 Jahre zusammen und haben uns auch nicht wegen des Altersunterschied getrennt

Als nur Mut und Kopf hoch , ich hoff das hat dir geholfen :)

• Hey
        im Moment stecke ich in so ähnlichen Problemen,deswegen kenne ich auch nicht die geniale Lösung..

Also ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten , bevor du ihm deine Gefühle offenbarst.
        Ich finde , dass wenn er irgendwann über seine Ex hinweg ist , die Karten doch neu gemischt werden und er bemerkt dich vielleicht auf einer ganz anderen Art als nur eine Freundin..
        Vielleicht solltet oder hättet ihr darüber reden sollen , was vorgefallen war als er betrunken war ..Ob er denk "Mist was hab ich gemacht " oder eher " hoffentlich denkt sie es ist nicht nur wegen des Alkohols"..
        Zeig ihm trotzdem noch,dass er dir wichtig ist .
        Und wenn es zu sehr wehtut sei ehrlich und sag ihm was du fühlst.

Hoffentlich konnte ich dir helfen , LG Nana ;)

• ivonne_12505716

Hey MaryP21
          Hey :) Danke für deine Antwort :)
          Ohja,er ist echt unwiderstehlich :AMOUR:
          Ich liebe es so wenn er mir so süße spanische Kosenamen gibt wie Pecena oder wie man das schreibt (dt. Kleines)..Da ich soviel Zeit mit ihm verbracht hab , geb ich manche Antworten schon auf Spanisch und Ja und Nein benutz ich auch nur noch auf Spanisch.

So , also ich weiß nicht.Am 6.November da hatte er Geburtstag und wir waren feiern ...Und da hab ich mitgekriegt das er mit ner andern ins Bett gesprungen ist ..Und naja , da wurd mir das klar, als ich merkte , wie mir das wehtat..ich war selber total erschrocken , dass ich so geweint hab..Schon komisch :/
          Ich hab mich aber schon irgendwie immer total geborgen bei ihm gefühlt..Als wir uns kennen gelernt haben , da fand ich ihn süß aber als wir mehr befreundet wurden ..hat sich halt dieses "freundschaftliche Verhältnis" entwickeln , da hatte ich auch noch nen Freund..Und mit dem ist jetzt schon fast ein Jahr Schluss..Hmm,aber es ist echt komisch.Manchmal hab ich mich gewundert ,dass er mein Herz nicht pochen gehört hat , wenn wir uns Nahe waren..

Morgen treffe ich mich mit ihm..Ich hab ihn schon fast 2 Wochen aufgeschoben und ihn versucht zu ignorieren.Halt Abstand-und natürlich weiß er das was nicht stimmt.
          Er war aber in Spanien und deswegen wollten wir unser kleines "Weihnachtsfest" von uns morgen nach holen.
          Meine letzte Hoffnung viel ja darauf , dass sein Flug nicht kommt , aber er hat mir vorhin ne SMS geschrieben , dass er gelandet ist.
          Ich dreh echt durch , ich werd ihm morgen sagen was los ist , habe ich mir zumindest vorgenommen..
          Doch irgendwie ..mir fehlt der Mut.
          Ich hab nur Angst vor seiner Reaktion und es auszusprechen .
          Wir wollten morgen kurz frühstücken gehen (ja ich hab ihn überedet :D ) und dann zu ihm..Oh Mann hab ich Bange .
          Anders gehts glaub ich nicht..Wir haben uns nie angelogen ..

Ich glaub nicht ,dass er mich liebt , weil er immer mit so " ich -muss-dich -aufpassen -kleines" ankommt..
          Aber voll süß :)
          Oh gott , ich schwärme von ihm wie ein 13 jähriges Mädchen :shy:

Von wo kommt denn dein mann ? :FOU:
          Ich hab auch schon immer eine Schwäche für Südländer gehabt..Vor allem die braunen Augen machen mich immer wahnsinnig ;)

Danke , dass du das alles liest ;)
          Ich schreib morgen wie es war
          PS:Oh Gott ich bin verrückt :twisted: :twisted: :twisted:

• Es ist bei jedem doch anders!
            Ich bin 18 und ich war eigentlich davon überseugt!
            Mein bester Freund und ich sind beihnahe wie seelenverwandt,er mein großer Bruder , der auf mich aufpassen sollte,sagt er immer.
            Aber leider ging es ein Jahr lang gut , wir können es ohne den andeeren nicht mehr vorstellen.
            Doch ich weiß nicht wieso , ich habe mich in ihn verliebt.Und das richtig.
            Es erinnert ein an das Lied "1000 Mal berührt"
            Vielleicht ist es manchmal zufall , vielleicht soll es so sein?

• Hey
            Also heißt das jetzt , dass gerne eine feste Beziehung mit ihr hättest`?

Es scheint ein wenig so , als wüsste sie selber nicht was sie wolle.Vielleicht versuche mal mit ihr zu reden oder denkst du zwischen euch ist alles gesprochen?

Vielleicht will sie wirklich nur mit dir befreundet sein , oder es ist bei ihr nur nach Lust und Laune?
            Aber was willst du denn jetzt?

• Danke
              Ok,Gina , irgendwie hast du ja Recht ..Ich komme nicht drum rum.Ich wollte daaaaaaaanke für deine Antwort sagen , denn irgendwie hat sie mir geholfen und mir ist mehr und mehr klar geworden , dass ich es sagen muss.
              Länger ertrage ich das auch nicht..Und naja , wir treffen uns morgen , da er über den Feiertagen weg war , bei seiner Familie und wir wollten das morgen irgendwie nach holen..Mir ist klar geworden wie sehr er mir fehlt und irgendwie mich zurück zu ziehen...Das schaff ich auch nicht mehr.Ich freu mich irgendwie ihn wieder zu sehen aber ich sterbe fast vor Aufregung..Und das jetzt schon.Und ich weiß ja ,dass ich ihm wichtig bin , deswegen hoff ich nicht dass dadurch unsere Freundschaft auseinder gehen würde..
              Danke,dass du mir zuhörst , das ist echt nicht selbstverständlich.Hast mir sehr geholfen :)

• @Gina
              Hey Gina
              Irgendwie hast du ja Recht,aber was ist wenn er wirklich so geschockt ist,was ich mir gut vorstellen kann..Wenn er auch Abstand hält..Dann verliere ich ihn..Ich will einfach nur unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich weiß auch nicht was ich sagen soll.Ganz ehrlich ,ich hab nicht mal den Mut dazu ..Was sollte ich ihm denn sagen, achja hey , ich liebe dich
              Dann sagt er bestimmt noch , ich dich auch , weil er es dann nicht so versteht..
              Und ich glaube irgendwie nicht ,dass er mich liebt!

• Hallo erstmal. Oh Gott,es ist durchaus komisch hier zu schreiben. Ich bin 18 und mache meine schulische Ausbildung zur "Krankenschwester" und naja ,es dauert noch ein Jahr.
              Ich bin schon mit 17 ausgezogen ,das war knapp vor einem Jahr..Naja das ist ja auch nicht mein Problem.Es geht darum , dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Er ist 24 und ich kenne ihn seit ungefähr schon fast 2 Jahren.. Wir sind total gut befreundet , er ist die wichtigste Person in meinem Leben! Wir kannten uns eher durchs Zufall kennen und jetzt sind wir unzertrennlich.
              Wie Geschwister halt..Und upps ,das ist das Problem. Ich möchte ihn nicht verlieren , er ist immer für mich da und ich für ihn. Ich hatte mal ein paar Wochen bei ihm gewohnt,weil es mir so schlecht ging. Wir sind so zusammen gewachsen.
              Er sagt immer zu mir , ich wäre halt seine kleine Schwester und das er mich liebt
              ..Ich weiß natürlich wie er es meint.
              Er ist Spanier und nennt mich dann immer mit so süßen Namen an wie zb Peca (Sommersprösschen) oder Tresora(ungefähr Schätzchen oderso..)
              Er ahnt gar nichts von meinen Gefühlen,aber es zerreißt mir so oft das Herz , wenn er eben sowas sagt , dass ich "nur" seine kleine "Schwester" bin.
              Ich hätte wirklich keine Chance bei ihm..Er sieht mich so nicht und würde das auch nie.Er will mich einfach nur beschützen...
              In letzter Zeit hatte er mehrere Äffären ..Einen Abend sind wir zusammen feiern gegangen noch mit andern Freunden und naja ,
              ich merkte dass er mit irgendso einem Mädel verschwunden ist und ..wie soll ich sagen , eine Nummer mit ihr geschoben hat?
              Ich habe nur geweint und mir wurde klar , wie tief ich in der Kacke stecke..
              Jede seiner auch nur freundschaftlichen Berührungen machen mich einfach verrückt , immer wenn ich ihn sehe , verspüre ich die Sehnsucht , ihn zu küssen.
              In den letzten paar Tagen wurde es zu schlimm.. Ich habe versucht ihn zu versetzten und zu ignorieren..Jetzt macht er sich Sorgen (soo süüüüß *-*)
              und will wissen was los ist..Er drängt mich förmlich mit ihm zu reden und wir haben doch sonst auch nie Geheimnisse voreinander..
              Was soll ich denn jetzt machen? Bitte helft mir! Ich würde ohne ihn sterben :( Ich kann es ihm doch nicht sagen...'-'
              PS: Sorry,dass ich soviel geschrieben habe!

• Hallo erstmal. Oh Gott,es ist durchaus komisch hier zu schreiben. Ich bin 18 und mache meine schulische Ausbildung zur "Krankenschwester" und naja ,es dauert noch ein Jahr.
              Ich bin schon mit 17 ausgezogen ,das war knapp vor einem Jahr..Naja das ist ja auch nicht mein Problem.Es geht darum , dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Er ist 24 und ich kenne ihn seit ungefähr schon fast 2 Jahren.. Wir sind total gut befreundet , er ist die wichtigste Person in meinem Leben! Wir kannten uns eher durchs Zufall kennen und jetzt sind wir unzertrennlich.
              Wie Geschwister halt..Und upps ,das ist das Problem. Ich möchte ihn nicht verlieren , er ist immer für mich da und ich für ihn. Ich hatte mal ein paar Wochen bei ihm gewohnt,weil es mir so schlecht ging. Wir sind so zusammen gewachsen.
              Er sagt immer zu mir , ich wäre halt seine kleine Schwester und das er mich liebt
              ..Ich weiß natürlich wie er es meint.
              Er ist Spanier und nennt mich dann immer mit so süßen Namen an wie zb Peca (Sommersprösschen) oder Tresora(ungefähr Schätzchen oderso..)
              Er ahnt gar nichts von meinen Gefühlen,aber es zerreißt mir so oft das Herz , wenn er eben sowas sagt , dass ich "nur" seine kleine "Schwester" bin.
              Ich hätte wirklich keine Chance bei ihm..Er sieht mich so nicht und würde das auch nie.Er will mich einfach nur beschützen...
              In letzter Zeit hatte er mehrere Äffären ..Einen Abend sind wir zusammen feiern gegangen noch mit andern Freunden und naja ,
              ich merkte dass er mit irgendso einem Mädel verschwunden ist und ..wie soll ich sagen , eine Nummer mit ihr geschoben hat?
              Ich habe nur geweint und mir wurde klar , wie tief ich in der Kacke stecke..
              Jede seiner auch nur freundschaftlichen Berührungen machen mich einfach verrückt , immer wenn ich ihn sehe , verspüre ich die Sehnsucht , ihn zu küssen.
              In den letzten paar Tagen wurde es zu schlimm.. Ich habe versucht ihn zu versetzten und zu ignorieren..Jetzt macht er sich Sorgen (soo süüüüß *-*)
              und will wissen was los ist..Er drängt mich förmlich mit ihm zu reden und wir haben doch sonst auch nie Geheimnisse voreinander..
              Was soll ich denn jetzt machen? Bitte helft mir! Ich würde ohne ihn sterben :( Ich kann es ihm doch nicht sagen...'-'
              PS: Sorry,dass ich soviel geschrieben habe!