Eigentlich schon alles gesagt....
will aber dennoch meinen Senf dazugeben.
War sehr viele Jahre mit einem ganz lieben Mann zusammen, der allerdings n totaler Waschlappen war und traurigerweise hatte ich in unserer Beziehung die Hosen an.
Egal wie emanzipiziert wir Frauen sind, dennoch wollen wir einen "Mann". Deshalb bin ich hetero.......
Habe mich nach dem Beziehungsaus natürlich kurzerhand in ein totales Macho ... verliebt, weil ich das irre toll fand.
Hat mich natürlich verarscht. Was sonst!
Dennoch würde ich wohl lieber wieder das Risiko eingehen verarscht zu werden, als mit einem Mann zusammen zu sein, vor dem ich kaum Respekt habe, weil ich mich ihm überlegen fühle. Tut mir auch irre Leid für die verträumten Männer da draussen. Es gibt auch Frauen die das super toll finden wie ihr seid. Bloß kein Arsch werden, aber einer Frau gegenüber auch mal seinen Mann stehen....darauf fahren wir total ab!
Ggaenor_12293088
- 31. Dez 2009
- Beitritt 24. Aug 2009
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
???
Will dich ja garnicht unnötig beunruhigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand so ne SMS schreibt wenn da nicht eventuell was hinter steckt!?!
Woher soll sie denn wissen, dass du sie lesen wirst. Ich würde an deiner Stelle lieber mit deinem Freund als mit ihr sprechen. Viel Glück!Hallöchen!
Habe ne Frage zu folgendem Thema. Kenne seit kurzem einen Mann, (selbst weiblich) bei dem ich von Anfang nicht erkennen konnte was er genau von mir will.
Auf der einen Seite invenstieren wir viel Zeit ineinander und er hält regelrechte Lobeshymnen auf mich, wie toll ich ja wäre und plant Dinge im Voraus, die wir zusammen machen könnten obwohl wir uns noch garnicht lang kennen. Es gibt Momente in denen ich eben angenommen hab, dass da doch ein gewisses Interesse ist, aber andererseits hat er schon, so in Nebensätzen, "erwähnt", dass ich dies und jenes nicht missverstehen solle, weil er ja garnichts von mir wolle. Außerdem glaubt er ich wäre ein richtig guter "Kumpel".
Ziemlich eindeutig einerseits....Bin auch garnicht ernsthaft traurig darüber, obwohl man sich schon ein bisschen blöd dabei vorkommt. Sowas will man nicht hören, egal ob man nun selbst interessiert ist oder nicht. Fände ne einfache Freundschaft aucht ganz toll, das ist es wirklich nicht. Kann den Typen garnicht einschätzen...
Da Männer in so nen Sachen aber eigentlich immer ziemlich geradeheraus sind, lautet meine Frage:
Kann trotz dieser offensichtlichen "Ablehnung" seinerseits trotzdem was dahinterstecken, was er mir nur nicht zeigen will?
Würde einfach mal gerne hören, wie ein ähnliche Situation bei euch schon verlaufen sind.....
Vielen Dank für Antworten!
Ein Vorschlag!
Knie dich doch nackig oder in aufreizender Kleidung in Hundestellung aufs Bett und sag ihm, dass du ein ganz böses Mädchen warst und du ein paar Klapse auf den Po verdient hast und lächele ihm dabei zu. ;-)
Wenn dir das gut gefällt kannst du ihm ja sagen, dass du das gern öfter hättest oder du merkst, wenn er sich darauf garnicht einlässt, dass das wohl nichts für ihn ist.
Man sollte in einer Beziehung zwar schon immer offen und ehrlich sein, aber sexuelle Vorlieben zu besprechen wie einen Vertrag finde ich doch sehr unromantisch.
Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt kannst du dir ja auch was anderes überlegen. Ich glaube aber auf die spielerische Art verfährt man ganz gut.
Viel Glück dabei.....Er scheint...
dir auf jeden Fall etwas verheimlichen zu wollen. Das steht fest, sonst würde er ja mit der Sprache rausrücken. Wenn er in der Zeit in der ihr nicht zusammen gewesen seid ne andere hatte traut er sich vermutlich nicht, dass noch zuzugeben. Aber so hört es sich für mich an. Wenn es so war kannst du ihm natürlich keinen Strick daraus drehen, da ihr immerhin getrennt wart. Kenne genug Männer, die nicht mit der Wahrheit rausrücken, weil sie "Angst" haben dass die Wahrheit Konsequenzen hat. Das eine Lüge genauso Konsequenzen hat scheint ihnen egal zu sein.
Entweder bleibt ihr getrennt oder du akzeptierst, dass er was vor dir etwas verheimlicht. Hack nur nicht ständig darauf rum, das macht eine Beziehung erstrecht kaputt. Schau selbst womit du Leben kannst.Hmmm...
Also, ein ONS macht noch lange keine Schlampe aus ihr. Weiß ja nicht wie alt sie ist und wieviele Männer sie vor dir hatte. Wenn das übermäßig viel ist kann ich das schon nachvollziehen; möchte ich bei nem Mann auch nicht unbedingt. Sollte sie dich betrogen haben, hast dus richtig gemacht!Sag es!
Komme beim Sex auch nie, nichtmal mit eigener Hilfe. Traurig aber war. Sei am besten, auch wenn es unangenehm ist ehrlich, bevor er anfängt an sich selbst zu zweifeln. Du bist eben eine Herausforderung! Damit kann er wenigstens was anfangen und bemüht sich dann dich noch intensiver zu beglücken. Und mit dem Richtigen klappts dann vielleicht auch ohne. ;-)Klingt komisch ist aber so! Hatte bis vor 1,5 Jahren einen Freund mit dem aber schon lange vor unserer Trennung im Bett nix mehr lief. Mittlerweile habe ich so eine Lust auf Sex, dass ich kurz davor bin den Nächstbesten zu nehmen. Kürzlich hatte ich allerdings eine Affäre und ich wollte auch unbedingt mit ihm schlafen, aber als es dann so weit war, nach laaaaaanger Zeit der Enthaltsamkeit, war ich irgendwie nicht so begeistert. Lag auch garantiert nicht an ihm. Hatten ellenlange Vorspiele etc. Auch bei der Selbstbefriedigung werd ich einfach nicht richtig feucht und scharf, obwohl ich Lust dazu hab. Bis ich einen Orgasmus hab, wenn überhaupt, dauert es ewig. Ich glaube nicht wirklich an ein körperliches Problem. Psychisch:Habe zwar schon Stress und alles läuft nicht so 100%ig wie ich es mir wünsche, besonders weil mir ein Mann fehlt, aber ich denke, dass ich, wenn es daran liegen würde gar keine Lust hätte, oder? Hab Angst, dass das so bleibt. Ich nen tollen Mann kennenlerne und den Sex dann blöd und langweilig find. Wer kennt das vielleicht?
Erklärung
Männer an sich empfinde ich als relativ unkompliziert im Verhalten. Eigentlich umgänglich, weshalb ich auch glücklich bin hetero zu sein. Ich habe es kaum erlebt, dass mir einer vollkommen falsche Hoffnungen gemacht hat. Wenn einer an mir, in keinster Weise, also auch sexuell nicht interessiert ist, merke zumindest ich es recht schnell. Da schätze ich euch im Grunde, weil ich da ehrlich seid. Auf jeden Fall sind das meine Erfahrungen bisher. Aber hin und wieder haut ihr Dinger raus, die ich unfassbar finde und trefft Entscheidungen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Versteh euch nicht. Keine Ahnung ob das bei Frauen dasselbe ist. Bin noch mit keiner zusammen gewesen ;-)Ich weiß, kein Mensch ist gleich, aber dennoch würde mich mal interessieren wie die Allgemeinheit darüber denkt. Habe jemanden, seit kurzem, auf meiner Arbeit (aber kein Kollege), der erst immer, anscheinend, vor mir weg lief, mir aber heute zwei mal ein nettes Lächeln und intensiveren Augenkontakt geschenkt hat. Hatte ihm mal ne Mail ohne besonders tollen Inhalt zukommen lassen woraufhin er zwar nett geantwortet hatte, aber weiter kam nix. Danach, wie erwähnt, glaubte ich, dass er mir eher ausweicht und dann das bezaubernde Lächeln. Männer sind zwar einfach gestrickt, aber "verstehen" tu ich sie nicht. Tu ich mir selbst einen Gefallen, wenn ich den nächsten Schritt mache (immerhin war meine Mail schon der erste Wink mit dem Zaunpfahl) oder soll ich ihn mich "erobern" lassen? Vorausgesetzt ich deute seine Blicke richtig! Musste leider des häufigeren feststellen, dass Männer schnell die Lust/Interesse verlieren wenn man zu viel eigenes Interesse zeigt. Kenne den nicht besonders gut und wir haben eigentlich nie die Chance mal allein zu reden. Was also tun?