G
gaea_11968414

• 30. Apr 2009
  • Beitritt 24. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • filipe_12909345

:lol: jetzt bin ich einmal lästerschwester.
    vor einigen tagen ging ich hinter einer jungen frau.
    sie war klein und pummlig, hatte kurze beine und ziemlich dicke waden.
    sie trug die jeans in den stiefeln, was ich hasse.

ich spürte förmlich, wie ein glucksendes lachen in mir aufstieg.
    denn ich musste an tracey denken.
    genauer an die geiss im melkeimer.
    hat mir den morgen versüsst.

bah. ich bin fies. :mrgreen:

• filipe_12909345

Gestern hatte ich sie an.
    im garten. beim rosenschneiden.

laubfroschgrün mit knallroten blümis.
    ich liebe die. ein echter hingucker :mrgreen:

du würdest meine neuen winterstiefel lieben. ich tus jedenfalls. erinnern an bikerstiefel, schönes leder, kleiner absatz...edel sehen sie aus.
    schön sind sie. tun nur weh beim gehen. :TRISTE:
    aua.

• mellan_12755585

Sag das nicht.
      wenn ich meine grünen gummistiefel mit roten blümchen drauf anhab, guckt die ganze männliche nachbarschaft :mrgreen:

• preben_11981881

P+h,
        meine süssen!
        morjen :fou:
        ihr schafft hier einen klassiker!!!
        wir sehen uns. an der kiesgrube.
        und ihr führt uns das teil dann in natura vor.
        yoooooo!

• Morgen,
        gemeinde.
        ich hab mir das jetzt alles, alles durchgelesen.
        kriegst du ja augenzucken von. ein vibrator-treffen an der kiesgrube...dürfte ich mit????
        :fou:

• cristi_12719941

Passiv bleiben?
          bist du verrückt???
          ich doch nicht!
          ich mach mit grade mit einem gläschen p. wieder fit für die nächste runde.

• Hey, apfel,
          meine grosse!
          gerade gelesen von dir und jetzt rinnen hier so ein paar blöde tränen.
          trauma? du auch?
          süsse, du weisst es. wir haben grosse kraft in uns...
          und jetzt drück ich dich mal, von herzen!

• an0N_1295499099z

Ach was,
          das hat damit gar nichts zu tun.blöde seite hier, ich würde es dir gerne zeichen, geht hier aber nicht.:fou:
          schwer zu erklären: also, du liegst auf deiner linken seite. er hinter dir. (göttin, jetzt wirds kompliziert, liege auf dem bett und mache es mir selber vor*gacker*)
          er rutscht etwas runter, du hebst dein rechtes bein und nimmst seinen linken schenkel zwischen deine beine. dann drehst du dich etwas nach hinten, fast auf den rücken. fertig! ideale position!!
          ausprobieren. und wenn es nicht klappt, habt ihr wenigstens was zu lachen dabei!

• an0N_1295499099z

Doch,
            das klappt schon. einfach ausprobieren!
            ich weiss, wovon ich rede...*lach*
            und in dieser position kann er dich wunderbar mit seinen händen berühren.

• an0N_1295499099z

Lass
              ihn weiter runterrutschen und nimm seinen oberschenkel zwischen deine schenkel.
              du kannst dich dabei auch etwas auf den rücken drehen, so dass er ein wenig unter dir liegt. dann ist der winkel besser...

• Also,
                ich erzähle dir jetz mal ne geschichte aus meinem leben. damals wars...
                ich hatte mal solche warzen und die wurden weggeätzt. jau, war nicht schön. aber das ist mindestens 50 jahre her, da ich ja schon sehr, sehr alt bin. heute gibt es cremes, die nur auf rezept zu bekommen sind. feigwarzen sind hochansteckend und vermehren sich sehr schnell. wenn dein schwanz nicht aussehen soll wie quasimodo, dann ab zum arzt.
                wenn ich aushalten konnte, dass man mir die schamlippen verätzt, kannst du deinen dödel ja wohl auch einem doc zeigen, oder?

• Ich bin mir nicht sicher,
                ob diese geschichte nicht doch ein fake beitrag ist, denke aber, mit so einem thema scherzt niemand.
                wenn die geschichte stimmt, musst du zur polizei gehen. die polizei gibt den namen desjenigen,der ihn angezeigt hat, nicht preis!
                denk an die junge frau, die er vergewaltigt hat. sie braucht jetzt deine hilfe!

• Hi munja,
                ich war lange (10 jahre) mit einem mann zusammen, der 12 jahre jünger war als ich. es war manchmal schwierig, mit den reaktionen von aussen zurechtzukommen, das alte gesellschaftliche voruteil: ältere frau "hält" sich einen jüngeren liebhaber. aber weißt du was? scheiss drauf. ich fand gerade den altersunterschied spannend, belebend und schön. ich habe ihn kennengelernt, als er noch sehr jung war, 22 jahre, ich war 36. ich habe ihn begleitet beim "erwachsenwerden", habe gesehen, wie er erfahrungen macht, die ich schon längst gemacht hatte, wie anders als ich er sie verarbeitet. und es hat mich immer begeistert, seine lebensfreude und seinen optimismus miterleben zu können war wunderschön. wir konnten viel lernen voneinander. riskiere es einfach. und sieh über beleidigende äusserungen, wenn sie denn kommen, hinweg.