G
gaea_11877735

• 4. März 2018
  • Beitritt 26. Aug 2011
  • 7 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar! ;-)
    Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht! Als ich dann erfahren habe, dass es Zwillinge werden, war ich der festen Überzeugung das es zwei Jungs werden.... Mein kia sagte uns dann in der 19 SSW, dass wir zwei Mädels bekommen und darüber haben wir uns sehr gefreut.

Lg nala& die Minimäuse

• :-)
    Hallo susa!

Uns wurde das mit dem Umlagern auch inmer gesagt, nur leider fand meine Maus das ziemlich doof. Mir wurde dann der Tipp gegeben mit ihr zum Ostheopaten zu gehen. Das habe ich dann auch gemacht. Die dame hat dann quasi die Schädelplatten " bearbeitet", hört sich erwas brutal an, ist aber harmlos und tut den Kleinen nicht weh. Bei uns hat das prima geholfen und ich kann das nur empfehlen!

Lg nala & die Minimäuse

• ;-)
    Hi,

Also wir haben es in der 19 SSW erfahren und mein Fa lag bei beiden Krümeln ( ich war mit Zwillis schwanger) richtig. Er war sich auch 100% sicher, meine Damen waren sehr zeigfreudig! :AMOUR:

Lg

• :-/
    Mein Mann guckt so einen total dämlichen Kriegsfilm :shock: :bete: .... und gleich noch Fussball :beurk:

Ich surfe noch ein wenig im Internetund hoffe, dass ich schnell müde werde....

Hallo,

Ich verstehe, dass das für dich eine blöde situation war. Bei uns haben viele spielplätze ein Schild vorne stehen wo drauf hingewiesen wird, dass hundenicht erlaubt sind.

Ich persönlich bin da auch recht " froh" drüber. Also ich habe nichts gegen hunde, bis vor ein paar monaten hatten wir selber auch katzen. Allerdings ist eine meiner süssen gegen Tierhaare allergisch und für eine reaktionist nicht der direkte kontakt zu hunden/katzen nötig.... :-( wenn ich mich also zb. mit meiner kleinen ein paar std nachdem du weg warst dort hin gesetzt hätte, hätte sie reagiert mit atemnot und ausschlag. Ich kann das zwar nicht immer verhindern, bin aber schon sehr froh, dass ich mir auf dem spielplatz keine sorgen machen muss.

Lg

Einleitung ( per gelspritze) war um 8.00 uhr, 1. fruchtblase platze um 9.00 uhr, nach 30 min. hatte ich wehen. bis 7cm ging es mir echt gut. Um 15.21 uhr kam meine grosse, 18 min. später ihre Zwillingsschwester.

• Hallo mausje
      Bei uns kostet eine sitzung (45min) 35. Mittlerweile werden die kosten von einigen krankenkassen schon übernommen ( zb DAK). Frag bei deiner am besten mal nach!

Lg

• Stillen
      Also ich finde es ja super, dass hier so viele mädels stillen wollen! Respekt an diejenigen die das auch schaffen!! Bei mir hat das ja aus verschiedenen gründen nicht geklappt und so im nachhinein betrachtet, finde ich das garnicht mehr schlimm! Meine beiden sind mit der flasche super gut klar gekommen!

Versteht das bitte nicht falsch, aberich kann euch nur empfehlen euch nicht so extrem aufs stilen zu verkrampfen.... Das habe ich nämlich getan! Als die beiden dann auf der welt waren und es vorne und hinten mit dem abpumpen nicht klappte ( stillen hätte ich nicht gedurft, da die zwei zu schwach nach der geburt waren und es für sie zu anstrengend gewesen wäre) habe ich mich voll unter druck gesetzt und war am boden zerstört. Selbst meine hebi ( eine extrem Pro-stillerin) hat mir geraten es zu lassen. Ich kam mir " damals" so gescheitert vor. Mein körper hat das einfach nicht mitgemacht und nachdem ich dann "abgestillt" hatte, ging es mir viel besser... Physisch wie auch psychisch.

Das muss natürlich nicht bei euch genauso sein, aber wenn es nicht klappt ist das halt so. Eure würmchen werden auch gut mit pre-nahrung gross.

So, das war das wort zum sonntag! ;-)

Lg

• :-d
      Also ich hatte stolze 30 kg mehr drauf.... 1,5 wochen nach der geburt waren gute 24 kg wieder weg.... Ich sah mit meinen wassereinlagerungen aus wie ne plantschkuh :FOU:

Bin leider auch extrem unkreativ... Sorry :mrgreen:

Sweethope: herzlichen glückwunsch!! Da haben deine beiden aber super werte!! :-D lebt euch erstmal in ruhe ein und geniess die zeit... Die werden zu schnell gross! ;-) hab die tage ganz wehmütig klamotten aussortiert die nicht mehr passen :FOU:

Beistellbett: also um ehrlich zu sein, finde ich das ist vielzuviel schnickschnack.. Beistellbett, normales bett, stubenwagen, laufstall, wippen.... :FOU:

Vorrausgesetzt man hat im schlafzimmer genug platz würde ich ein normales bettchen neben das bett stellen und beide drin schlafen lassen! Die sind am anfang sooo winzig.... Selbst wenn zwei drin liegen sehen sie total verloren aus! :AMOUR: tagsüber hatte ich meine auf der couch ( xxl-
      Wohnlandschaft). Die bewegen sich ja noch nicht und daher ist das echt sicher! Ansonsten lagen sie auf ihrer spieldecke.

Übelkeit war bei mir kurz und heftig.... Drei tagedauerkotzen und migräne und danach war ruhe. Dehnungsschmerzen hatte ich die ganze ss immer mal wieder, das ist aber normal glaube ich! ;-)

So ich werde dann mal das chaos meiner minimäuse beseitigen.... Sie haben nun entdeckt, dass man schränke und schubladen aufmachen und ausräumen kann..... :love:

Lg

Levinluca: herzlich willkommen! Diese nackenfaltemessung habe ich nicht machen lassen, da das ergebnis nicht unbedingt sehr sicher ist. Das war der rat meines frauenarztes.

Lavida: wie geht es dir?! Hadt du die geburt gut überstanden? Wie geht es deinen krümeln? :-D denke öfters mal an dich!

So hier ist soweit alles gut, meine mäuse haben sich BEIDE gestern das erste mal hingestellt :shock: ! Ich habe fast einen herzinfakt bekommen!! Schwup, auf einmal standen sie.... :shock: :shock: :shock: jetzt geht es hier richtig los, ich bekomme bestimmt ganz viele graue haare bis die richtig laufen können! :FOU:

Lg

Ich bin leider auch nur mit dem handy online...

NRW
      ALTER 30
      Verheiratet

Geburtstage der mädels: märz 2012

Lg

Banysnoopy: danke! Ja ich habe so eine dämliche aircastschiene :twisted: ....ich könnte mir das ding so runterreissen!!

Neuer thread: klar, gerne! Was die angeht die sich nicht gemeldet haben... Das sollten die " alteingesessenen" entscheiden!! ;-)

Lg

Huhu!

Nati: gut, dass du so gelassen bist!! Stress ist ja nicht so gut! Ruh dich schön aus, das wird schon !! Deine bauchzwerge werdenschon noch etwas aushalten! ;-)

Bcmmw: mach dir mal keinen kopf! Ich hatte eine in bl und die andere in sl und konnte trotzdem spontan entbinden !! Normalerweise dreht sich das kind richtig, wenn das erste draussen ist ;-)

Meine entdecken gerade, dass man schränke und schubladen öffnen kann und dort immer ganz interessante dinge drin sind.... Ich bekomme gerade jeden tag ein neues graues haar! :FOU:

Heute war ich mit einer freundin einkaufen.... Ich hab mich so drauf gefreut mal rauszukommen, selbst wenn es nur zum lebensmittel einkaufen ist :shock: ! Mir fällt echt die decke auf den kopf!! Richtig spazieren gehen kann ich auch nicht, nach 5 min tut mein knöchel wieder weh.... :-(

Lg

• :bravo:
      Ui sweethope!!!

Das sind ja tolle nachrichten!! Kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist!! Ich hoffe es klappt alles so wie du dir das wünscht! 37/0... Respekt!! Und tolle werte!! Geniess den letzten abend mit deinem schatz!! Ich denke morgen an dich und wünsche dir schonmal eine tolle kennenlernzeit!!

Lg und alles gute für morgen! :-D :-D :-D

Sweethope& lavida: alles gute für die geburt!! Ich denke an euch!! Freue mich schon was ihr zu berichten habt!

An alle neuen: herzlich willkommen! :-D

-also bei unserer geburt waren am anfang " nur" eine hebamme und eine hebammenschülerin dabei...... Zum schluss standen 1 op-team, 2x intensiveinheiten ( bestehend aus kia, neo-hebamme und noch einem arzt), 2 nakoseärzte, der chefarzt der kinderneo und der chefarzt der gyn und noch ein paar mehr leute im geburtszimmer.... Mir wurde gesagt, dass es knapp 30 leute waren... :shock:

Ach übrigens... An die werdenden mamas von zwillingsmädchen.... Ich habe hier mind drei kartons mit kleidung stehen, alles doppelt vorhanden und zum teil ungetragen! Falls jemand von euch interesse hat, schicke mir eure mailadresse per pn, dann kann ich euch gerne fotos der sachen schicken!! Ich muss langsam mal anfangen was zu verkaufen sinst brauche ich bald eine Lagerhalle! :FOU:

Wenn ihr mir ne pn schickt, sagt kurz hier bescheid, da ich zu 99 prozent mit dem handy online bin und das dann nicht sehe! ;-)

Mein glv ging immer so 1,5 std... Zum ende hin war das echt anstrengend da ich alleine nicht nehr auf den boden kam ... Hoch war dann immer noch ein grösserer kampf :pdr:

Lg

• ...
      Lucky, dass hatte ich auch die ganze ss über! Gerade zum ende hin als ich immer mehr wasser eingelagert hatte, meine leber anfing zu spinnen etc.... Andauernd hörte ich das wort gestose! Als ich dann einen fa termin hatte und er sagte, dass mein blutdruck zu hoch ist, ich eiweiss im urin habe und mich mal im kh vorstellen soll war ich richtig " erleichtert"!

Ich kann echt nur sagen, dass wenn eine von euch mal ein komisches gefühl hat, fahrt zum fa oder kh und lasst es abschecken! Da wird euch keiner dumm angucken oder so. Ich hatte irgendwann mal meine " rechte maus" zwei tage nicht gespürt und bin dann ins kh! Nach langem ctg, ultraschall und arztgespräch bin ich beruhigt nach hause! Obwohl klar war, dass ich in dem kh nicht entbinde ( hatte keine neo) waren alle sehr nett, haben mich ernst genommen und niemand hat mich blöd angeguckt!!! ;-)

Habt ihr euch alle schon für ein kh entschieden? Ich kann euch auch nur empfehlen euch vorher schon anzumelden!! Dann geht das alles schneller wenn es losgeht und ihr müsst keinen papierkram mehr wälzen ;-)

Lg

• Dani
      Finde ich " toll" wie du damit umgehst!! Es ist schön, dass es deinem söhnchen gut geht !! Ich wünsche dir ganz viel kraft!

Ich habe zu begin meiner ss hier in einem märz 2012 thread mitgeschrieben.. Also angefangen haben wir im august 2011. wir sind zwar gut auf die hälfte geschrumpft aber schreiben heute immer noch täglich über whats app miteinander und sind ein eingeschworenes grüppchen geworden ;-) wir stehen uns auch in ( mittlerweile fast allen) lebenslagen bei und man meint garnicht wieviel kraft einem das geben kann! ;-)

• :triste:
      Oh man, dani....

Das wusste ich nicht! Wie lange wisst ihr das schon?!

Das tut mir leid für euch! :-(

• :-/
      Oh man red,

Das tut mir so unendlich leid für euch! Dafinde ich gerade auch nicht die richtigen worte! Fühl dich umarmt und versuch dich etwas zu erholen! Trotz allem freue ich mich, dass es deinem anderen krümel gut geht! Trotz allem ist das eine schöne nachricht!! Ich hoffe du weisst wie ich das meine.

Wie lange musst du denn im kh bleiben!

Lg