lächerlich!
"Oh,Ihr Frauenseid alle gleich,ich fühlemich so hintergangen" blablawenn er dann endlich seine alte Flamme vergisst und seine passive Opferrolle überwindet, kann das vielleicht noch was werden.
Dieses ständige Lamentieren ist auf Dauer nicht gut für euch!
Wenn jeder wegen schlechten Erfahrungen so durch die Welt geht, würde doch gar nichts mehr funktionieren
Ggae_12278771
- 29. Nov 2022
- Beitritt 9. März 2017
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gottzum Gruße!
"Was soll oder kann ich denn da noch machen? "
such dir was anderes.
Dir geht's schlecht und an ihrem Verhalten wirst du nichts ändern, da sie dir ja auch gar nicht entgegenkommt,eine Lösung zu finden.
Die biologische Uhr und der gesellschaftliche Druck mit 30 was "festes" zu haben steigt,aber lass dich da nicht auf so Geschichten....und ein halbes Jahr is doch auch nicht lange- jabr_12058471
Das war's
wenn man einen liebt und akzeptiert braucht mein keine "Pause" von der Person.bei euch ist es ein auf und ab bis es wieder eskaliert,sprecht nochmal drüber über Gründe und Lösungen und wenn nich seid realistisch - pushpa_12918883
Großartig
was für eine dämliche Frage,was soll da produktives rauskommen? welchen Wert hat das Ganze? - In Zungenküsse?
wegen küssen?mehr nicht?
bei uns ist das so: hat einer lust macht er einen zungenkuss,der andere reagiert sofort,einfach mal probieren,klappt meistens ;)
oder lappen raus und schauen was der partner macht ;):cool:
femininen gruß - In Masturbation
fühl dich verarscht,bild dir bloß nix drauf ein
- aliyah_12497545
für mich heulen auf hohen niveau.
es gibt scheinbar menschen die dich lieben,lass sie an dich ran....:happy: "Alles in allem ist es in die Brüche gegangen weil immer meine Figur bemängelt hat."ich werde hier mal deutlich,was willst du mit so einem affen?
ich komme auf solche typen nicht klar.... macht er regelmäßig sport?
mach dich nich zu einer pupe von diesen idiot.
ein freund liebt dich so wie du bist,ega wieviel man wiegt.
und zum schluss,er scheint ja mehr auf äußere als innere werte zu legen.
würde ja ma gerne bilder von dem typen sehen.
feminine grüße
wow!? sie hatte einen vor dir und jetzt der hammer du kennst ihn XO,sowas gabs noch nie...
und das du ihn als tollen stecher wahrnimmst ?!!!
Überleg doch mal? du steigerst dich da in was hinein,dass am ende nur stress gibt!
sei mal nich wie die anderen und rede mit deiner perle über dein problem.
und frag um gottes willen, was sie im bett mag.
ehrlich du bist 42, bissel erfahrung solltest du haben.
auf gut deutsch:
mach deinen mund auf!nimms sportlich!
ABER bedenke wie leute die ein und selbe situation einschätzen und nach außen vertreten....ganz ehrlich?!
das klappt nicht, du wirst nie einen kerl finden, der komplett auf sex verzichten wird.
so hart das jetzt auch für dich ist....
oder auf gut deutsch " friss oder stirb" sorry für diese ausdrucksweise, aber das ist (die männliche) realität.
nimms einfach als kleines übel hin,ich kann mir auch wahrlich nicht vorstellen(klar man kennt die studien), dass es dir überhaupt nichts gibt.
wenn du fündig geworden bist,melde dich,viel glück bei der suche:???:
ihr habt euch einvernehmlich getrennt,es ist auch etwas gras über die sache gewachsen und jeder geht wieder seiner wege.besser noch ihr habt euch auf einer platonischen ebene wiedergefunden und könnt euch in die augen sehen....
ich persönich sehe da keine probleme, sich auch im selben freundeskreis einen "anderen" zu suchen,hätte ja auch bei ihm passieren können?
du hast deine standpunkt klar ausgedrückt,also spielst auch nich irgendwie mit seinen gefühlen.
ist bei uns im freundeskreis auch schon passiert, wir haben es dann so gemacht, dass wir drüber gequatscht haben und dann war gut...und siehe da auch nach 3,5 jahren sind die beiden immer noch ein glückliches paar.
viel spaß ;):AMOUR::AMOUR::AMOUR:das ist leicht geschrieben,aber da gibts doch den einen oder anderen unterschied im Hinblick auf Erfahrung und Verhaltensmuster, klar ist ja auch, dass Menschen unterschiedlich sind :taquin:;)
- leoni_609679
grundsätzlich....liebe ist ein bonbon und löst sich langsam auf....:taquin:
Er schämt sich dafür und möchte dich damit auch nich belasten.
Daher zieht er die Bilder vor, da kann er das alles für "aussleben", ohne dass du involviert bist.
Auch wenn du offen für seine Vorlieben bist.
So wie es aussieht,wird das allerdings nicht in einem klärenden Gespräch zugeben, da musst du dran bleiben,wenn du dir das zumuten willst.ich (w 26) hatte auch schon Erfahrungen mit einem Mann ü50,generell hat sich bei mir die Fantasie schnell relativiert,als ich so seinen Körper vor mir sah:snif:....Einzelheiten lass ich bewusst aus...